Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

So,

das stille Mitlesen und Hoffen hat ein Ende - bin (Dank auch an BMW für kapitalen Motorschaden nach 110 TKM - Scheckheft und alles, aber 1. Hd. war Rentner - Kurzstreckentod ...) nun auch dabei. Und statt doofem 316i nun zufrieden mit 66KW und all den Goodies..

doch seht selbst:

5893382659069_A2kompllikl.jpg.2aca16e5496202cb95e6fd6614b62627.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Einfach die Bilder an bilder@audi-a2club.de schicken, ich kümmere mich dann um den Rest.

 

Wir haben auf unserer Clubpage eine Galerie. Guckst Du hier.

 

Ich werde dann Eure Alukugeln dort verewigen.

 

Mütze - der als leitender Bildredakteur im Club für die Galerie zuständig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wiedermal fleißig. Es sind neue Bilder in der Galerie.

 

 

Soll hier auch Dein A2 zusehen sein? Dann schicke Deine Bilder mit einer kurzen Bechreibung an bilder@audi-a2club.de

 

Mütze - der als leitender Bildredakteur im Club für die Galerie zuständig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

@karolyik

 

Ich sehe Du hast Vogtland Federn mit -35mm drinnen; leider kann ich diese Federn in keinen Shop finden -- immer nur -25mm.

 

Hast Du eventl. genauere Angaben (Feder oder Bestellnummer) über die -35mm Federn?

 

Danke schonmal und Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.