Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich auf wunsch ne rote Plakette passen zum roten Auto kriegen mit ner 3 oder 4 drauf... ich finde das würd noch viel besser zum roten Auto passen als das gelb oder grün ;-)

 

In die Umweltzone müsste man dann natürlich trotzdem fahren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schöne rote Kugel, lediglich die filigranen Felgen passen nicht zur ansonsten geglätteten Kugel.

 

Da stimm ich sogar zu. Aber ich habe schnell Felgen gebraucht, da ich zwei S-Line in einem Schlagloch zerstört habe. Wenn ich wieder lockerer bin, verkauf ich die und such mir was passenderes. S-Line werden es nicht, die sind für ihr Gewicht zu teuer.

 

Wenn jetzt noch wer hologrammfrei die Kratzer ausm (geiles Rot übrigens) sonnenbeschienenen Dachholm zieht, schauts echt gut aus...

 

Joa, ich werd mich beizeiten mal in deine Schule begeben. Brutal schlimm sehen die A-Säulen aus, die ertrage ich selber kaum. :(

Aber erst müssen die 3 tiefen Kratzer raus (bis auf den Grund).

 

 

Kann man eigentlich auf wunsch ne rote Plakette passen zum roten Auto kriegen mit ner 3 oder 4 drauf... ich finde das würd noch viel besser zum roten Auto passen als das gelb oder grün ;-)

 

In die Umweltzone müsste man dann natürlich trotzdem fahren können...

 

Nö, das ist leider nicht möglich. :D

 

Ich find die Felgen schon schick, ich würds aber besser finden wenn der Karrn Tiefer und hinten 5 mm Platten drauf wären, das reicht schon, macht bei mir auch nen Unterschied wie Tag und Nacht! ;)

 

Geiles Rot übrigends :D :D

 

Plan der noch erledigt wird:

[x] Tiefer

[x] Spurplatten

 

Also keine Panik, Helli ;)

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@KugelwiderWillen: Is etwas härter oder wie man so schön sagt "sportlicher", aber hat ja das relativ weiche Standardfahrwerk und is von daher wirklich prima :D

 

@Wasserbauer: DAANKEEE!! Freu mich total!! Gefühlt hat sich der Anzug nicht verändert und da ich jeden Tag über die Autobahn düse... Nee, is voll o.k. und nicht negativ aufgefallen. Hatten wir auch erst befürchtet, haben ja viele so geschrieben, aber sagen wir mal so: Ich hab da nix bemerkt und bin (um ehrlich zu sein) erleichtert.

 

@Kawa-racer: ICH AUCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kane.326: Ja neee hätt ich auch nix gegen :omg:, aber sag mal: Sind deine Seitenseiten hinten in der Abstufung wie die Heckscheibe getönt oder ist das dunkler? Sieht ein bisschen so aus - suche nämlich noch Folie für meinen in der Abtönung der original Heckscheibe. Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugelwiderwillen

kein Marder, aber ne Gasanlage ;)

@Albert

ich geb dir nen guten Rat: Tune nichts! Lass den A2 wie er ist... alles andere macht nur Ärger und verursacht Zeitverlust und hohe Kosten!

Kauf dir lieber gleich ein Auto, was alles hat was du willst ;-)

 

achso.. die Seitenscheiben und die Heckscheibe wurden getönt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in "Unkosten" gestürzt und dann noch falsch "getuned":D

img_2354adc7o6.jpg

 

Das werde ich "heute" noch ändern.:PDamit man zum Spiel Deutschland gegen Portugal "Flagge" bekennt.:D

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur interessehalber. Zum Vergleich.

So war es vor 20 Jahren hoch modern. Damals hat wohl BMW die heute üblichen Motorabdeckungen erfunden und eingeführt:

 

PS schöner S4!

k-IMG_2925.JPG.7aaf70005338380d94538fae8c30b914.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is genau richtig! :erstlesen:

Endlich kein "Schlechtwege-Fahrwerk" mehr.

 

Du widersprichst dir da etwas. Auf der einen Seite bemängelst du, dass der Reifenumfang nicht parallel zum Radlauf verläuft. Einen Post später ist die Tieferlegung genau richtig! - Du solltest dich da schon festlegen.

 

.... was soll's - die Tieferlegerei ist nicht meine Welt.

 

Beanstanden wollte ich ja eigentlich nur, dass die Montage von 18"-Felgen auch kein Heilmittel gegen nicht zum Radlauf parallel verlaufenden Reifenumfang ist. Das Radmittelpunkt bleibt dabei ja gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.