Zum Inhalt springen

München Stammtisch - 5 Jahre - Feier am 22.12.2009


tomte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss mal aufpassen, wem seiner das ist! :D

 

Edit: Ich muss die Bilder noch verkleinern, da die Galerie die sonst nicht annimmt. Allerdings wirds mir jetzt zu spät dafür..

 

Ich machs morgen und lade dann auch die Videos mit den Flugkünsten einiger Mitglieder bei Youtube hoch.. :rolleyes:

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir an die Orga, schönes Entspanntes Zusammensein und bis auf die fehlenden Kratongs in der Suppe auch ein leckeres Happahappa.

 

Das gackerlgelbe Interieur finde ich allerdings ein wenig grenzwertig in Sachen Geschmack. Manche Leute haben ein Farbempfinden, ts ts ts. Würd mich auf Dauer einfach nur nerven der Kontrast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmbl.

Und bitte um Entschuldigung für mein plötzliches Versagen.

Ich hatte

a) den Schreibtisch noch gaaar nicht leer und

b) ein extremes Bedürfnis, den Rest des Tages im Bett zu verbringen*

 

Na, wir sehen uns hoffentlich bald...

______________________________________

*war am Mo mit der Bahn in Kassel und zurück – anstrengender Reisen geht wohl nur zu Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.