Zum Inhalt springen

Stammtisch Hannover 21.11. 2009


Fuchs

Welcher Termin paßt?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Termin paßt?



Empfohlene Beiträge

vielleicht könnten wir mal einen Lichtvergleich machen, wenn einige von uns unterschiedliche Birnen verbaut haben?

Ich würde gerne mal sehen, wie meine Philips Night Guide im Vergleich zu einer White Hammer, Osram Night Breaker oder Standart Birne aussehen.

 

Sonst biete ich natürlich immer gerne an, sich mal mein Anlage nur mit DSP Radio anzuhören...

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... endlich durch...

 

Ich komme auch... mit meinem Neffen !

 

Also fix schonmal 1.4i mit BN-Pipes.....

 

ob ich rote Kennzeichen für meinen 1.9TDI bekomme, steht noch in den Sternen...

 

Daniel hat mich dann doch überredet....

 

ciao

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, viel Spaß.

 

Liege flach, seit Mittwoch, scheix Virus

nenee, nix OinkOink oder Flattermann.

Magen-Darm

 

Bin auf 83KG runter

 

Thomas

 

wenn du nach 3 Tagen schon wieder schreiben kannst, wirds ja so schlimm nicht sein ;-)

Habe Dich als verspaeteter Ueberraschungsgast zumindest koerperlich ersetzt, auch wenn ich hoffentlich unter 83 bin...

 

Gute Besserung, RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, viel Spaß.

 

Liege flach, seit Mittwoch, scheix Virus

nenee, nix OinkOink oder Flattermann.

Magen-Darm

 

Bin auf 83KG runter

 

Thomas

gute Besserung.... das nächste mal brauchst du Winterreifen zum Stammtisch... und vielleicht einen Schlitten....

 

ach ja Garbsen ist nicht so gut...wie Hildesheim,

obwohl wir zweimal einen geblasen bekommen haben...

ich habe mir dabei die Ohren zuhalten müssen -weils so laut war....:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Thomas - und herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsreduktion. thumb19x18.gif

 

Bei mir isses wie in der ehemaligen DDR, es geht immer nur aufwärts... keeks34x21.gif

... und die halbe Ente gestern wird wohl auch nicht zur Trendwende führen - war aber immerhin sehr lecker.

 

Was war noch, ach ja, wir mußten das rote Sofa erstmal vom BMW Pfusch kurieren und eine nächtliche Lichtjustage Session einschieben.

 

Das nächste Treffen soll ein echtes Wintertreffen im Harz, dann mit hoffentlich viel Schnee und mindestens für die Beifahrer heißem Punsch, werden. a060.gif

 

Vom Blasen konnte man leicht einen Tinitus oder Schwerhörigkeit davontragen, aber so ist das halt, wenn die Trompeten von Jericho erschallen. c025.gif

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja Garbsen ist nicht so gut...wie Hildesheim,

obwohl wir zweimal einen geblasen bekommen haben...

ich habe mir dabei die Ohren zuhalten müssen -weils so laut war....:janeistklar:

 

Beweisfoto siehe Bild Nr.1

 

Bei der BMW-Korrektur-Session haben wir auch eine neue Ablagemöglichkeit für die Haube gefunden :D:D D.h. eigtl. hat sie RS gefunden ;)

 

 

Beweisfoto siehe Bild Nr.2 - original Kommentar Rotes Sofa "Is ja ein Glasdach" :janeistklar:

 

Bis denne

Bernd

DSCF5420a.jpg.40e7d8e3332737ed612a4242056c3822.jpg

DSCF5425a.jpg.dc362566a6df8cbf672d621b00cce0ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der BMW-Korrektur-Session haben wir auch eine neue Ablagemöglichkeit für die Haube gefunden :D:D D.h. eigtl. hat sie RS gefunden ;)

 

und hier die Vorgeschichte::erstlesen:

.....Bevor jetzt das grosse Geschrei losgeht, hier mein letztes Erlebnis mit AUDI & Service:

Es war mal wieder soweit, die Abblendlicht Birnen waren beide hinueber, also Bedienungsanleitung befolgt und nachmittags um 14:15 zu einem grossen Freundlichen gefahren.

In der AUDI Halle gaehnende Leere, eine riesige Servicetheke mit mindestens fuenf Plaetzen, alle unbesetzt, ca. fuenf Minuten interessiert es Niemanden, dass ich davorstehe. Dann spricht mich ein Verkaeufer im Vorbeigehen an und verspricht einen Kollegen zu holen, es gelingt ihm nicht. Er spricht einen anderen zufaellig anwesenden Mitarbeiter an, der mich nur fragt, ob ich vielleicht noch etwas "zu erledigen" haette, in einer Stunde koenne man mir vielleicht weiterhelfen....:huh:

 

H A L L O, g e h t´ s n o c h ??????????????????????

 

Ich bin dann unter nicht zitierfaehigen Aeusserungen lieber schnell gegangen, bekam langsam Angst das ganze koennte vielleicht ansteckend und unheilbar sein:rolleyes:

 

Aber was tun mit dem Abblendlicht, keine 3 Stunden mehr bis Sonnenuntergang ???

 

Die Loesung war ganz einfach:

 

Ich bin zum naechsten BMW Haendler gefahren und habe mein Problem geschildert. Und zwar in einer mit ausgesprochen freundlichen (&attraktiven) MitarbeiterInnen besetzten, picobello sauberen und ordentlichen Serviceannahme. Wie ungewohnt. Bis auf die kurze Rueckfrage "Und Sie haben einen AUDI, ja ?" gab es keine weiteren Vorkommnisse. Keine 10 min spaeter waren beide Lampen gegen die von mir mitgebrachten Philips gewechselt, das ganze kostenlos - ausser einem von mir freiwillig gezahlten Beitrag fuer die Kaffeekasse natuerlich.

Bei AUDI haette ich u diesem Zeitpunkt noch 40 min darauf gewartet, dass man mir vielleicht auch haette helfen koennen und wollen....

 

Und nein, das war nicht mein erstes lustiges Erlebnis mit dem ein oder anderen Freundlichen, schliesslich hat meine kleine gelbe schon ueber 25 Tage Werkstattluft geschnuppert - oh Mann :confused:

 

Aber wenns faehrt isch scho geil :D

 

Karsten

 

das Ergebniss haben wir gestern korrigiert -siehe Foto -die beiden rechten Lichter...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.