Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Original von 2001 A2 1,4

Tja, das ist geheim. Aber man substutiere "holzen" durch "heizen", dann passt es wieder besser. Unglaublich, was die 205er-Reifen für einen Grip aufbauen...

 

substituiere schreibt man doch so...., oder? :D Naja.... musst mir mal verraten wo das ist, sieht romantisch aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. S-Line sind schön, aber es gibt noch :D viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll schönere Räder :D

 

@ A2 2001 1,4: Du sollst nicht so rasen.....

@magnolia77: Klugsch.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von magnolia77
Original von 2001 A2 1,4

Tja, das ist geheim. Aber man substutiere "holzen" durch "heizen", dann passt es wieder besser. Unglaublich, was die 205er-Reifen für einen Grip aufbauen...

 

substituiere schreibt man doch so...., oder? :D Naja.... musst mir mal verraten wo das ist, sieht romantisch aus :D

 

Habs korrigiert, hab mich da wohl was vertippt ;).

 

Da musste mich mal besuchen kommen, dann siehste wo das ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee er hat Federn geflext................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das geht ja auch so gut beim A2 :ver

Mist jetzt hab ichs verraten :D

 

P.S. Tolle Räder.... aber die OZ sind noch schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen gefallen mir auch richtig gut, wenn nicht bisher die schönsten, die ich auf einem A2 gesehen habe (vielleicht aber auch nur, weil man sich an die anderen schon so gewöhnt hat).

 

Aber seh ich das bei der schlechten Bildqualität richtig? - Was macht denn der Schriftzug "2.0 TDI" auf der Heckklappe? - Ist das evtl. das Neue, nachdem du fragtest?

 

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Fzwei

Aber seh ich das bei der schlechten Bildqualität richtig? - Was macht denn der Schriftzug "2.0 TDI" auf der Heckklappe? - Ist das evtl. das Neue, nachdem du fragtest?

 

Nö, neu ist es nicht....aber super beobachtet :D Der 2.0 TDI ist nen Gag und hat sogar unsreren Freundlichen zum grübeln gebracht.... á la "...gab es den A2 mit einem 2.0 TDI...?!..." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem monatelangen Drama um meine Parabolsätze hat mein A2 endlich wieder das passende Format unten drunter.

 

So siehts ganz nett aus. Vielen Dank magnolia77 :D

attachment-11217.jpg.ab3aa106d69b618503e997ccb167b28b.jpg

attachment-11218.jpg.34ff9aeba30e21783ed3645509dc6bc6.jpg

attachment-11219.jpg.8d45e36b559fa918efdfa0d1f203b24b.jpg

Bearbeitet von schniggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von hirsetier

Kommst du da ohne Aufsetzten über die Rinne?

 

Wenn ich mir des Bild anschau, is es bestimmt sau knapp.

 

Die Rinne war ein Witz, da kommt jeder durch, alles eine Frage der Technik....

 

ich weiß garnicht warum alle immer Angst um meinen A2 haben, der passt überall hin und kaputt ging auch noch nichts (untenrum)

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magnolia77 und Audi TDI

 

Echt schöne Räder habt ihr, da freu ich mich gleich noch mehr sie auch schon im Keller zu haben :D

 

Nächste Woche ist der TÜV Besuch geplant, ich brauch vorher nur noch ein paar Reifen. Vielleicht könnt ihr mir (per PN?) noch einen Tip zu Marke und Größe geben? 205 oder 215???? Ein Scan des Gutachtens oder der Eintragung würde euch ewige Dankbarkeit einbringen -ORDEN-

 

Beste Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ich habe die Räder von magnolia77. Er hat keine mehr. Als Reifen sind 215/40-17 montiert. Diese bieten eine noch einigermaßen passable Felgenabdeckung und somit klar meine Empfehlung. Erwarte aber bitte keine Beschleunigungsrekorde, denn mit de Rädern wird es recht träge (auch mit 2,8 bar).

Persönlich würde ich eher 205er montieren da mein A2 etwas zu tief ist u nd ich im Radkasten keinen Platz mehr habe. Wären 205er Reifen montiert gingen noch 8mm Platten hinten.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Eintragen lasse ich die noch nicht, habe demnach auch kein Gutachten, magnolia77 auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.