Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen an die Profis


BIGBOSS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einige Fragen bzgl eines A2.

Da ich aber euch nicht alle langweilen möchte fände ich es nett, wenn vielleicht jemand sich 5 Minuten Zeit nehmen würde und mich im ICQ aufklären würde ;-)

 

Es geht um den 1,4 Benziner

 

Meine ICQ NUmmer ist : 170332760

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlin würden mich folgende 3 Punkte interssieren:

 

1.

 

was darf folgender A2 kosten :

 

1,4 Benziner / 56 000km / Open Sky / schwarz / S-Line Paket / Advance Paket / Winterreifen auf Stahlfelge neu / Sommerreifen ok /

Scheckheft gepflegt / el Fensterheber / Baujahr 2004

 

2.

 

auf was muss besonders bei diesem Modell geachtet werden ?

 

3.

 

Steht bei so einem Auto mit 56000 km in Zukunft etwas größeres an wie eine Inspektion ?

 

Dank euch

Bearbeitet von BIGBOSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Großer Cheff!

 

Der Knackpunkt bei diesem Modell wird vermutlich das OSS (Schiebedach) sein. Dieses Teil ist recht anfällig und versagt des öfteren seinen Dienst. Kosten für Rep. 400 - 2000 €

 

Open Sky Schiebedach Probleme - A2 Forum

 

BJ 2004 wirst vermutlich nicht unter 10 000 € bekommen. Müsste man sich anschauen können.

 

 

Andere wissen da bestimmt mehr drüber.

 

Hast du Bilder?

 

 

Gruß

 

Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder habe ich so leider keine.

 

Das OSS fand ich eigentlich sehr gut, aber jetzt wo ich gelesen habe was es da für Probleme geben kann, weiß ich nicht was ich machen soll.

Das ist natürlich schon ärgerlich, und richtig der Preis ist nicht unter 10 000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein OSS drin. Und es hat natürlich auch den Dienst versagt. Aber es ist dicht! Das ist das wichtigste.

 

Wenns bei "Deinem" dicht ist, würd ich mir da mal keinen Kopf machen. Ist ein super Argument um den Preis ordentlich zu drücken. :cool:

Wenn er bein nem Händler steht, soll er es fixen und du hast 2 Jahre Garantie drauf. Wenn nicht, fahr mal nach Bad Tölz ;)

 

 

Gruß

Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke Lars...

 

Schau mal bei mobile... da kannst mir dann ne Liste mit 10 Fahrzeugen unter die Nase halten... 5 davon sogar für unter 5000.:rolleyes:

 

Bj. 04 mit OSS? Zeig mal :kratz:

 

Händler VK laut unabhängige kostenlose Fahrzeugbewertung, kostenlose Autobewertung 9.000.

Bearbeitet von XLars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic.

 

Nach dem Ölverbrauch solltest du dich auch mal erkundigen. Bin mir nicht ganz sicher ob das Problem mit den Kolbenringen auch bei BJ 2004 vorkommt.

 

Dann bei der Probefahrt mal auf Poltergeräusche achten. Könnten die Stabigummis sein. Teilepreis für beide Seiten ca. 12 €. Kann man selber tauschen. Anleitung ist im Forum.

 

Hat der A2 noch andere Extras? Z.B.: FIS, GRA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

nicht hauen, aber habe mich gegen den A2 entschieden und lieber einen A6 Avant genommen ;-) (C5)

 

Der A2 hatte so gesehen keine Ausstattung, leider.

 

Aber vielleicht folgt ja irgendwan noch ein A2, ich bleibe weiterhin , so wie bisher als stiller Leser dem Forum treu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.