Zum Inhalt springen

München Stammtisch - 5 Jahre - Feier am 22.12.2009


tomte

Empfohlene Beiträge

Dein Angebot ist echt Spitze, es würde sogar mich zu Eurem Stammtisch locken - wenn....ja wenn da nicht die Weihnachtsbäume wären.

 

uns kannst du einen "boom" mitbringen!

 

tomte,

der befürchtet, euren umsatz damit nicht ganz aufzuwiegen. aber sehr erfreut wäre, wenn ihr es wagen würdet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Simulator beknie ich gerade den Chef, aber sieht nicht sooo begeistert aus. Vielleicht schick ich sie derweil einfach Schuhe kaufen...

 

dann kann sie zum shoppen mit der neuen tram, die dabei ganz erhaben den rauschenden verkehr über dem mittleren ring überwindet, nach schwabing fahren:

Tram 23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, bei 15 könnten wir das zweite menü einschieben, aber dann muss genau die hälfte das menü eins und die andere hälfte das menü zwei nehmen. ob das klappt ;)? warten wir noch ein wenig, dann lohnt die "teilung". hintereinander geht immer. degimon würde ich auch für zwei anmelden ;).

 

@kane 326:

für drei gänge und ein blubberwasser im voraus sicher nicht geschenkt, aber ich denke im rahmen. verhandelt worden ist bereits. der club wirds nicht bezuschussen ;), aber es lohnt. behaupte ich. steinigt mich, wenn nicht.

 

 

*steinig*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kane: Erst die Ware prüfen, dann zur Selbstjustiz übergehen (tomte hat allerdings seine Freunde dabei ;) ).

 

Simulator ist der Obersuperspitzenhammer!!!

Ich hoffe jetzt nur, dass meine Resturlaubstage wirklich reichen (gleich mal gucken)...

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die bessere Hälfte muss nur am Montag arbeiten. Damit wäre der Dienstag zur kompletten Verfügung.

Wollt Ihr im Ernst Weihnachtsbäume vom Carpinus? DAS kriegen wir hin. :D Allerdings nur bis zu der Größe die Diagonal auf die umgeklappten Rücksitze passt. Bei vorhandensein eines Dachgepäckträgers gehts auch größer. :rolleyes:

Flugsimulator fänd ich Super. Währenddessen kann man ja die Frauen in der Stadt absetzen, dem Thema Weihnachtsshopping möchte ich möglichst entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wollt Ihr im Ernst Weihnachtsbäume vom Carpinus? DAS kriegen wir hin. :D Allerdings nur bis zu der Größe die Diagonal auf die umgeklappten Rücksitze passt. .

 

ja hätte auch einen :xmas:baum aus dem NUNU-Land...

bringst du ihn vorher hier vorbei....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich erkläre mal kurz wie man zu unserem Flugsimulator kommt.

 

Er steht in der Lothstraße 64, 80335 München.

Das Gebäude ist an dem ausgesprochen großen roten Würfel in der Gebäudefront zu erkennen.

 

Es gibt zwei Parkmöglichkeiten. Die erste ist der Studentenparkplatz, der am Dienstagnachmittag zwei Tage vor Weihnachten bestimmt nicht so überfüllt ist, wie sonst. Die Zufahrt ist von der Dachauer Straße aus möglich. Die zweite Parkmöglichkeit ist in der Heßstraße nördlich der Lothstraße, dort die einzige Straße, in der man mit Parkscheibe mehrere Stunden parken darf. Beide Parkplätze hab auf der Karte mit blauen Pins versehen. Ansonsten muss man rundherum Parkscheine ziehen.

 

Gut, wenn Ihr dann endlich einen Parkplatz habt, geht Ihr beim Hochschulgebäude beim Haupteingang beim Roten Würfel rein. (roter Pin in Karte). Im Gebäude lauft Ihr etwa 50 Meter rein und sucht im rechten Gebäudeflügel einen Aufzug und fahrt in den dritten Stock. Etwas weiter hinten ist dann der Flugsimulator. Auf der Raumtüre ist ein Poster dazu, also nicht zu verfehlen. Die Raumnummer wäre die R3.077.

 

Alles klar?

 

Hier die Karte:

 

Hochschule München - Google Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bis 13:30 etwa habe ich Prüfung. Danach könnten wir auch schon loslegen. Allerdings muss ich den Simulator erstmal auf Funktion testen und schonmal ein bischen warm fliegen :janeistklar:

 

Also ab wann können wir aufschlagen? 14:30?

