Zum Inhalt springen

1.2TDI Reparaturspezialist im Raum München oder Landshut gesucht


HVater

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Technikfreaks,

 

Kann mir jemand einen guten Mechaniker im Raum München oder Landshut empfehlen?

Bei mir macht sich nämlich seit gestern das Startproblem welches wahrscheinlich mit dem Kupplungs- oder Gangsteller zu tun hat bemerkbar. Der Gangsteller und der Zündanlassschalter wurden noch vom Vorbesitzer für viel Geld beim Freundlichen 1/2009 erneuert. (24Monate Garantie!)

Vielen Dank für Eure Tips,

HF Vater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi B***** in Ingolstadt - sind 1.2 Tdi Profis, auch Audi-Referenzwerkstatt, d.h. für ganz besonders schwere Fälle.

 

Das kann ich nicht bestätigen...

 

Die haben 5 Wochen für 'ne rutschende Kupplung gebraucht. Dafür aber dann die Antriebswelle und die Federbeindomlager kaputt gekriegt.

 

Weiterhin haben sie deutlich schief abgelaufende Winterreifen aufgrund einer verstellten Spur nicht erkannt, dafür aber neue Bremsscheiben eingebaut. Symptom: Lenkrad-Ruckeln beim Bremsen

 

Zum Thema Getriebegrundeinstellung: Jaja, haben wir gemacht...

 

Auf die Jungs bin ich nicht gut zu sprechen. Vielleicht haben sie jetzt ein wenig mehr Erfahrung...?

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Technikfreaks,

 

Kann mir jemand einen guten Mechaniker im Raum München oder Landshut empfehlen?

Bei mir macht sich nämlich seit gestern das Startproblem welches wahrscheinlich mit dem Kupplungs- oder Gangsteller zu tun hat bemerkbar. Der Gangsteller und der Zündanlassschalter wurden noch vom Vorbesitzer für viel Geld beim Freundlichen 1/2009 erneuert. (24Monate Garantie!)

Vielen Dank für Eure Tips,

HF Vater

 

Schon die üblichen Fragen abgearbeitet?

 

Guckst Du:

A2 1.2 Probleme beim Starten - A2 Forum

 

 

Bitte die Suche mal zum Thema 1.2 oder 1,2 oder Gangsteller probieren...

 

BTW:

Auf die Reparatur gibbet im Normalfall nur 2 Jahre Gewährleistung. Nach 6 Monaten gilt die Beweislastumkehr, d.h. Du musst beweisen, dass der Fehler direkt nach dem Einbau bestanden hat. Hier hilft dann nur die Kfz-Schiedsstelle oder ein guter Anwalt.

 

Gruß

Lutz

Bearbeitet von maulaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.