Zum Inhalt springen

Hilfe, suche Gangsteller


Gast gelöscht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon wieder mal ein Problem mit meinem "kleinen". nach dem schweren Motorschaden und der guten Reparatur bei Herrn Kirschner in Düsseldorf, leckt jetzt der Gangstelle und zwar ganz doll, Herr Kirschner meint er muß erneuert werden, bei der Motor- und Getriebereparatur hat er das Teil genau angesehen und provisorisch abgedichtet.

Nun werden die Dinger fü ca. 1000 € + Märchensteuer beim Hersteller verkauft, habt Ihr einen Tipp für einen billigeren Einkauf, dieser Preis ist ja unglaublich. Ist auch alles etwas schwierger, ich sitze in Ostfriesland und habe hier überhaupt keinen Plan zu Werkstätten etc., da bleibe ich dann lieber in Düsseldorf.

Freue mich auf Eure Empfehlungen, lieben Dank

Meus

Bearbeitet von gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.