Zum Inhalt springen

Warum bietet niemand auf diesen hier?!?


myself

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

 

ich beobachte diesen A2 jetzt schon seit einem Monat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150382366704&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

Er steht schon die ganze Zeit für 5800€ drin und ich finde nichts schlechtes an ihm.

Deshalb meine Frage, lohnt es sich ihn zu kaufen oder nicht?!?

Bzw. warum bietet keiner drauf?

 

Schönen Gruß

 

myself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- weil vielleicht keiner aus der Nähe von Beckum Interesse daran hat.

- weil man eine weitere Anreise nicht in Kauf nimmt, wenn man sich bei Gefallen noch nicht mal sicher sein kann, ob man das Auto zum Ende der Auktion auch bekommen kann.

- weil man zur Umgehung von Punkt 1 und 2 ein Auto nicht ungesehen kaufen sollt, egal wie verlockend der Preis ist

- weil man bei ebay kein Gebot bis zur letzten Minute der Auktion abgeben solte (treibt nur den Preis unnötig hoch)

- weil einem Leute, die ihr Auto bei ebay verkaufen suspekt sind

 

Ein bisschen mehr werden wir in 2 Tagen wissen.

 

Gruß,

Silas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!!!

 

Ich bin ja echt gespannt ob diesmal jemand drauf bietet...

 

Das er nur Ausstattung hat ist mir nicht aufgefallen, bin selber 3L Lupo Fahrer :o

 

Mir ist nur aufgefallen, dass die original Felgen nicht drauf sind.

 

Gruß

Myself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.