Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Original von Hansemann

@ Rayman: Hast du das Bild aufm Baywa Parkplatz gemacht? Sieht fast so aus...

 

Grüßle aus HÖ bei WÜ

 

Johannes

 

Yep... BayWa Parkplatz.... *g*

Weißt auch so das Pic gemacht worden ist?? ;)

 

Viele Grüße aus WÜ!!

5893381d3dfc0_Bild037.jpg.0ce7aa34f4190084bc11ac95acaae543.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss kann ich die nicht kaufen bzw. vermitteln, müsste da mal genauer nachfragen.

 

Es gibt von der Audi auch ne andere Version des Leasings oder ist das schon so was wie Mietkauf, weis nicht genau, da hat dann die Rückkaufoption von Audi (das die das Auto wieder nehmen).

 

Werd mich mal erkundigen.

 

Wär sehr interessant, zuerst lease ich meinen Traumwagen, und dann mach ich als Werkswagen ein Superschnäppchen.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann's kaum glauben, hab all mir eure Eier angeschaut, und kein einziger in meiner Farbe..!?! Alsooo, innen schwarz, Leder-Alcantara, aussen... verrate ich noch nicht.... hab' ihn noch nicht, wird erst Mitte Juli gebaut. leider. Aber gepostet wird ganz zügig, vesprochen, ich habe ihn ja auch noch nie in der Farbe gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo*!

So, hier ist unser A2, bzw. der A2 meiner Freundin. Ich bin nur für die "Technik" zuständig.

Deshalb werde ich bestimmt noch ein paar Fragen stellen :]

Ein paar Daten: 75PS,Benziner, EZ 12/03, akoyasilber, Advance/Style Package. Letzte Woche als Werksdienstwagen gekauft.

 

Ich finde, dass das 'Akoyasilber' perfekt zum 'avussilber' meines TT Roadsters paßt :D

 

Gruß

Casi

 

-> Super Forum!!!!!!!!!

a2_1a.jpg.b22707b5fcfb9c368853be4bc9a8602a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trollusia,

 

sieh an, ein Berufskollege (sieht man an der dezenten Beschriftung). Ich habe in einer Fachzeitschrift schon von eurem tollen Firmenneubau gelesen. Bei uns steht das im nächsten Jahr an.

 

Also: Gott grüß die Kunst!

 

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gemach, der ist noch ganz frisch, das Foto habe ich höchstens vier Stunden nachdem ich ihn bei Audi abgeholt habe gemacht, da hängt ja fast noch die Nabelschnur dran....

jetzt muss ich erst wieder bisschen sparen -oder ne bank ausrauben- bevor ich ernsthaft investieren kann. Felgen, Verstärker, Lautsprecher... da kriegt der Weihnachtsmann einiges zu hören, aber jetzt bin ich erstmal froh nicht mehr Polo fahren zu müssen, dreizehn Jahre im gleichen waren genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schlimm hier oben. schotter strassen, insekten ohne ende, keine moeglichkeit zum putzen. ach ja, dann regnet's und der schotter wird ploetzlich schlamm... zum gluck hat's nochmals geregnet und das schlimmste wieder weggeputzt - und zufaelligerweise auch noch einige schotterstrassen.. ?(

 

naja, der landschaft ist mindestens reizvoll...;)

 

wer die will, findet mehr bilder bei mir auf meine homepage.

 

Bret

a2-phju.jpg.ffe457ee1634d8fdf3e680f3c7a2ccd0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Original von MastaChi

@ harlekin...

 

hast dein kleinen auch bei auto mascheck gekauft:TOP:

 

Ja.

Durch freundliche Vermittlung von Mathias.

 

 

@Mütze

 

habe mich gewundert, warum die Bilder so unscharf sind. Dann habe ich bemerkt, daß Du sie von ca. 120 kb auf 35 kb komprimiert hast.

 

Naja, so läuft der Server wenigstens nicht über. ;)

_____________________________________________

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von knupo

....Gibt es in der Form ja ab dem A4 im Glanzpaket...

 

und da tut es auch schwer not. habe bei meinem audi-dealer mehrere a4 mit gummilippen gesehen. die waren so verquanzt, man konnte sie nur mit tränenden augen ansehen :(

 

könnte mir gut vorstellen, daß das auch beim a2 hübsch wäre....

 

zu den nebler-ringen:

mit was hast du die gemacht? auch mit dem hier bekannten kantenband? so enge radien? geht das? detail-foto möglich? gerne auch als email....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vfralex1977,

 

das sind die 7mm Chrom-Leisten von ATU. Ich habe sie mit dem Fön ein bißchen angewärmt und es hat wunderbar geklappt.

 

Aber vorsichtig, wenn jemand das machen will, darauf achten das die Schnittflächen nach oben kommen. Ich habe sie leider unten, werde das aber noch ändern.

 

 

Gruss

Holger :P

589338242add8_nebler01.jpg.4fa50deb785f3db26b8fe65957815f7a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von knupo

Wir sind ja nicht bei wünsch dir was, aber können die Chrombastler nicht mal den seitlichen Rahmen aus Gummi, der die Scheiben einfasst zum blitzen bringen, würde mich interessieren, wie das am A2 aussieht. Gibt es in der Form ja ab dem A4 im Glanzpaket...

 

 

 

... ich hab´s nur unterhalb der Scheiben gewagt. Aber irgendjemand hat das schon gemacht, hier muss es auch irgenwo ein Bild davon geben.

 

 

Holger :P

5893382434456_Bild008.jpg.23c1e31cc73a255bba7e6bbef09fb372.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von knupo

... aber können die Chrombastler nicht mal den seitlichen Rahmen aus Gummi, der die Scheiben einfasst zum blitzen bringen, würde mich interessieren, wie das am A2 aussieht.

 

 

... ich wußte es doch. LEKTRON hat´s bei seinem A2 gemacht.

 

Holger :P

LEKTRON.jpg.a348630fdae5605adae61bd829966e48.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.