Zum Inhalt springen

Einfache Hausmittel als Ersatz für teure Spezialprodukte


Schatz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe gerade im TV ne Sendung gesehen in der sie einfache Hausmittel als Ersatz für teure Spezialprodukte getestet haben. (Galileo auf Pro7 )

 

 

Gebt in diesem Fred eure Tipps und Erfahrungen an die Anderen weiter! :)

 

 

Ein Tipp aus der Sendung: Haarshampoo zum reinigen von schmierigen und verdreckten Wischergummis. Wirkt Wunder! :TOP:

 

 

Gruß

 

Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die hatten ja noch mehr, Deo als Starthilfe würd ich mich nicht getrauen.

 

Haarspray an den Riefen, hmm weiß nicht.

 

Am geilsten war ja eh Nagellack zum Tachonadeln anmalen.

 

lG

 

P.S Kriegt man den Tacho echt nich raus ohne am Lenkrad rumzufummeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die toten Fliegen gehen prima von Lack und Scheiben, wenn man Sie ca. 2 Minuten mit Fettlöser von Lidl einschäumt. Danach gut mit viel Wasser abspülen. Das Zeug nehm ich übrigens auch für Alufelgen,tadellos.

 

Richtig verranzte Felgen kann man auch gut mit Backofenspray einsprühen, einwirken lassen und dann mit nem Schwamm abwaschen.

 

Wenn das Auto mieft, hilft ne Schale Kaffee über Nacht oder in schlimmen Fällen Essig-Essenz...man muß den Wagen danach nur gut durchlüften.

 

Essig-Essenz ist auch ein prima Aufbereitungsmittel für Chrom- und Edelstahlteile.

 

Und wenn man seine Scheiben mit ein wenig Badreiniger saubermacht,sind sie im Anschluß garantiert fett- und silikonfrei.

( mach ich bei meinem Käfer seit nunmehr 7Jahren, ohne das die Scheiben gelitten hätten).

 

Wenn die Hände nach dem Schrauben mit Handwaschpaste nicht sauber werden, leistet Waschmittel gute Dienste...nur bitte die Hände danach gut eincremen.

 

Gruß tompeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.