Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

gefällt mir an sich wirklich gut.

 

Aber die Kombination mit dem silbernen Gitter und den roten Streifen find ich nicht so schön.

 

Wobei ich die roten "Rennstreifen" bevorzugen würde.

 

Die bringen so was "GTI-artiges" an den A2.

 

Chromleisten hatten wir ja hier schon zu hauf.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ich mit den Sitzen mach weis Ich noch nicht.Erst mal die Türverkleidungen fertig machen und dann noch den Schaltsack Rot.

Scheiben hab Ich selbst getönt und der rote Streifen ist aufgeklebt.

Das mit dem Renngitter war nur so ne Idee.Das Ergebnis gefällt mir auch noch nicht so ganz.Werd vieleicht noch mit schwarz die Audi-Ringe draufsprühen damit das Gitter nicht so vorsticht.Hab auch noch ne Serviceklappe in Arbeit ohne Ringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von LEKTRON

Was Ich mit den Sitzen mach weis Ich noch nicht.Erst mal die Türverkleidungen fertig machen und dann noch den Schaltsack Rot.

Scheiben hab Ich selbst getönt und der rote Streifen ist aufgeklebt.

Das mit dem Renngitter war nur so ne Idee.Das Ergebnis gefällt mir auch noch nicht so ganz.Werd vieleicht noch mit schwarz die Audi-Ringe draufsprühen damit das Gitter nicht so vorsticht.Hab auch noch ne Serviceklappe in Arbeit ohne Ringe.

Wow.

 

Da hat nicht zufällig mein Thread als Vorlage gedient? :D

 

...Da bin ich ja mal neugierig.

 

Habe nicht genug Leder übrig fürs Lenkrad.... aber Keinigkeiten kommen noch..

 

Gruß erstens

 

[sizept=10](Warst du das, der meine Türverkleidungen hat?)[/sizept]

Werbung: Pimp my ride - I did it___- - “myyyy waayyy” !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja als Vorlage nicht gerade,eher als kleine Anregung.Ich werd wohl die Plastikteile schwarz machen und die mitte wo jetzt Stoff ist wird Rot bezogen.Obwohl so ein bischen Fell auf den Armlenen währe sicher ganz flauschig. :D (Ja war ich) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn es von Dekofolien zur Innen oder Außenbeschriftung (z.B. Schriftzüge): wenn man den Untergrund mit einer Mischung aus 1/3 Spüli und 2/3 Wasser anfeuchtet und dann erst die Folie naß aufklebt, ist sie verschiebbar, und man kann mit einem schaber die Blasen rausziehen. nach dem Trocknen hält die Folie dann Bombenfest. Weiß aber nicht, ob das mt der Tönungsfolie auch funktioniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mit tönungsfolie auch prima (gibt aber auch "extra spezial sprays" dafür).

 

knackpunkt sind hier nur die oft dreidimensional gekrümmten fensterflächen (gibt stauchungen) und die beanspruchten kanten, z.b. die oberkante der seitenscheiben, die sich regelmässig mit dem dichtungsgummi reibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Designperiode der Audi AG versammelt. Wie gut der "alte" TT war und ist, merkt man erst wenn man den neuen gesehen hat. A2 und TT1 sind noch durchgängig in der Bauhaustradition entworfen. Einfach geniale Entwurfe. Gratulation zu beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von magnolia77

 

 

Einen TT 1 würde ich mir ja auch noch gönnen :D Vom Design ist er genauso perfekt wie der A2.

 

P.S. Geniale Kennzeichen-Kombination!

 

ja tt und a2 haben schon ähnlichketen. der heckflügel, die scheinwerfer haben die selbe keilform... und der verbrauch bei beiden ist natürlich nicht zu übertreffen.

 

oh :) danke..

gab schon mal ne verwechslung wegen den kennzeichen aber ist schon lustig :)

 

@ede

 

wenn man schon in ingolstadt wohnt ne ;) sollte man schon audi fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Uli Kunkel

 

Die Audi-Fahrerquote ist bei uns wirklich extrem. :D

 

So wirklich selten ist der A2 bei uns logischerweise also auch nicht. Auch wenns bis vor kurzem durch das Mitarbeiterleasing noch viel mehr A2 gab als jetzt. :D

 

TT 1 und A2 haben wirklich einige Parallelen beim Design. Sie kommen ja auch aus der selben Designära.

 

Nur wurde der TT schon immer als gelungen befunden und der A2 nicht so. Aber ich persönlich finde den A2 schon gelungen und vor allem zeitlos. Nur die Frontscheinwerfer sind etwas langweilig. Und das ganze Fahrzeug müsste etwas breiter wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2 und TT sind die gelungensten Autos der ausgehenden 90iger.

 

Bitte lacht mich nicht aus, aber dieser Seat ....... (weiß den Namen nicht?) mit der hohen Dachlinie sieht auch gut aus, von hinten sogar etwas durchgestylter als die Kugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von magnolia77

Superschöner Wagen! good.gif Machst Du uns auch Bilder von der Innenausstattung?

 

Gib mal VICC in die Suche ein dann findest Du schon einiges dazu.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    2. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    3. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 1

      3D scan von Bauteilen

    5. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    6. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 1

      3D scan von Bauteilen

    8. 108

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.