Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Dankeschön, er hat aber auch genau einen Schandfleck.

 

Leg aber bis zum Neukauf wenigstens was unter die Matte, sonst versaust Du Dir den Teppich darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hier mal was maritimes (von heute) von der Kieler Förde.

Im Hintergrund seht ihr meine zweite Leidenschaft :)

Hätte noch ein paar mehr...

 

Ich halte mal dagegen.:P

Hier sind mal ein paar aktuelle Bilder mit den neuen Falken 195/45/16 Reifen auf der original Audi Felge.:P

p.s. Hinten sind noch die Winterräder drin.*g*

a2.jpg.d42118f3d6d9421607674bae41b9bf45.jpg

a2-2.jpg.38bec6e6da7769600df2bc8c2cdd5bce.jpg

a2b.JPG.9e79b16c04cb6730682ea39aeb99a0c6.JPG

detail.jpg.fc15271197d9a3f2e65c25a7b7cc1378.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was maritimes (von heute) von der Kieler Förde.

Im Hintergrund seht ihr meine zweite Leidenschaft :)

Hätte noch ein paar mehr...

 

Das ist in Laboe, nicht wahr? Da waren wir auch kurz vor Ostern. Im Herbst bin ich wahrscheinlich wieder mal für ein paar Tage dort. Vielleicht sollten wir dann ein kleines Mini-Treffen organisieren?

 

Auf meinem Bild ist ganz links im Bild der Ausstellungsraum zu sehen, wo du deine Foto's gemacht hast, stimmt's?

 

Gruß Bernd

SG101506a.jpg.0ba49e09584c64e1c4bb5ea0088605ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in Laboe, nicht wahr? Da waren wir auch kurz vor Ostern. Im Herbst bin ich wahrscheinlich wieder mal für ein paar Tage dort. Vielleicht sollten wir dann ein kleines Mini-Treffen organisieren?

 

Auf meinem Bild ist ganz links im Bild der Ausstellungsraum zu sehen, wo du deine Foto's gemacht hast, stimmt's?

 

Gruß Bernd

 

Hallo Bernd,

 

ja das ist in Laboe.

Du standest rechts am Fischlokal, als Du das Foto machtest ;)

 

Wenn Du mal wieder in der Nähe bist, sage bitte bescheid :)

 

@Kugel

Sehr gute Bilder :TOP:

Hier noch eines, das den A2 etwas breiter macht :D

 

Gruß Lars

A2_7.jpg.0937ac77089c87dd65415de33f9bc245.jpg

A2_3.jpg.c13ca6496478d7bd882e9bf954c68277.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nach längerer Abwesenheit, melde ich auch mal wieder zurück. Hier ist mein "kleiner" ;) (sorry, ist nicht gerade das beste Bild)

20042010147.jpg

 

S-line, Vollausstattung, bleuchtetes Kennzeichen. Die Felgen werden die nächsten Tage allerdings weichen müssen. Werd mich diesbezüglich noch hier im Forum nach Alternativen umhören:)

 

So far...

2820042010147j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch ;) an was haste denn Felgenmäßig gedacht? ;)

 

 

Bis gestern nachmittag dachte ich an neue S-line Felgen... bis ich den Preis sah :crazy:

Mir wurden die MAM6 Felgen empfohlen als "billige Kopie" der S-line. Ich will nämlich schon etwas in die Richtung. Dezent aber auffällig :P ... und bezahlbar (600-700€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.