Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Laut Verpackung sollen die Leisten nach 3 Tagen Waschstraßentauglich sein.Wasch meinen "KLeinen" aber eh nur mit der Hand.Hab mal an den Leisten gezogen,die halten bombenfest.

 

Gruß

Lektron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spacewalker

 

schöne Felgen hast du drauf,passt gut zu deinem Kleinen.Was für ne größe ist das ? Ist deiner tiefergelegt ?

 

Gruß Lektron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von LEKTRON

@Spacewalker

 

schöne Felgen hast du drauf,passt gut zu deinem Kleinen.Was für ne größe ist das ? Ist deiner tiefergelegt ?

 

Gruß Lektron

 

Hallo ... das ist nicht mein A2 !!!

 

Ich habe ihn lediglich für Ulrich ins Netz gestellt (auf seiner bitte hin) da er keine Möglichkeit hatte die Bilder irgendwo hochzuladen.

 

 

Also Ulrich kläre Lektron doch bitte über deine Felgen auf. :D

 

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lektron,

schön dass Dir die Felgen gefallen. :D

Es sind 7,5J16 Alufelgen von Abt-Sportsline mit Conti 205/16/45.

Waren schon drauf als ich den Wagen als Vorführwagen gekauft habe.

Tiefergelegt ist er nicht (noch nicht). 3 bis 4 cm könnte er ganz gut vertragen.- Oder? ?(

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lektron,

gerade habe ich mir das Bild von Deiner "Kugel" angesehen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Du die Seitenscheiben hinten "getönt" hast. Ist auch die Heckscheibe dunkel?

Ist das Folie , oder hast Du die Scheiben lackieren lassen?

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrich,

die Seitenscheiben hab ich mit Folie getönt(Foliatech) ,geht sehr gut da die Scheiben nicht stark gewölbt sind.Die Heckscheibe ist auch getönt,bis zum Spoiler.Darunter hab ich freigelassen damit man sich beim rückwärtsfahren leichter tut.Bei der Heckscheibe hatte ich beim Spoiler etwas Probleme da die Scheibe dort sehr rund ist.Hab 2 kleine Falten drin,fällt aber nicht auf da die Scheibe ja selber getönt ist.

Guckst du!

 

Gruß Lektron

5893381914220_A2HINTEN2.jpg.502b9e829321a108ec4c7a363f7eb97c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,sehen etwas komisch aus.Meinst nicht das ist etwas zu viel ? Nebelscheinwerfer,Chromgrill und Zusatslampen ? Zeig mal bitte ein Foto von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiss. sieht komisch aus.

 

wirklich ungewohnt mit zwei lampen unten - ich finde das nicht so schlecht.

 

die sind Tagfahrlichter von Hella - zusatzlampen sind noch nicht da. die werden aber auf jeden fall abmontierbar werden. (im sommer brauche ich die ja nicht...)

 

Bret

a2-tfl2.jpg.8e93232b0c9a1e92c4428d6dce1b2ac0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Bret,

 

langsam müssen wir Dich ja befördern. Der "Bastler vom Dienst" wird zum "Bastler des Jahres"-ORDEN- :TOP: . Wie lang hast du für die Lüftungsdüsen gebraucht? Sieht Top aus (die Düsen). Die Chromdinger gefallen mir nicht so (ist ja auch Geschmackssache) und die Lampen sind nur ungewohnt.

 

Mütze - der auch leuchtednde Düsen haben möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die duesen waren relativ schnell. nur ca. 3 stunden mit der fraese (habe inzwischen ein micromot :] ) und dann loeten und kleben - 8 stunden insgesamt inkl verkabelung...ich habe nur info von A2TDI befolgt.

tip: fraese wirklich als erstes diesen steg weg auf beiden seiten, dann nehme innen weg. dann die LED's loeten, mit widerstand, und testen..... viel kleinarbeit. die LED beine duerfen nur WIRKLICH kurz sein.... ca 4mm....und der widerstand muss auch ziemlich geschnitten werden. gute heisskleber ist auch wichtig. - fuer fragen stehe ich gerne zur verfuegung. kabel habe ich dann geklebt mit isolierband und dann heisskleber auf die duesen selber. passt wirklich gut.

 

jetzt ist er kurzfristig fertig.

 

nur kommen noch fussraum einsteigsleuchten hinten und die FSW vorne dran (entfernbar)....ich versuche auch ein becherhalter umzubauen auf handyhalter :)

 

ach ja - habe inzwischen auch der armrest von woodcompany drin. sieht sch* aus, aber ist sehr bequem.....

 

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nur gewaschen - nicht gewachst, nicht versiegelt!

Sieht aber wirklich zum anbeißen aus, eben ein glücklicher Shot der DigiCam. Wirkt aber warscheinlich auch so, weil das Bild relativ klein ist.

Bin aber dennoch zufrieden.

Ist aber schon wieder ganz schön dreckig. :( Eigentlich habe ich mir geschworen: nie wieder schwarz...aber..? Im Nachhinein wäre glaube ich Delphingrau genau der richtige Kompromiss mit gutem Aussehen und nicht jede Woche in der Waschhalle.

 

Gruß vom chefkoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Erst mal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Wir sind ja derselbe Jahrgang.....gehörst du auch zu den ehemaligen Odeongängern, oder blieb deinen Eltern das erspart!!! :D:D

Dir einen schönen Tag!!!!

 

Gruß

El Matador

 

 

P.S.: Spätestens zum Weinfest sind wir in Münster!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi WhiskyMixa,

 

Zufälle gibts, rechts daneben auf dem Foto steht meiner, siehe S. 17 in diesem Beitrag. Bin ich doch unerwartet zu nem 2. Foto gekommen.

 

P.S.: Glückwunsch zum Auto - hoffe Du hast mehr Glück als ich mit Kamps.

 

Habs mal eingefügt:

15206856.jpg.5e69fa9116066ae493ed865c40894555.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.