Zum Inhalt springen

FK Highsport Verstellringe


Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal die Bilder an wie zerfressen die Ringe sind.

 

dsc00132tp.th.jpg

 

dsc00133nx.th.jpg

 

Die neuen die ich bekommen habe:

 

dsc00134cy.th.jpg

 

Kontermutter:

allerdings habe ich vergessen welche Seite nach oben kommen muss. vllt. weiß es jemand.

 

Seite A:

dsc00136rnm.jpgw2592.png

 

Seite B:

dsc00137bk.jpgw2592.png

Bearbeitet von Black S-Line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich eher nach einem Montagefehler aus.

So sehen Gewinde aus, wenn die Mutter schief auf einer Schraube

angezogen wird und man das erst nach einigen Umdrehungen merkt.

Wie sieht denn der Gewindeanfang vom Dämpfer aus?

 

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Dämpfer haben überhaupt nichts. Nur an denen Stellen wo die Ringe drauf waren, gabs nichts an zacken zu sehen. War alles mit Alu gedeckt. Montagefehler ist ausgeschlossen. Eingebaut hat es A2-s-line und ich nehme an er hat das Spray benutzt. Einstellen konnte er es ja auch und nach einem Jahr sieht es so aus. Ausgebaut hat es mein Bruder und der ist vom Beruf Schloßer. Ich habe auch gesagt dass es sicherlich schief drauf war, er hat es verneint. Gewinde habe ich sauber gemacht mit ner drahtbürste und feiner schraubenzieher. Ich vermute dass viel Spiel ist. Weil die neuen die ich heute bekommen habe, haben sehr viel spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1 Woche lang rumtelefoniert weil ich es nicht einsehe, dass ich 57€ für 4 billige Alu-Ringe bezahlen muss. Die neuen habe ich zugeschickt bekommen, beim Paketdienst bezahlt und ich würde mein Geld zurück bekommen wenn ich meine alten Ringe denen zuschicke und sie es überprüfen. Was gibt es denn da zu prüfen? Oben ist es ok, unten ist alles ausgelutscht am Gewinde. Habe schon schlimmere Bilder von FK Verstellringen in verschiedene Foren gesehen. Die, die ich bekommen habe sind warscheinlich welche von Königsport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist das Paket angekommen und ich habe alles eingebaut. Bin sehr zufrieden. Maximale Tieferlegung habe ich erreicht mehr geht nicht. Es schleift in den Radhäusern. Muss noch bearbeitet werden. Service bei FK ist verdammt mangelhaft. In jedem Forum habe ich nichts anderes gelesen. Die Jungs die bei a2-s-line das Fahrwerk ausgebaut haben, haben Domteller + Federteller vom Fahrwerk entsorgt. Nun gut ich bestelle es per Nachnahme damit es schneller da ist. Der Service Mitarbeiter fragt mich, welche Durchmesser, höhe usw. das teil hat. Das müssen die Wissen nicht ich. Das angekommene Paket war nicht bei mir und ich konnte die Maße nicht nennen. So in der Zeit wo es unterwegs zu denen ist + mein Federteller als Muster, muss ich feststellen dass die Verstellringen total zerfressen sind. Ich schreibe eine schöne lange E-Mail an den, von dem ich den Federteller bestellt habe und er sagt ich soll eine Mail an die info@blabla schicken. Gemacht, getan, tut sich nichts. Ich rufe ihn an und sage am Telefon dass ich es nicht einsehen kann diese teile nach kaufen zu müssen. Sie sollen neue auf Kulanz schicken. Aussage: das kann er nicht entscheiden. Nach dem Telefonat kommt das Paket mit dem Federteller und es passt auch nich. Nochmal telefoniert… aussage „Produktionsfehler“. Keine Antwort auf Mail wegen Verstellringe. Nochmal Telefoniert und einen netten Mann am telefon gehabt. Ich habe nur gesagt dass sie vergammelt sind und direkt gesagt bekommen dass ich die Neuen per Nachnahme bekomme und die alten zur Überprüfung schicken soll. Ich bekomme mein Geld nach der Prüfung zurück. Dann kommen die Verstellringe und der Federteller ist schon längst bei denen angekommen und keiner weiß bescheid was damit ist. Das nächste: Verstellringe von Königsport oder Silverline = mein schlüssel passt nicht drauf. Ich rufe nochmal an und dieses mal den Geschäftsleiter. Die Sekretärin geht ran, ich schildere die Situation und sie verbindet mich ohne was zu sagen mit dem Servicemann. Dannnnnnn auf einmal heißt es ich bekomme 2 neue Federteller (sie behalten mein Muster) + 2 Verstellschlüssel und das alles kostenfrei, doch trotzdem muss ich per Nachnahme bezahlen und es wird mir gutgeschrieben. 2 Wochen hat die Geschichte gedauert und mein Auto steht in der Garage aufgebockt.

Ich werde beim nächsten defekt es noch einmal mit denen versuchen. Wenn ich da hinterher telefonieren muss oder es klappt was nicht, dann schmeiß ich das FW einfach raus.

Da habt ihr mal ein schönes Bericht über FK-Service. Bilder folgen heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.