Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Achtung Premiere,

 

mein erster Betrag:

 

Meine kleine Knutschkugel ist ein netter 1.6er FSI colour storm blau mit OSS, Navi und FSE. Hab ich laaa+ange nach gesucht.

 

Stolz wie Mutti,

 

Kirschekind

 

ich würd sagen gute kamera! ist das eine bridge - oder eine kompaktkamera gewese mit der das foto gemacht wurde :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschelkind: gut gemacht, wilkommen.

 

hmm, meine letzen Bilder sind wohl verschwunden in der Umzug.

 

Hier mal wieder - das erste Mal seit ca. 3 Wochen dass er raus aus die Garage ist...und seit Mai habe ich nicht getankt ;)

 

@hoTTing: kommentare zum PN?

 

Bret

a2-sibeliustalo-med.jpg.e7e496f206835fefefc70683daf16ef6.jpg

a2-sibeliustalo-2-med.jpg.69a94ddb25e37fac475c7442a1f91236.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Klugscheußermodusan*

 

Bret´s A2 is nich Silber das ist dieses ganz helle Grün.

 

*Klugscheißermodusaus*

 

aber die Bilder sind Super

 

Gruß Simon

 

islandgrün metallic LY7S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sogar kristallblau - sieht mann so schlecht wenn's dunkel ist ;)

 

3 wochen in die Garage ist bei mir normal. Wir brauchen unseren Autos ca. 2 mal die Woche um einkaufen zu fahren; sonst 8 min zum Bahnsteig, 3 min zum Kindergarten und 10 min zur arbeit (alles zu fuss!) für meine Frau. Meins wird normal nur für die fahrt zum Flughafen gebraucht... generell einmal im Monat.

 

Daher... kann er auseinander bleiben ;):D

 

Ich weiss, mein altes Avatar muss ich rausholen... oder eine neue erstellen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stanni: Hi Du! Hab Dich schonma gesehen, als Du die Vahrenwalder runtergebraust bist. Hatte mein Schmuckstück da noch nich und war voller Neid, weil Du auch noch'n so'n schönen hast! Weiß is ja dat neue schwarz, ne?! Also grüß ma wenn Du einen wie meinen siehst, bin bestimmt ich :o)

 

@Audi80: Danke! Hab ma das angehängt was ich gegen den A2 eingetauscht hab (nich das mit dem Fell...). mir hat ein bißchen das Herz geblutet...

 

@newBE: Du, ich bin ne Frau, dat is ne ganz normale Casio Kamera, weil mich jegliche Technik außer Handys überfordert... :o)

 

@Kalle, Bret u wen ich vergessen hab: DANKE!!

58933877313cb_audia2.jpg.542c42cdc8b72c8f74051973e82e22f2.jpg

5893387737fdb_Audi80.jpg.b79ba8cd9dc022da6ad1f17c4eb13b6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stanni: Hi Du! Hab Dich schonma gesehen, als Du die Vahrenwalder runtergebraust bist. Hatte mein Schmuckstück da noch nich und war voller Neid, weil Du auch noch'n so'n schönen hast! Weiß is ja dat neue schwarz, ne?! Also grüß ma wenn Du einen wie meinen siehst, bin bestimmt ich :o)

 

Hi, wie ich den weissen gekauft habe war noch nicht abzusehen das es die neue Trendfarbe wird. :D Ich werd grüssen, hoffe ich... :)

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bret:

islandgrün

finnland-minze

rentierkacke

kristallblau

silber find ich auch schön

 

-> is für mich alles gleich, bin Brillenträger!

 

Nettes Foto auf jeden Fall.

 

Ein Mal im Monat? Ich würd nur öfters mal fahren mit dem schönen Auto. Es braucht ja auch nicht sooo viel Sprit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon wegen höherlegung gefragt: geht nicht :(

 

maclawe: zu viel auseinander, mehr geht nicht.

