Zum Inhalt springen

A2 in Computerspiel


streetlife

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Arthur4ik

Veröffentlichte Bilder

Bei Gran Tourismo 4 kannst du dir sogar einen A2 kaufen und auf sämtlichen Rennstrecken fahren!

 

Jawoll, :D

und dann bis zum gehtnichtmehr getunt und auf der Nürburgring Nordschleife Runden drehen. :racer:

 

Ich hoffe im neuen Gran Tourismo für die PS3 ist der A2 auch noch im Fuhrpark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
du verbremst dich da aber ganzschön xD

 

 

Nicht mein Video ;)

 

Hab den A2 aber auch als 1. gekauft bei GT PSP.

Ist nebenbei konkurrenzlos in seiner Klasse wenn es um Höchstgeschwindigkeit geht, zieht selbst auf Level S alle Autos mit knappen 190~ KM/h auf dem Ring (Driving Park) ab :D

Beschleunigung ist aber nicht so toll:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Rüttelplatte,

 

ich musste soeben feststellen, dass ich schon seit über 1,5 Jahren nicht mehr vor meiner verstaubten PS2 gesessen bin, nun ja, man hat mit zunehmendem Alter immer weniger Zeit.

 

Ich bin nach etwas Übung eine 07:41,8 gefahren. Mit Audi A2, ohne Lachgas(NOS) + standard Fahrwerk + die selben klebe Reifen wie Dein Sohn.

 

Mal sehen, ob er eine Schippe nachlegen kann.

 

Freue mich.

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ohne NOS und mit Standardfahrwerk. Es geht noch deutlich schneller. :)

Sage Deinem Sohnemann, er soll zunächst mal das NOS rausschmeißen und wieder das Serienfahrwerk verbauen.

NOS lenkt ihn nur zu sehr davon ab sich wirklich auf die Linie und die Bremspunkte zu konzentrieren und das Fahrwerk hat er sicher zu hart abgestimmt, auf der NOS heißt härter nciht unbedingt besser, ich fahre hin und wieder mal auf der echten Nordschleife und die Bodenwellen bei GT4 sind teilweise erschreckend realistisch.

Er soll erst einmal versuchen sich auf die Linie zu konzentrieren und nicht auf Zeit fahren, mit dem A2 ist es sehr wichtig flüssig zu fahren und den Wagen nciht zu "überfahren". Das Tempo kommt dann ganz von alleine.

Der A2 mal Quersteher überhaupt nciht und bestraft einen mit deutlcihem Zeitverlust. Das Tempo kommt dann ganz von alleine.

 

Fährt Dein Sohn auch online auf der PS3 GT5 Prologue? Vielleicht kann man sich ja online mal treffen und ein paar Runden drehen.

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich hab GT5 zum Weihnachten von meiner Freundin bekommen. Erster großer Schreck:

 

Der A2 fällt unter die Kategorie "Standard" Fahrzeug. Das heisst auf deutsch: Design von GT4, optisch kaum (gar nicht?) modifizierbar und kein Cockpit.

 

Desweiteren kann man den A2 nur gebraucht kaufen und die Gebrauchtwagenliste ist Zufall. Ich hab jetz schon 2 Abende gespielt und noch keinen gebrauchten A2 gesehn. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab GT5 zum Weihnachten von meiner Freundin bekommen. Erster großer Schreck:

 

Der A2 fällt unter die Kategorie "Standard" Fahrzeug. Das heisst auf deutsch: Design von GT4, optisch kaum (gar nicht?) modifizierbar und kein Cockpit.

 

Desweiteren kann man den A2 nur gebraucht kaufen und die Gebrauchtwagenliste ist Zufall. Ich hab jetz schon 2 Abende gespielt und noch keinen gebrauchten A2 gesehn. :(

 

Oh nein!:(

Aber gut zu wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wer hatn von euch GT5?

Hat denn schon jemand den A2 freigespielt ?

 

 

 

 

Den braucht mann nicht freispielen. Der taucht öffter mal bei gebrauchtwagen auf. Bei mir schon zwei mal in Delphingrau. Habe natürlich beide gleich gekauf. Beim GT 5 hat mann auch die möglichkeit die wagen zu lackieren. Also habe ich mir gleich noch mal einen TT in Papayaorange und den RS 6 im Sephanblau gekauft und beide Lackiert. Sehen super aus. Der 3 wird dann gelb, der 4 dann Braun usw usw. Wenn möglich alle in Audi farbe ansonsten wird inprovisiert. Man ist A2 geschädigt wenn ...... :D

Bearbeitet von Degimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal paar Schnappschüsse ohne Blitz direkt vorm Fernseher.

Ich weiß ja nicht was für Bilder gewünscht sind?!

