Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehn von dem S-Line Sticker auf der Service Klappe ist der Silberne echt einfach nur schön.

 

Danke, danke!

Der S-Line Sticker war schon beim Kauf auf der Serviceklappe. Mich würde mal interessieren, ob er bei dem ersten S-Line A2 schon ab Werk an dieser Stelle war. Alle S-Liner die ich kenne sind deutlich neuer und haben die geriffelte Klappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke!

Der S-Line Sticker war schon beim Kauf auf der Serviceklappe. Mich würde mal interessieren, ob er bei dem ersten S-Line A2 schon ab Werk an dieser Stelle war. Alle S-Liner die ich kenne sind deutlich neuer und haben die geriffelte Klappe.

 

Unser ist älter und hat die griffelte Klappe...;)

S-Line-Sticker sind nicht auf der Klappe vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Nummernschilder auch mit deinen Mittelchen behandeln?

Wird oftmals vernachlässigt. ;)

 

Finde die Felgen auf dem schwarzen sehr sehr schön.

 

Was kann man aus einem wenig gepflegten (nur Waschen und 1x geknetet) aber trotzdem kratzerfreien gelben noch rausholen.

Man beachte die Spieglungen im Lack.

IMG_1873.jpg.d6bc1a25d1b31c6c1db7959f724de756.jpg

IMG_1872.jpg.fed1a9bea33f857c28fd7f3e6776327b.jpg

IMG_1869.jpg.df7d4d569b4c8e26c9082c8fdad78f34.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schöne Rücken können entzücken. Man beachte die Spiegelbilder in den Lackflächen...

 

PS.: Schwarz hat 308.000km, Rot 183.000km.

 

Black Beauty ?!;)und das bei 308kkm !

Die Lady in Red tanzt auch für uns!:janeistklar:

Na?

http://www.youtube.com/watch?v=YVbhHdo_IM4

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=35300&d=1308070302

 

Ich liebe diese Felgen auf dem A2! Ich hab zwar die Teilenummer davon aber weiss jemand und welchem Namen diese Felgen auf eBay angepriesen werden? Mit der Nummer findet man nie was und ich würde zumindest gerne wissen wie teuer das später wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind vom TT .. mehr kann ich dir leider auchnicht sagen ;)

 

Stimmt, aber such mal nach gebrauchten TT Felgen. :D

Drölf zillionen Treffer.

 

Sind oft unter 6-Arm-Flügelrad zu finden. Größe 7,5x17ET32

 

 

Dankesehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so von achtern,

da kommt der Mica-Lack schön raus,

alles da: von schwarz über braun nach grün, eben piniengrün

 

Genau, so sieht meiner auch aus. Paps hat ihn diese Woche als Überraschung poliert und jetzt glänzt er in der Sonne!

Ich bin immer wieder erstaunt wie toll diese Farbe aussieht!

Wunschkauf:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der A2 ist an meinem 7. Geburtstag zum ersten Mal zugelassen worden :D ich hab mal einen Blick in den alten Schein geworfen, wo die Vorbesitzer eingetragen waren.

Sind das eigentlich Sportsitze oder nicht? Und warum sieht mein Autotelefon anders aus? Ist das nachträglich eingebaut worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
...aber der Aufkleber auf der Heckscheibe! :eek:

 

Stimmt aber, bin ich immer noch Anfänger... :) hilft auch den "BigMoneyWorks" Fahrer zu zwingen etwas Abstand zu halten... oder aus letztes Loch zu pfeifen und unabhängig von Verkehrslage micht zu überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alufreunde,

nach 9 Jahren Abstinenz habe ich mir wieder die Kugel gegeben!

Ein 1.4 Benziner mit schöner Ausstattung und nur 34.000 km.

Ist (und bleibt) bei mir ein reiner Zweitwagen.

Das Forum hier ist wirklich klasse, habe heute den Mitgliedsantrag losgeschickt!

58933bea6ea15_AudiA2Bild1.jpg.b3e656afaef4c02f98e97342c7628228.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo und guten Abend,

 

bin neu hier im Forum. Nach 6 Jahren Abstinenz haben wir uns als Zweitwagen wieder einen A2 zugelegt. Heute wurden die 17" S-Line-Felgen montiert (über die Bucht ersteigert). Hier noch ein Foto von unserem Kleinen.

 

Viele Grüße, Wallace

 

PS: Tolles Forum hier :)

IMG_0419.jpg.9d1bd10662f8926035425db25852cffd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe endlich nach knapp über einem Monat Zwangsabstinenz wieder einen A2! :woohoo:

 

Als erstes möchte ich aber noch was loswerden:

 

Ein unbeschreiblich dickes DANKESCHÖN an alle die mir geholfen haben und mich trotz meiner Planlosigkeit nach einem Unfall tatkräftig unterstützt haben.

 

Insbesondere:

  • Bedalein
  • A2-D2
  • Bibi
  • Ingo
  • reniar
  • A2-701

 

Hier also die ersten exklusiven Bilder direkt nach der Ankunft von Nürnberg in München:

 

IMG_0405.jpg.1c2b99787187b4673b08548addf4215a.jpg

 

IMG_0406.jpg.a629dd83bc33352ddce8e05867e2359e.jpg

 

IMG_0411.jpg.2d40471dbb12f609044ad039c933b207.jpg

 

IMG_0410.jpg.035e4f70b26cc7210b0d64330f7dc4ee.jpg

 

IMG_0413.jpg.d0304871a78936f11a4d341c3aa125a8.jpg

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.