Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

süße Kugeln....;)

 

@Fux

 

17"? Was is mit den s-line-Felgen? gefallen die dir?

 

Such mal nach "MAM 8" bei ebay.... das sind nachgemachte s-line-Felgen...gar nich übel... in vollchrom hab ich sie jetzt in 19" für den A3 meiner Frau bestellt... den Satz mit 235er Gummis für 1.400 EUR

 

Die 17 Zöller gibts bei ebay glaub ich schon für 800 Euro mit Gummi ohne Chrom (Geschmackssache, sieht meiner meinung nach nur gut auf dunklen Autos aus-Chrom-felgen mein ich ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Sohn wollte Euch mal seinen A2 auf seinem neuen T-Shirt (Größe 80) zeigen:



 

CIMG4634.JPG

 

Was mir Raphael (15 Monate alt- siehe Avartar) über den A2 auf seinem T-Shirt verraten hat:

-Turbo-Umbau auf 1,8T (über PS gibt er keine Info)

-18" Sechsspeichenfelgen mit 215/35-18" Reifen

-Raid 320mm Fullsize Airbag-Lenkrad

-RSN-E mit IPOD-Steckschacht

 

So, und jetzt nochmal im Detail:

CIMG4638.JPG

 

Raphael hat das rattenscharfe Teil bei Mama gekauft!

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich kann mich immer noch nich entscheiden, ob mir die Scheinwerferblenden gefallen, newbie... ;):D

 

aber lassen wir diese diskussion... :)

 

@cronix... schickes kügelchen, aber wem gehört die maschine im hintergrund? die ia mal richtig lecker... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich kann mich immer noch nich entscheiden, ob mir die Scheinwerferblenden gefallen, newbie... ;):D

 

aber lassen wir diese diskussion... :)

 

@cronix... schickes kügelchen, aber wem gehört die maschine im hintergrund? die ia mal richtig lecker... :D

 

von abdeckung kann keine rede sein, viel zu klein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man, nur mit den Schrauben passt es nicht einfach so aber meine hält ganz ohne eine Schraube (viele Rasthaken sind ja am Plastikrahmen). Aber es gibt mind. zwei Möglichkeiten, entweder man behält die Originalschrauben oder die neuen, die sind nicht gleich dick und je nach Klappe sind sie mal von vorne mal von hinten drin also da muß man was basteln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meiner! Ist er nicht knuffig!

 

bitter böse kaltverformt :eek:

hoffe Du hast den Kleinen Vollkaskoversichert?!

Ich habe meinen mit einem Rehschaden gekauft und die Reperatur war wesentlich aufwändiger & teurer als ursprünglich geschätzt... :(

 

Gruss JJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja feines Ding schusta!!!!!

 

ein silberner color Storm.... das is ne Rarität... pass gut auf ihn auf....

 

zwar nich so selten wie ein weißer A2aber dennoch wat feines;)

 

jo newbie... es gibt silberne Color Storm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich beim kauf auch gedacht, was für ein glück. aber nach einiger zeit hab ich gemertkt, das er nachträglich gestormt wurde, und zwar mit folie. finde es im nachhinein sogar besser und überlege, die fehlenden teile (spiegel und grill) entsprechend anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun werd ich mich mal aktiv beteiligen, nachdem ich nun schon ewig fast täglich mitlese und seit über einem jahr a2 fahrer bin. und das isser.

 

Schöner Wagen, silberne Stormis sind echt selten! Und zu deinem ersten A2 Treffen bringste mir dann nen Eimer Senf mit OK?

 

nich so selten wie ein weißer A2a

 

Na zum Glück... :rolleyes:

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich beim kauf auch gedacht, was für ein glück. aber nach einiger zeit hab ich gemertkt, das er nachträglich gestormt wurde, und zwar mit folie. finde es im nachhinein sogar besser und überlege, die fehlenden teile (spiegel und grill) entsprechend anzupassen.

 

 

Schade... :(

 

doch wieder nur ein nachgemachter silberner Storm (ohne color wegen Newbie und heiko;))

 

@Stanni.... warum senf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Geschichte des Farbsturmes schaut mal ins A2-Museum.

 

Lichtsilber CS gab es demnach ab April 04. Wie es schein jedoch ohne silber-schwarze Sitze. Find ich etwas komisch, da ich auch schon einen Mandelbeigen CS mit entsprechend fabrigen Sitzen erspäht habe, der ja noch seltener ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich etwas komisch, da ich auch schon einen Mandelbeigen CS mit entsprechend fabrigen Sitzen erspäht habe, der ja noch seltener ist.

 

Das war bestimmt ne Individuallackierung wie z.B User RotesSofa auch hat und die Sitze hat der Besitzer sicht satteln lassen, oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich muss euch meine Kugel jetzt auch mal präsentieren!

 

(aufgrund der Tatsache, dass ich meinen Geburtstag ohne sie feiern musste) :(

 

Selbstverständlich sind die Bilder auch alle echt und nicht gephotoshopt (außer Kennzeichen) und die Kugel trägt mal Sommerschluffen und mal Winterspalttabletten!

 

Kann mir mal bitte jemand verraten wieviele jaipurrote A2 es gibt, oder wo ich das herausfinde? Ich glaube es sind nicht so viele, oder?

589338a687d98_rapsfeld1.jpg.6228ee54866341ce079451aa13dc121c.jpg

589338a6961bd_rapsfeld2.jpg.6a774d853a5512a5f899e59db72f85df.jpg

589338a69b32c_thr.becken2.JPG.9bfe703b48ecd8dc2716dc4013a45cdd.JPG

589338a69d341_A24.jpg.2d5a57acb7c8a555066edfdbfb04df00.jpg

589338a6a3ea8_camping3.JPG.bb7c0a86da5fe025c45001e8a3cfd883.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.