Zum Inhalt springen

Stammtisch Hannover 21.11. 2009


Fuchs

Welcher Termin paßt?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Termin paßt?



Empfohlene Beiträge

Hi neuer Fred zum bekannten Thema.

 

Bitte stimmt doch ab, welche Termine euch passen und schreibt welcher Ort bevorzugt wird.

 

Orte zur Auswahl sind:

 

- Celle

- Hannover Innenstadt (Treffen am Klagesmarkt)

- die Tanke in Mellendorf

- (Bavaria Alm) Garbsen

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar offtopic:

aber ich will mal die Werbetrommel schlagen...

 

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=35463&page=4

 

Fahrsicherheitstraining für uns Kugelfahrer hier im Norden.

und zwar in Nordhorn.... weniger als 190Km von Hannover entfernt.

 

Datum:

Sonntag 15/11/2009

 

Treffpunkt:

0ortlöödiek 1, 48531 Nordhorn

An diesem Training werden nur Audi A2 Fahrer teilnehmen.:janeistklar:

in der Nähe kann auch günstig Diesel und Kaffee gebunkert werden...:cool:

 

MFG

Karat21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laß uns noch ein paar Tage warten, ob noch mehr Rückmeldungen kommen. Da der 30.10. / 31.10. nicht so gut zu passen scheinen, sollten wir dann fairnesshalber den Termin nehmen, an dem die meisten Leute Zeit haben.

 

Zur Location denke ich, ist diesmal Garbsen gesetzt, da sich keiner dagegen, aber ettliche dafür ausgesprochen haben.

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage vor, wir nageln den Termin auf den 21.11.09 fest, dann haben wir alle Planungssicherheit.

 

Location ist die Bavaria Alm nahe der A2 Abfahrt Hannover Herrenhausen (Lise-Meitner-Straße 5, 30823 Garbsen‎).

 

Treffen um 18:00 Uhr am Samstag.

 

Freue mich schon auf alle die zugesagt haben und hoffe, daß noch weitere dazustoßen (wie z.B. der Heilige Sascha und sein A2 loser Freund. ;)).

 

 

Zum Fahrsicherheitstraining in Nordhorn muß ich sagen, daß ich leider von dem Thread nichts mitbekommen hatte und für mich selber parallel ein Intensivtraining gebucht habe. Das ist aber am 3.11. um 8:45 in Hannover. Trotzdem natürlich allen viel Spaß, die in Nordhorn teilnehmen. Für mich ist das halt leider dumm gelaufen. :o

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heilige Sascha befindet sich am 21.11 auf einer Silberhochzeit! :(

 

 

Sascha, das ist doch kein Problem für uns.....;)

wir kommen dann auch dahin...:D

 

noch haben wir in der Alm noch nichts reserviert....:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Neckarsulm Treffen kollidieren wir nicht, denn unser Treffen findet ja am Samstag den 21.11. um 18Uhr in der Bavaria Alm in Garbsen statt.

 

Noch genauer stehts ja schon weiter oben.

 

Gruß

Fuchs

 

so viele Mods hier.... ändert dann doch mal bitte die Überschrift....:erstlesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat geht net ;)

 

Bitte - Fuchs, Karat21, Kuestenbazi - an Kalenderfotos denken!

 

ASF auf weiss wäre klasse... oder vielleicht eher Gelb? Der 3.0 wäre auch richtig cool, ein 50er Makro auf dem Lenkrad dürfte vieles ermöglichen, es muss nur absolut sauber sein vorher.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat einen Tisch reserviert ?

 

Fuchs ???:kratz:

 

@Küstenbazi -erst steht es wochenlang nicht drinn... jetzt doppelt...

ich dachte schon nach dem regen Zuspruch vom letzten Mal -sollte es ein "Geheimtreffen" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag gehts looooooos :)

 

Samstag gehts los. :)

 

Gruß

Fuchs

 

wer hat einen Tisch reserviert ?

 

Fuchs ???:kratz:

 

 

Ich dachte, aufgrund der obigen Meldungen von Fuchs und audi-man18, es wäre schon alles geregelt :ver Sorry, wenn ich da falsche Schlüsse gezogen haben sollte :(

 

Stellt sich die Frage, ob das überhaupt nötig ist, wenn wir uns schon so gegen 18:00 Uhr treffen?

 

Gruß Bernd

 

 

PS.: Für das zweimalige Erscheinen auf der Starseite bin ich nicht verantwortlich - ich hab's (glaube ich jedenfalls) nur einmal abgeschickt ;-)

Bearbeitet von Kuestenbazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Für das zweimalige Erscheinen auf der Starseite bin ich nicht verantwortlich - ich hab's (glaube ich jedenfalls) nur einmal abgeschickt ;-)

 

ich oute mich hier.... ich war für einen Eintrag verantwortlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.