Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Das ist Azurblau:D Perleffeckt McN34L hat die selbe Farbe ist aber nur zufall war nicht so beabsichtigt.^^

 

Mal schauen was efür einen untersichied die Abt Federn machen meiner hat die ja drin aber McN34L nich.

 

EDIT: Die S-Lines sin meiner Meinug nach immer noch die schönsten Felgen aufm A2.P:

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2Freak

Das ist Mauritiusblau Perleffeckt

 

Wow, wie das Licht (oder der Fotoapparat) die Farbe verändern können...

 

 

Meiner is auch Mauritiusblau. Bild is beim Verbrauch bzw im A2 Museum hinterlegt (Bild mit dem gelben Farbsturm dahinter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal von hoTTing

 

Nur leider sind die auf dem A2 ja schon sehr häufig geworden...

 

Stimmt ich bin schon nicht mehr der Einzigste bei uns in der Stadt mit den Felgen.

 

Aber ich glaub bei uns gibt es eh Überdurchschnitlich viele A2`s auf 30000 Einwohner kommen 8 Stück

 

 

A2 Hochburg Lampertheim:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicket dingen A2Freak.. ;)

 

ja ja, die s-line-Felgen sind aber au einfach lecker.... leider ham meine an 3 Felgen Macken.. :( Bordstein-Rempler...

 

naja... macht nischt... die kommen nächstes jahr eh in die Felgenklinik und dann werden se verchromt.. :P

 

Das sieht in Verbindung mit meinem Kobaldblau richtig fett aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und der kleine wirkt irgendwie größer durch die Felgen vielleicht liegts aber auch an der Tieferlegung.

 

Aber McN34L kommen die Felgen auch noch drauf, dafür sorg ich damits perfekt ist und wir so im Partnerlook rumfahren können.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sehn echt cool aus die Bilder, beim nächsten mal will ich dabei sein und die beiden mal real sehn ;)

 

schick mir später,wenn ich wieder daheim bin, dann mal die Bilder in ner gescheiten Auflösung

 

Gruß Vaaal

 

PS.: würd mich echt interessieren, ob der A2 größer wirkt, wenn die schwellen lackiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackieren zwischen 600-1000€ komplett für alle Schürzen und die Schweller. Gibt hier genug Beispiele im Forum die das gemacht haben.

 

Sowas sollten Profis machen, denn nur dann ist das Ergebnis perfekt und sieht aus wie Original, meiner Meinung nach....

 

erstens hat es selbst gemacht und das sieht auch gut aus, aber nicht jeder hat diese Fingerfertigkeit :D

 

Gruß Audi TDI

 

Beiträge gibts hier:

Seitenschweller, Schürze Vorne und Hinten lackieren

Lackieren von Schweller und Schürzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab endlich einen zweiten A2 den ich auf Autogas umrüste, der Rote FSI ist schon jemanden aus dem Forum versprochen, er kommt extra aus Berlin ;-) um Ihn abzuholen.

 

So ich hoffe mal auf Sonnenschein dannn gibts bessere Bilder.

58933986518a1_zweivorderTuer.jpg.4dece2f769bd421bfe7fcd718a1694d2.jpg

5893398654412_meinneuer.jpg.44f161b31c9ecf07272a38f3316926c8.jpg

Bearbeitet von schniggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sebastian-NRW

So, hab endlich einen zweiten A2 den ich auf Autogas umrüste, der Rote FSI ist schon jemanden aus dem Forum versprochen, er kommt extra aus Berlin ;-) um Ihn abzuholen.

 

So ich hoffe mal auf Sonnenschein dannn gibts bessere Bilder.

 

da hat doch mal einer einen a2 für seine freundin gesucht? aber mir fällt grad net ein wer des war*** :WTR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme ev. bald eine Firmenwagen - Oktober wird es wohl. Dann wollen wir uns von einer Kugel trennen. Welche ist nicht nicht sicher. Haben beide ja erst diese Jahr geholt. Da war das auch noch nicht abzusehen.

Aber bevor das nicht fest ist, werde ich keine verkaufen - eigentlich will ich ja gar nicht, aber ein Auto nur zum in die Garage stellen ist mir dann zu teuer. Das Geld könnte ich ins Haus stecken.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tommy78

hahaha.......

 

und wie schaut es damit aus....ich denke das bild müsste besser sein bzw die kugel ist hier besser zu erkennen !! :WTR:

 

Für jemanden, der einen roten und geben A2, und vorher einen roten TTR hatte, ist schwarz immer etwas schwierig zu beurteilen.

 

zZt ist mir das etwas langweilig. Wobei sich das mit der Zeit sicher wieder ändert. Mein erster TT war silber, mein A6 Avant war Silberblau, wir hatten auch schon einen schwarzen und silbernen A2.

 

Schwarz sieht aber immer sehr edel aus, ist aber wohl echt die schmutzempfindlichste Farbe überhaupt.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.