Zum Inhalt springen

Geräusche aus der Tür


Falmmer

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo :)

 

woran merkt man das es kalt ist? Richtig die Kugel macht komische Geräusche...

 

Folgendes Phänomen:

- Ganzes Auto kalt kein Ton

- Auto wird langsam erwärmt Tür auf der linken Seite (ich gehe von der Fahrertür aus konnte es noch nicht genau lokalisieren) fängt ganz böse das quitschen und knarren an

- Auto ganz warm so nach >40km keine Geräusche mehr hin und wiedermal ganz leise...

 

Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Vor ca. 2-3Mons wurde auf der Fahrerseite was am Fenstergetauscht halte Punkte glaub ich kanns sein das da was nicht richtig fest gemacht wurde?

 

Danke euch ;D Ich weis das ich pingelig bin aber das nervt echt^^

 

Gruß

Markus / Falmmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind alle Dichtungen geschmiert hab gleich mal alle Türschaniere mit ein bissel Öl versorgt^^ Die Schrauben der Türverkleidung hab ich auch nachgeprüft ob alles festsitzt

 

@gurke wie kann ich die Verkleidung prüfen? Hab dran gerüttelt scheint bombenfest zusitzen....

 

Das komische ist das es keine Geräusche gibt solang alles kalt ist und wenn dann alles warm ist auch nur noch vereinzelt mal -.-"

 

Aber mein OSS knistert auch wenn es von den - Graden aktuell erwärmt wird...:crazy:

 

Werd dann morgen berichten ;)

 

 

Edit: Das schnelle nachziehen hat sich so erwiesen das eine der 3 Schrauben dermaßen festsaß das ich mit 2 Händen am Torx drehen musste erst mit einsatz von Caramba ging dann wirklich was vorwärts evtl. wars ja das schon wenn die Materialien nicht arbeiten können...

Bearbeitet von Falmmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo danke an erstens und den Sepp mit der Gurke :D

 

Also es knackt nur noch leise, werd heute nochmal nach fetten

 

dafür ist mir aufgefallen das es hinten am linken Fenster reinzieht... *grrr* was man so alles hört wenn die Musik aus ist ^^

Aber es regnet nicht rein und es ist auch optisch ganz zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Fenstern: Mit ist aufgefallen, dass die Scheiben nur mit der Hand hoch geschoben (wenn die Mechanik ab ist) nicht ganz dicht werden. Also die FH Motore drücke mit gewisser Kraft gegen die Gummidichtung. Fall Kurbeln hinten: Gelegentlich mal wieder an den Anschlag kurbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erstens die sind am anschlag oben aber es zieht trotzdem...

 

@gurki kann doch nichts für wenn du so einen verwerflichen nick hast :D ach die moralapostell soll in den keller gehn zum lachen ;D solangs so hamloses ist ^^

Bearbeitet von Falmmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.