Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

@Bedalein

Kein Problem, hier sind 2 Bilder in gute Auflösung:

http://project1.online-mex.de/A2/IMG_6495-2.jpg

http://project1.online-mex.de/A2/IMG_6493-2.jpg

 

@HellSoldier

hab nichts dagegen, aber zuerst muss man schone Gegend finden :) am besten in der Nähe von Frankfurt / Bad Homburg

Ganz schick,aber für meinen Geschmack ist dort etwas zuviel mit Filter gespielt worden.:)

KwW der aber kein professioneller Fotograf ist.;)

p.s. ist wohl Hochpassfilter und bissl noch mit den Farben gespielt..?

Daher verbinde ich es wohl auchn bissl mit HDR,da dort die Kanten.. auch betont werden.:)...

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier auch mal wieder ein kleines Update von mir.

 

Die Fotos sind entstanden bei einer kleinen Ausfahrt auf der Schwarzwaldhochstraße nahe dem Mummelsee.

 

Wäre auch mal eine gute Idee für ein kleines A2 Treffen bzw. Ausfahrt.

 

Meine gefahrene Strecke ging gestern von Bad Wildbad in Richtung Besenfeld-Seewald. Den Berg hinunter Richtung Raumünzach und dann zur Schwarzenbachertalsperre hinauf. Nach einem kurzem Zwischenstopp und einer runde Tretboot auf dem See ging es weiter in Richtung Sand.

 

Wir bogen dann auf die B500 auf die Schwarzwaldhochstraße ein in Richtung Mummelsee (Bild 1 u.2) zum Seibelseckle (Bild 4) wo wir eine schöne Tasse Kaffee tranken. Zurück ging es dann über den Ruhestein und Baiersbronn, Klosterreichenbach, Besenfeld-Seewald wieder nach Bad Wildbad.

Gefahrene Kilometer ca. 135

 

ps. Auf Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen :D

IMG_0233.jpg.4572d07d7a55a85476e569840883471e.jpg

IMG_0248.jpg.6a109fc1c7a635b94f5e76263453b822.jpg

IMG_0243.jpg.7653390e00156ed04914493f7ef9e44f.jpg

IMG_0250.jpg.769859e351d1604b439aef263cd40c1e.jpg

IMG_0232.jpg.7481b874be9face637550c48badb23bb.jpg

Bearbeitet von Dani3602
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild nicht, weil das ist beim Fotografieren so entstanden, aber ich habe noch ein paar andere Schnappschüsse gemacht. Das zum Beispiel:

Das wäre doch ein super Bild für den Kalender 2011, weil es

1. ein sehr schöner Wagen ist

2. auch einfach zum Thema des nächsten Kalender paßt.

 

Fragen und Diskussion zum Kalender gibts leider lediglich im Clubbereich.

Daher@ a2silverstorm -> https://a2-freun.de/forum/index.php?pageid=mitgliedsantrag :N_poke:;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
hab die Pflasterfelgen selbst schwarz lackiert. passt hät ich gsagt.

kaum sind die 185er wieder drauf, hab ich den Verbrauch auf 4,0l/100km gedrückt.. hat sich inzwischen auf 4,1l/100km eingependelt :D - da geht noch was! und ulkig siehts dazu noch aus ^^

 

wieso hast du jetzt schon die winterschluffen drauf??? komisch komisch komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 93

      E10 – Verträglichkeit

    2. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.