Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Original von DDrescher
Original von M & S

 

Er hat natürlich auch die "serienmäßigen" 17 " Felgen.

Viele Grüsse an alle !

 

Mein 10/02er FSI hat serienmäßig 15" Alu - wie kommst du darauf, dass 17" beim FSI serienmäßig sein soll? Höchstens als Extra! Oder irre ich?

 

 

er hat es doch in Anführungsstriche geschrieben. :P Sind leider nicht Serienmäßig. :(

 

Viel Spaß mit deinem FSI. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach den vielen geputzten A2 zeige ich Euch unseren Sparer so, wie er die meiste Zeit ausschaut: wir wohnen in einer niederrheinischen Bauernschaft 3 km vom nächsten Ort entfernt. Die Straße zu uns ist zwar asphaltiert, wird aber derzeit mehr von landwirtschaftlichen Maschinen als von PKW genutzt.

 

Gruß,

 

Matthias

5893380ca6e48_Audi031103_1.jpg.d8e92d179b5b664176f791305936a319.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Neuling,

nicht schlecht für einen Anfänger, oder?

Habe bereits die Parabol-TT-Felgen im Keller liegen.

Werde in absehbarer Zeit meine original 17 Zöller verkaufen. Mit oder ohne Reifen. Ist eine Verhandlungssache. Hat jemand Interesse? Meine Felgen haben nicht die typischen Bordsteinschäden.

A2.jpg.87dc9b81c4c849ebd913054f902ad250.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aua, als ich meinen gestern von hinten gesehen habe, wurde mir auch ganz anders (155er Conti) :rolleyes:

 

Das ist das definitiv "Schmalste" was ich jemals gefahren bin.

Trotzdem ist die Strassenlage/Handling echt genial.

 

Aber das diese 155er Asphalttrennscheiben teuer waren als die ebenfalls nagelneuen 195er Bridgestone auf unserem Golf IV nervt schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.