Zum Inhalt springen

Basslautsprecher/hintere Türen


FjedenA2

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

beim surfen im Internet bin ich auf folgendes gestoßen: Audi A2 A 2 Basslautsprecher Audio System Subwoofer Testurteil Spitzenklasse - BigDogAudio

 

Da ich jetzt nicht so der Fachmann für Hifi-Angelegenheiten bin hoffe ich auf eure Meinung dazu bezüglich Passgenauigkeit bzw. ob sich das überhaupt lohnt wenn ich hinten sowieso das Aktivsystem drin habe in den Türen.

 

Vielleicht hats ja schonmal jemand hier bestellt/verbaut oder so und kann dazu was sagen :)

 

Gruß FjedenA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dies ist mein erster Post hier - eigentlich wollte ich mich doch auch angemessen vorstellen.

Da hier aber ein Notfall vorliegt und ich mich genötigt sehe, sofort zu antworten, stelle ich dies hinten an.

 

Ich hatte mir die 20" bei BigDogAudio bestellt - ist mittlerweilen über 3 Monate her.

Die passen ÜBERHAUPT nicht!!!!

Die angepriesene Passgenauigkeit ist in keinem Fall gegeben, die Türpappen passen da dann nicht mehr drauf. Die 20" sind viel zu voluminös, als dass die Lautsprecherausbuchtung der Türverkleidung da noch drüber passt.

 

Habe sie dann auch am nächsten Tag zurück geschickt - und warte bis heute auf die Erstattung meines Kaufpreises!!!

 

Beste Grüsse

 

Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.