Zum Inhalt springen

Wunderschöner A2 in London


Wolfgang B.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der soll 188.000km haben?

 

Evtl. Tachotuning in umgekehrter Richtung??

 

Nee im Ernst, der sieht wirklich top aus. Hier sind doch einige im Forum unterwegs, die einen suchen. Da lohnt sich fast ein Kurztrip nach London per Billigflieger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade ne Anfrage an den Verkäufer geschickt, weil mich interessiert, welche Zulassungsdokumente die Kugel hat. Ich glaube nämlich nicht, dass die nen Englischen Brief besitzt. Mit viel Glück ist es sogar ein deutsches Autochen. Mal schauen...

 

Auf Dein Angebot komm ich zurück Steffen.. ;)

 

Ach m***, ich hab vergessen abzuklären, ob der unfallfrei ist...

 

Am Ende ist das wieder so ne schiefe Unfallkarre wie der Papaya-Orange von neulich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fahrzeug gibt es wahrscheinlich so gar nicht. es geht nur darum, dass ihr ihm eine anzahlung/unkostenbeteiligung zukommen lasst und er bringt das fahrzeug per spedition z.b. nach hamburg. so zumindest ist es bisher gelaufen, wenn es um günstige schnäppchen von der insel ging....

 

wenn das geld dann auf dem konto ist, hört ihr nie mehr was von denen und auch die rückforderung läuft ins leere....

 

viel erfolg, wenn ihr es trotzdem probieren wollt :)

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motorraum ist mit so nem Glanzspray überzogen worden.

Kann entweder bedeuten, dass sich da jemand ordentlich Mühe gegeben hat oder, was sehr viel wahrscheinlicher sein dürfte, es wird versucht etwas zu verbergen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hautohaus soviel Zeit in ein 4000 - 4500 € Auto steckt...

Aber wenn sich einer mit der Materie auskennt, sollte er auf alle Fälle mal hin gehen und ihn sich anschauen. Könnt ja wirklich ein echter Schatz :janeistklar: sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir komisch vorkommt, daß ein Händler in London ausschließlich Linkslenker bewirbt.

Wenn man sich den Laden auf Google Maps anschaut

hat der auch nur sehr wenige Autos auf dem Hof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... darf er auch, LHD ist schon business auf der Insel für viele die Zeit in Frankreich verbringen.

 

Übrigens, wenn er auf der Insel zugelassen ist, hat er ein Meilentacho und RHD lampen.

 

Bret

 

 

Er ist aber mit Kilometer inseriert. Klingt echt seltsam. Würde dem Braten auch nicht trauen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Britten nicht noch ihr schwächelndes Pfund???

Man kann zur Zeit auch sehr preiswert gute Pferde auf der Insel

erwerben,allerdigs wollen alle nur Euros haben.

Zeiten sind das.

Kein Mensch wird einfach irgendwohin Geld ueberweisen.

Man fliegt hin,lässt sich von denen am Besten mit dem Wagen vom Flughafen abholen,zahlt bei Gefallen und nimmt das Fahrzeug mit.

Alles Andere wäre naiv.

Die Schweden kaufen viele Fahrzeuge von der Insel,besonders Porsche und Co.

Sollen da sehr preiswert sein.

Es heisst aber auch das die Britten ihre Fahrzeuge nicht pflegen.

Linkslenker gibt es ueberraschen oft.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es existiert. Es ist LHD. Es wird noch Deutscher papiere haben (oder die auch bekommen können) denn es ist nicht auf der Insel zugelassen. Zu teuer ist es auch noch für die.

Alle 4 Alufelgen mit Beschädigung, scheinbar ziemlich in Ordnung.

 

Bilder angehängt. Wer ernsthaftes interesse hat... naja, eine der A2oc kerle ist in der nähe, ich kann schon vermitteln wenn notwendig. Klugste Weg wäre gelbe Schilder besorgen und holengehen. London - Frankfurt ist ja nur 7 Stunden autofahrt.

 

Bret

front.jpg.c0c86661d5ac0c6bbed4dc8eab2a1139.jpg

back.jpg.77cfb9e0b150601ea937eefee27f3cbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch den A2-fora kenn' ich Menschen in den unterschiedlichsten Ecken. Überall auf der Insel, und dann von Portugal bis Nordschweden.....und wenn was in der Nähe ist, sind die meisten schon bereit kurz schauen zu gehen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich bei LHD Fahrzeugen auf der Insel, müßen die Scheinwerfer auf Linksverkehr umgebaut werden oder ist das lockerer als bei uns?

TÜV technisch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.