Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Original von Ralle

 

Ich habe mal ein bischen mit meinem Auspuff gespielt.

Ich wollte einen netten Abschluss am Heck, der in die Schürze integriert ist. Ausserdem wollte ich nur eine Optikaufwertung und keine Soundveränderung.

 

 

 

 

Hi Ralle,

 

was hast Du da für eine Auspuffanlage drunter, sieht echt gut aus. Bei deinen oberen Bildern ist davon noch nichts zu sehen. Vielleicht kannst Du ja noch ein Bild von unten machen (Heckschürzenausschnitt).

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas danach gesucht, bis ich bei D&W hängen geblieben bin. Eigentlich mag ich die ja nicht, aber der Zweck heiligt ja die Mittel...

 

Es ist eine Auspuffblende zum Schrauben von HP Raid mit 2x70mm Durchmesser und einer Gesamtbreite von 160mm. Also nicht so prollig.

Die Gesamtlänge der Blende beträgt 200mm und sie ist aus Edelstahl, schwarz lackiert mit Chromendrohren. Befestigt wird sie mit einer Schelle, die zwei M8er Muttern hat, die ich aber gekontert habe und die Gewinde gekürzt habe.

 

Allerdings reichen bei abgeflexter Endkrümmung des Originalrohrs die 200mm Gesamtlänge nicht aus. Die Blende endent dann 30mm unter der Heckschürze.

 

Also habe ich mir ein Endrohr von einem Volvo besorgt und es zwischen Endrohr und Blende geschraubt.

 

Der Tüvler meinte nur, dass es gut aussieht und dass das Enrrohr nicht eingetragen werden muss. Netter Mensch.

 

Ach ja: Bilder kommen noch, ist noch nicht ganz fertig. Ich muss die Schürze noch nacharbeiten - gefällt mir noch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@youngdriver,

 

ich hab die Kofferraum-Matte "Autoform Standard" von Rensi. Schau mal unter www.rensi.de/mml/1 Ich hab die Matte die es für den A2 gibt, an der an der Fahrzeug Heckseite ein wenig mit der Schere zugeschnitten. Das war aber wohl sowieso so gedacht, da auf der Matte so ein Scherensymbol aufgedruckt war. Sie hätte aber auch so gepasst, dann aber nur etwas sehr streng. Das Bestellen auf dieser Website ist etwas unübersichtlich: Du musst auf den Button "Bestellen" klicken und dann die "Zuordnungs- und Preisliste" als pdf öffnen. (Ich hab für den Winter auch die Fußraummatten von der Firma- und die sind wirklich superpraktisch). Die Matte ist aber nicht ganz billig: 60 €.

 

mojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habe mir das Teil gestern geordert. 60 Euronen sind zwar ein stolzer Preis aber über die Jahre gesehen lohnt sich die Anschaffung.

 

Ist es bei Euch auch so, daß ihr noch keine Rückmeldung wegen der Bestellung bekommen habt :ver

 

 

Grüße. FROSCHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Morgen!

 

So, jetzt gibts Bilder von meinem Kleinen, der demnäx als Pappamobil fungiert! Am 05.07.06 (geplant) kommt der Nachwuchs!

 

Jetzt ist auch die glatte Service-Klappe drin! Muchas Gracias an Asante Sana (Am schwarzen A2 sieht sie doch besser aus, oder?)!

 

Mfg Sven/wauzzz

 

PS: ich habe einen kleinen Fehler in der Foto-Serie eingebaut, wer findet ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch ein par angesehen aber etwas grössere glaube C4 oder C3 oder so und die preis Leistung stimmte da schon gut , hatte aber irgendwie ein wenig Qualitäts angst weis auch nicht wieso und das Lenkrad gefiel mir gar nicht aber sonst Top Ausstattungen zu guten preisen .

Viel freude mit beiden Autos .

Mit freundlichen Grüßen

minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Lotta

Hey SilverFox,

ist mit deiner Felge vorne links alles in Ordnung, oder täuscht das Foto?! Sonst sieht dein "Silberschlitten" aber klasse aus!

 

Liebe Grüße

Lotta

Das dunkle ist gemeiner Bremsstaub, der bleibt leider nie aus.. da ist eben putzen angesagt.

 

Greetz, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo herme1 ("schneller") und smeter , :D

 

ich danke,

"( Akoyasiber-Metallic ) - ist wirklich dankbare Farbe",

das ist so, und ist nicht so leicht zu wählen.

 

Habe schon mauritius blau, koboltblau und kristallblau gedacht.

Muss wirklich selbst sehen... :D

 

Gruss

Martti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von 2001 A2 1,4

Ja, mit SU kann man viele Kombinationen kreieren.....

 

Stimmt :D SU - PI oder SU - SI werden auch gerne genommen.

 

Original von AlexHG

Hey, wirklich schöner A2, gefällt mir! Das Nummernschild ist auch interessant

Thanx das hört man gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 72

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.