Vll beim driften? hehe

 

p.s. Ja degimon das weiß ich inzwischen auch shcon;) Trotzdem danke

Ich werde den 1.4er mal bissl tunen....

Und mir dann heute Abend nochn tts kaufen:P

a2.jpg.ced6dd8f595c63944fb3dcb31cd80594.jpg

a2a.jpg.5233cbeab01b1b0a2995f556ddb34dc1.jpg

a2b.jpg.9f19bb2fab6ebb3bc37787d7aa3140f3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den braucht mann nicht freispielen. Der taucht öffter mal bei gebrauchtwagen auf. Bei mir schon zwei mal in Delphingrau. Habe natürlich beide gleich gekauft. Beim GT 5 hat mann auch die möglichkeit die wagen zu lackieren. Also habe ich mir gleich noch mal einen TT in Papayaorange und den RS 6 im Sephanblau gekauft und beide Lackiert. Sehen super aus. Der 3 wird dann gelb, der 4 dann Braun usw usw. Wenn möglich alle in Audi farbe ansonsten wird inprovisiert. Man ist A2 geschädigt wenn ...... :D

 

und was muss man so auf den Tisch legen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch direkt im Spiel Fotos schießen bearbeiten und speichern...Sehr witzig, das man die Verschlusszeit etc etc auch noch einstellen kann!:D

Nochn Schnappschuss direkt ausm Spiel..

So viele Funktionen....

Ich muss wohl nun leider öfter GT5 spielen!:D

 

p.s. So langsam wird mein 1.4er A2 auch flott...:rolleyes:

154 kW momentan;)

58933b49ba70b_CapeRingInnen.jpg.f5e3991c751765d12d1a16a65c6314b7.jpg

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe ja gehofft. Aber die Hoffnung ist nun dahin...es ist ein "hässliches" GT4 Modell. ;heu

 

Ich habe nun schon 2 Abende und den ganzen heutigen Tag gedaddelt und der dämliche Gebrauchtwagenhändler hat keinen A2 zum Verkauf. Was soll das?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe ja gehofft. Aber die Hoffnung ist nun dahin...es ist ein "hässliches" GT4 Modell. ;heu

 

Ich habe nun schon 2 Abende und den ganzen heutigen Tag gedaddelt und der dämliche Gebrauchtwagenhändler hat keinen A2 zum Verkauf. Was soll das?!

Ach so hässlich isser nun auch nicht!

Kannst halt nicht erwarten, dass der A2 ein GT 5 Modell ist.

Ich bin froh, dass dieser überhaupt dabei ist!

 

Nur nicht aufgeben.;):)

 

 

Du wirst belohnt mit ner Rakete!:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so wichtig, das Handling is meine bevorzugte Waffe. Mein Startauto ist das Daihatsu Concept Car (der Copen "Mark 2"). Getunt fährst du den großen Autos um die Ohren (wenns ned nur geradeaus geht). Mal sehn ob der A2 das auch kann...ich suche weiter!

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch direkt im Spiel Fotos schießen bearbeiten und speichern...Sehr witzig, das man die Verschlusszeit etc etc auch noch einstellen kann!:D

Nochn Schnappschuss direkt ausm Spiel..

So viele Funktionen....

Ich muss wohl nun leider öfter GT5 spielen!:D

 

 

 

 

Wie hast du das mit den Foto gemacht?? Ich kann beim GT5 im Fotomodus keine Standartmodelle fotograpfieren. Habe es auch schon während einen Rennen bzw nach eine rennen bei der Wiederholung probiert und ich bring es nicht fertig. Beim GT4 ist das gegangen

 

 

@ Nagah du musst nur öffter schauen, es waren ungefähr 20 mal schauen dazwischen bis ich den 2 hatte. Kommt zeit kommt A2

Bearbeitet von Degimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste ich nicht daß der A2 im Spiel ist, würde ich langsam zweifeln. Ich hab gestern mit einem Freund den GANZEN Tag gespielt und nach jedem Rennen zum Händler geguckt: Ich hab immer noch keinen gefunden. Sachen gibts...

 

Wenn ichn 2ten erwische... dann bekommste ihn o.k?;):P

Na Lust aufn kleines Rennen?

Meine Rennsemmel hat schon 201 kw~273 PS!:P

Isn "Tick"schneller als mein FSI!:D:D

Ich müsste nochn bissl Feintuning beim Fahrwerk betreiben!

Eigentlich möchte ichn leichtes Übersteuern /ausbrechendes Heck...

Fahrbar sollte es aber bleiben.:P

 

Schaun wir mal:P

p.s. falls Vectra siehst kannste den für mich kaufen!Den hab ich jemanden versprochen wenn ich ihn sehe..;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.