Sollten wir einen Zeitplan machen, damit nicht alle auf einmal kommen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnt Ihr alle kommen wann Ihr wollt. Platz ist genug da und wir haben sogar eine Couch mit guter Sicht auf die Leinwand! :rolleyes: (in unsern nächsten Simulator kommt dann sogar ein Kühlschrank ist Cockpit :D )

 

Ab 14:30 könnt Ihr auf jeden Fall kommen, bis dahin habe ich alles hochgefahren und gecheckt. Kommt einfach wann Ihr wollt. Wir können ja solang bleiben, dass wir direkt von dort zum Stammtisch weiterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs. Bei mir ist der Plan gestorben. Die Freundin hat am 23.12. früh eine Weisheitszahn OP ... nachdem Sie es jetzt 1,5 Jahre verschleppt hat, ist es akut....

 

Schade um das gute Essen und den Flugsimulator ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei - also, bis Dienstag um 19:30 - zwar ohne Buffet, aber dafür a' la Carte...:D Dabei sein ist alles.

 

01. tomte mit tomtelinen

02. Mike & Firstlady

03. Hirse + Hanni

04. Beda

05. Kleine & Knuffi

06. deckwise (ohne Anhang)

07. cer

08. dieselzerstoibe

09. degimon

10. Nachtaktiver & Lieblingsmensch

11. flyingfuse

12. funt

13. Rafterman + Rafterfrau

14. JaLa + JaLaFrau

 

Gruss aus IN.

Bearbeitet von Rafterman20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, kleine zusammenfassung:

5 jahre stammtisch münchen: 22.12.2009, 19.00 uhr

im café ludwig, klopstockstraße 10, 80804 münchen

 

die liste unten ergibt 21 personen, die für morgen bereits reserviert sind. 5 personen essen von der karte: flyingfuse, jala+jalafrau, rafterman und rafterfrau.

es bleit bei einem menü, da alles andere mich und das cafe ludwig überfordert. wenn da noch änderungen sein sollten, gebt die bitte bis heute abend durch. danke!

 

liste teilnehmer:

 

01. tomte mit tomtelinen

02. Mike & Firstlady

03. Hirse + Hanni

04. Beda

05. Kleine & Knuffi

06. deckwise (ohne Anhang)

07. cer

08. dieselzerstoibe

09. degimon

10. Nachtaktiver & Lieblingsmensch

11. flyingfuse

12. funt

13. Rafterman + Rafterfrau

14. JaLa + JaLaFrau

 

menü:

 

  • Cremige Sellerie-Apfelsuppe mit Zimtcroutons und gebratener Entenleber
  • Saftige Perlhuhnbrust mit Nüssen gefüllt an Thymianjus, Speckrosenkohl und Macaire-Kartoffeln
  • Mouse au Chocolat mit Vanilleschaum und exotischen Früchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

 

01. tomte mit tomtelinen

02. Mike & Firstlady

03. Hirse + Hanni

04. Beda

05. Kleine & Knuffi

06. deckwise (ohne Anhang)

07. cer

08. dieselzerstoibe

09. degimon

10. Nachtaktiver & Lieblingsmensch

11. flyingfuse

12. funt

13. Rafterman + Rafterfrau

14. Audi-IN-A2

 

 

jala+frau können aus gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen.

 

flyingfuse, rafterman und rafterfrau, Audi-IN-A2, +evtl Degimon??? essen aus karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

 

01. tomte mit tomtelinen

02. Mike & Firstlady

03. Hirse + Hanni

04. Beda

05. Kleine & Knuffi

06. deckwise (ohne Anhang)

07. cer

08. dieselzerstoibe

09. degimon

10. Nachtaktiver & Lieblingsmensch

11. flyingfuse

12. funt

13. Rafterman + Rafterfrau

14. Audi-IN-A2

 

 

jala+frau können aus gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen.

 

flyingfuse, rafterman und rafterfrau, Audi-IN-A2, Hanni +evtl Degimon??? essen aus karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ein weiteres Update: Rafterman + Rafterfrau können kurzfristig doch nicht teilnehmen...:o:(

 

01. tomte mit tomtelinen

02. Mike & Firstlady

03. Hirse + Hanni

04. Beda

05. Kleine & Knuffi

06. deckwise (ohne Anhang)

07. cer

08. dieselzerstoibe

09. degimon

10. Nachtaktiver & Lieblingsmensch

11. flyingfuse

12. funt

13. Audi-IN-A2

 

Gruss aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun wird endgültig reserviert.

hier fällt auch noch jemand ab, leider...

 

01. tomte

02. Mike & Firstlady

03. Hirse + Hanni

04. Beda

05. Kleine & Knuffi

06. deckwise (ohne Anhang)

07. cer

08. dieselzerstoibe

09. degimon

10. Nachtaktiver & Lieblingsmensch

11. flyingfuse

12. funt

13. Audi-IN-A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    2. 6

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    3. 477

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    4. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    5. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    6. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    7. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    8. 10

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    10. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.