Die LEDs sind gerade wieder funktionstüchtig, mehr Bitumen in die Türen; die beleuchtung auf der beifahrerseite funzt leider noch nicht richtig und langsam habe ich wesentlicheres zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Audi80: Püh, das sind Fragen für ne kleine Blondine.:happy: Er war auf jeden Fall vom 13.04.1989, hatte schon die Sportausstattung mit Sportlenkrad, Front- und Heckspoiler werkseits und 205er Puschen auf 17"-Felgen:D. Und 90 Pferde unter der Haube. Mehr kann ich Dir nich sagen außer dass er ganz wunderbar 210 ohne Bocken lief...:o Aber er wurde mir langsam zu alt.:( Achso, hab ihn mit 287.000km nach 6 Jahren abgegeben. Hatte ihn mit 180.000 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Shell Tanke im Kühlergrill gut

 

MFG

Stanni

 

Die ist uns genau gegenüber.

Das Foto war nur Spaß.

Heute morgen da Diesel für 1,20Ltr. getankt.

Da verging wieder der Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich gespant, wie er aus der Nummer wieder heraus kommt...

 

Heiko

 

Hmm das wird schwierig. Habe mich schon gewundert warum der so komisch geruckelt hat :rolleyes:

 

Ne getankt wurde mit dem Passat TDI. :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr =)

viele fotos werden gar nicht angezeigt? (- nur bei mir?)

 

 

außerdem bin ich auf der suche nach bildern des a2´s mit tt parabol felgen ..

können diejenigen die diese felgen montiert haben bitte bilder on stellen?

noberty, deine bilder habe ich gesehen, leider ziemlich miese auflösung.

 

dankee :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste islandgrün-metallic sein. Hab ich :D

Obwohl sieht leicht bläulich aus.

 

Jaaaa, jetzt wo du es sagst, wäre ich auch mehr für grün - wollen wir ne Umfrage draus machen, oder warten bis ER drauf antwortet? :D

 

Heiko

 

dat is island-grün, auf dem 1. bild sieht mans am besten. :)

 

das audi zeichen hinten muss weg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja doch nicht Farbenblind :HURRA: *freu*

 

Muss wohl am bescheidenen Wetter gelegen haben. Manchmal bei Sonnenschein sieht es nämlich eher nach Silber aus beim ersten Blick. :crazy:

 

Wieso soll des Audizeichen hinten weg :catfight:

Man soll doch scho erkennen des des ein Ingolstädter is (zumindest vom Hauptsitz her gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faken is doch auch ne tolle beschäftigung am pc :)

und der von newbe schaut ja ma geil aus! hast du den auch in bessrer auflösung?

 

wie schon einer sagte, das thema handelt über eure a2´s - also zeigt sie auch bitte! (will auch nochma aufrufen, bitte ein, zwei hochauflösende, 1280x1024 vllt, bilder on zu stellen, gerne auch schon mit parabolfelgen ;) )

 

der untendrunter is meiner, nix gefakt, nix besondres ich weiß, nur weng helligkeit u kontrast geändert lol

IMG_4092112.jpg.215e4d9e767e78dca05077a015869b98.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faken is doch auch ne tolle beschäftigung am pc :)

und der von newbe schaut ja ma geil aus! hast du den auch in bessrer auflösung?

 

wie schon einer sagte, das thema handelt über eure a2´s - also zeigt sie auch bitte! (will auch nochma aufrufen, bitte ein, zwei hochauflösende, 1280x1024 vllt, bilder on zu stellen, gerne auch schon mit parabolfelgen ;) )

 

der untendrunter is meiner, nix gefakt, nix besondres ich weiß, nur weng helligkeit u kontrast geändert lol

 

ich glaub nicht, hab das bild von kalle und der hats mir nur so klein zurverfügung gestellt, aber immer her mit den a2s zum faken ;)

 

ist ja mein beruf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.