Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Jo das ist Hellgrau, denke es ist Matrix!? (im Karomuster gewebt!)

 

Bei meinem A2 ist das alles irgendwie immer lichtabhängig! Der zeigt in praller Sonne, bei gedimmten Licht, Bewölkung oder Dämmerung total unterschiedliche Erscheinungsbilder!

 

So scheint die Innenausstattung zwischen Weiß - Hellgrau - Beige zu variieren....

 

und der Lack zwischen Jägermeisterorange / knallig Orange / Rot metallic / schmutzig Rot / flipflop Rot-Orange und leuchtend Caramel (Nachts unter der Straßenbeleuchtung) zu wechseln.... :happy:

 

Kommt daher öfter mal vor, dass ich gefragt werde, ob ich meinen A2 gewechselt habe! :crazy:

 

zum Auto selbst:

- 1.4 er Benziner

- Bj. 2003

- mit knapp 30.000 km vor einem Jahr für 11.000 Euro gekauft

 

Style Package Plus und Winterpaket

- 17" s-line

- Fernbedienung Zentralverriegelung inklusive Komfortschließung

- Lederlenkrad 3-Speichen-Design, Lenkradkranz, Schalthebelknauf und -manschette in Leder

- Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert

- Sitzhöheneinstellung manuell, für Fahrer- und Beifahrersitz

- Make-up-Spiegel beleuchtet, in Fahrer- und Beifahrersonnenblende

- Fußmatten vorn und hinten, inklusive Trittschutzfolie auf den Türschwellern

- elektr. Fensterheber vorn

- 6-fach CD im Kofferraum

- Sitzheizung

- Nebelscheinwerfer

- beheizte Spiegel

 

ich glaub das war das wichtigste...

 

persönliche Erkennungsmerkmale: kleine rote Billardkugel am Spiegel (halbe 3), weil 3. Auto, Hundedecke auf der Rücksitzbank und irgendwo ne Jägermeister-Hawaikette an der Nackenstütze :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich wette jetzt, dass es nicht das Swing sondern das helle platin ist, dass ich jetzt an allen Verkleidungen vorne drin habe. Der Kontrast Armaturenbrett zu Handschuhfach ist einfach zu stark udn das andere Bild ist etwas dunkel geraten aber die Mittelkonsole in der mitte ist doch noch viel dunkle, daher hellgrau. Matrix könnte passen, habe auch ein Muster erahnt.

Aber es gibt Bilder, wo man das nicht unterscheiden kann. Hier meine ich es auch am Fußbodenteppich zu sehen, der im Farbton etwas abweicht und das ist bei swing nicht so, da ist der einfach nur dunkel..

 

Ich denke zum Thema Farben kann uns svennos Museum weiterhelfen, oder?

 

Ja aber da steht der Matrix-Stoff gar nicht drin:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr euch alle den Kopf zerbrecht!? :chair:

 

Wie bereits erwähnt, JA es ist MATRIX und HELLGRAU (helles Mausgrau)....

 

...genaueres kann ich euch auch nicht sagen und andere Bilder hab ich auch nicht zur Hand und einfach mal in die Garage gehen und welche machen wird auch schwierig, weil ich dafür erstmal meinen Flug umbuchen müsste und das Land 3 Monate zu früh verlasse... :cool:

Hat mal jemand Katalogbilder von Audi zu Stoffmuster und Farbe, dann könnte ich es euch sicher sagen!!

 

erneute Frage an ALLE:

 

Wo finde ich heraus welche Lackfarbe wie oft pruduziert wurde? (sorry wenns OT ist, aber wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen!)? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burkhard

Was ist draus geworden, alles wieder wie vorher, wie hoch war der Schaden?:(

 

ja.. darf ich fragen wo du her kommst bzw. der wagen in die werkstatt gebracht wurde?? bei mir in der firma wurde auch eine kugel eingeschleppt die vorne auch so kleinen ditscher hat... könnte evtl. passen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich bereits im april 2000 (!!!) für meine frau grossmutter einen 1.4 mit sehr guter ausstattung (händlererstausstattung vk 40.000.- DM) nagelneu gekauft (fährt ihn 88-jährig noch heute!!!) hatte habe ich nun die mutter meiner kinder überzeugen können. sich einen fsi zuzulegen, um ihn als 3.fzg zu nutzen- heute abgeholt beim :happy:

 

zur datenbasis:

 

12/03

43.000km 1,5 hand (ex AZ-Vorführer)

s-line paket gross (geil)

symphony 2 mit bose

schwarz/teilleder schwarz sposi

klimaaut.

wr 15" auf atu-alus (peinlich fipsig...)- fahren sich auch- naja... suche deshalb preiswerten 17"-ORIGINAL-WRsatz!!!

lehenschloss rückenlehne links defekt (zahlt verkäufer noch)

ll-service neu beim :)

ns, schlechtes licht serie... nightbreaker bestellt

ffb

ipod-anschluss audi vom :) neu

geile Gummimatten(o.W.....)

keine sitzheizung- aber bei teilleder gehts grad so ohne

 

heute 350km überführungsfahrt: ab 160 recht laut, sehr seitenwindempfindlich, 7,1 verbrauch super

 

saubere, stimmige historie

 

kein aquarium hinten, keine risse an den scharnieren, koppelstangen wohl auch ok...

 

brutto 12.500.- denke der preis is ok... billig sind gute eh mit wenig km nicht...

 

 

fotos werden gelegentlich nachgereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, lustiges Bild, das kannte ich noch gar nicht. Nein, die Hinterachse wird wohl da bleiben, da muss er dann etwas kürzer werden (nur hintere Türen) und die Stützlast wird die Begrenzung für die Nutzlast aber immerhin;)

Alles was hinten in der Kofferraummulde ist, ist ja schon hinter Achse also mal gar nicht soo schlecht vom Schwerpunkt her. Da kann man schon was einladen..

Dein Bild:

file.php?n=6465&w=l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Meiner Meinung nach "Die Farbe" für den A2, ist amuletrot, oder? Hätte ich auch gerne - gab es aber leider nicht mehr mit 90PS.

 

(wenn jetzt einer sagt - stimmt nicht - schau mal da, kriege ich schlaflose Nächte!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch meine Meinung! Ich habe ihn ja auch versucht wieder zu kriegen! Scheinbar keine Chance rauszufinden wer ihn jetzt besitzt (um ein Übernahmeangebot zu unterbreiten ;-)).

Es gibt kaum/keine Amulettrote mit heller Innenausstattung (wenn's nicht gerade der Stoff Sinus ist) im Angebot, leider!

GRuss,

a2-fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
deiner wirkt so schmal im vergleich zu den anderen 2 :kratz:

 

Das kann zum einem daher kommen, weil der mittlere A2 frontal fotografiert wurde, und bei den beiden äußeren auch noch die Seite zu sehen ist. Zum anderen evtl auch am Chromrahmen untenrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann zum einem daher kommen, weil der mittlere A2 frontal fotografiert wurde, und bei den beiden äußeren auch noch die Seite zu sehen ist.

 

Daran liegts hab noch ein Bild von vor ein paar Tagen da steht nur der Schwarze neben meinem.

 

Schon lustig wie sich das Auge täuschen lässt.:D

 

Morgen bekommen die nen Zettel vom Forum unter den Scheibenwischer.

11032008155.jpg.46bb178e090b094eccb142f0b5dafa57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    3. 37

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    8. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    10. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.