Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

So, ich hab heute mal die Garage aufgeräumt, da konnte ich mir ein paar Bilder nicht verkneifen. Das "Clubheim" wäre somit nicht zu verfehlen...

 

Wie entscheidest du dich welchen du fährst?

Geste hin greifste rein und schuast welcher aufgeht?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. hier noch mein kleiner, treuer "Transporter" :D

 

hab damit einen kompletten Wohnungsumzug geschafft.. ok, ich musste den Beifahrersitz ausbauen und 8x mal fahren aber alles ging rein, sogar der 2x1m Spiegelschrank und die Couch!!!

 

Der A2 ist einfach der Grösste :rolleyes:

A2-freun.jpg.e2348be204e8c5f8545991e7eda334e6.jpg

IMG_2706.jpg.3806ff2a9482ffd02434566ed41ed3f8.jpg

IMG_2710.jpg.8f114ebb82f7d060d1664ae32583bce5.jpg

IMG_2711.jpg.a2ad94752d86cd3206ff3315e4290c74.jpg

IMG_2712.jpg.24540e32ae4f9b0fba9caacb0f857bb7.jpg

IMG_2714.jpg.b4136fb906a07de836b55ae1e9ce1e3a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala. Seit 2 Wochen in meinem Besitz und schon ein wenig "gebastelt". Nach drei Jahren A5 mal wieder was kleines. Vielleicht findet sich auch die Vorbesitzern im Raum Kärnten. A2-Club Sticker war noch von ihr an der Heckscheibe.

 

... "gebastelt" passt tatsächlich.

 

Die Stahlfelgen lassen sich nur mit den Felgenzierringen ganz ansehnlich gestalten, doch die montierten Weißwandringe sind m.E. viel zu dick aufgetragen, da die Reifenflanken viel zu gering sind.

 

Weißwandringe passen eher zu den 80er-Ballonreifen der Autos aus den 60er- bis 70er-Jahren.

 

Falls du die Weißwandringe von "RAVUS" genommen hast (werden über die Felgenzierringe gehalten) hättest du sogar eine ABE dafür.

Mach' die Weißwandringe mal ab und steck die Felgenzierringe wieder auf - du wirst überrascht sein, wie gut das ausschaut.

 

Felgenzierringe habe ich auch schon seit Jahren auf den Tiefbett-Stahlfelgen meines TR's und bin immer noch begeistert, wie gut die Stahlfelge optisch rüberkommt.

 

In der ersten Galerie ab dem Foto mit der Einfahrt in die überdachte Holzbrücke sind die Edelstahlringe montiert - davor sind noch die Alu-Zierringe drauf, die in den 70ern in den USA montiert wurden.

http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=239&showseries=1&picid=11113

Bearbeitet von Kitzblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... "gebastelt" passt tatsächlich.

 

Die Stahlfelgen lassen sich nur mit den Felgenzierringen ganz ansehnlich gestalten, doch die montierten Weißwandringe sind m.E. viel zu dick aufgetragen, da die Reifenflanken viel zu gering sind.

 

Weißwandringe passen eher zu den 80er-Ballonreifen der Autos aus den 60er- bis 70er-Jahren.

 

Falls du die Weißwandringe von "RAVUS" genommen hast (werden über die Felgenzierringe gehalten) hättest du sogar eine ABE dafür.

Mach' die Weißwandringe mal ab und steck die Felgenzierringe wieder auf - du wirst überrascht sein, wie gut das ausschaut.

 

Felgenzierringe habe ich auch schon seit Jahren auf den Tiefbett-Stahlfelgen meines TR's und bin immer noch begeistert, wie gut die Stahlfelge optisch rüberkommt.

 

In der ersten Galerie ab dem Foto mit der Einfahrt in die überdachte Holzbrücke sind die Edelstahlringe montiert - davor sind noch die Alu-Zierringe drauf, die in den 70ern in den USA montiert wurden.

http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=239&showseries=1&picid=11113

 

Hi!

 

Ja sind die von Ravus. Sind die einzigen die funktionieren, keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben und auch eintragunsfrei sind.

Nur den Zierring allein schaut doch fad aus. ;) Fürn Winter passt mir das so ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. hier noch mein kleiner, treuer "Transporter" :D

 

hab damit einen kompletten Wohnungsumzug geschafft.. ok, ich musste den Beifahrersitz ausbauen und 8x mal fahren aber alles ging rein, sogar der 2x1m Spiegelschrank und die Couch!!!

 

Der A2 ist einfach der Grösste :rolleyes:

 

Das stimmt! Hier ist der Thread "Ladevolumen" https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=14019&highlight=ladevolumen , wo man seine Transport-Erfolge eintragen kann!

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. hier noch mein kleiner, treuer "Transporter" :D

 

hab damit einen kompletten Wohnungsumzug geschafft.. ok, ich musste den Beifahrersitz ausbauen und 8x mal fahren aber alles ging rein, sogar der 2x1m Spiegelschrank und die Couch!!!

 

Der A2 ist einfach der Grösste :rolleyes:

 

Grandiose Bilder! Werden sofort gespeichert. Danke dafür.

Wie oft muss ich mit meinem kleinen blauen anrücken, weil es nicht in den A4 Kombi des Herren passt :rolleyes:

Jaja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.... wir haben ihn!!!! :)

 

Wie ihr habt kein Schnee da drüben :kratz:

 

Ansonsten GLÜCKWUNSCH! Und viel Spaß beim rumkugeln

 

Ja, doch... seit gestern liegt sogar hier Schnee. Aber vorgestern wars halt noch trocken ;)

 

...auf den Bildern von fromski sind die Bäume noch grün...also vorgestern war noch Herbst in Berlin...so so :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich vor 2 wochen entscheiden...

Mercedes E220 Cabrio 150 ps Benzin (Bj.1994) geht raus und macht platz für ein hübchen A2 1.4 TDi S-Line 75 ps (Bj.2001)... es war liebe auf den ersten Blick... :o ...

Meine Kollegen scherzen, dass ich mich ein Bose-Installation auf Rädern gekauft habe, aber ich kann mit dieser Idee leben ...

Eine Sache ist sicher, meine Bose intallations auf Rädern bietet mir die gleiche finition meines Mercedes, die Sportsitze sind sogar noch besser, hat auch hinten mehr Innenraum, einen größeren Kofferraum und dank der OSS kann ich sogar die Mohn und Sternen mit geschlossenem Dach anschauen...

 

https://a2-freun.de/forum/photoplog/index.php?n=16889

Bearbeitet von Mc.Didi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Kawa-Racer und Nagah.

 

Ich entschuldige mich für das verspäte Antwort aber ich war ins Krankenhaus...

 

So ich habe das Versionnummer für die RNS-E endlich gefunden :

 

Version : SW : 0650

HW : H74

DVD : 8P0919884AA_AA_EUW

 

Höffenlich wissen Sie mit diese Nummern etwas mehr... mir sagt das nichts...

 

Ich wünche Ihnen noch ein schönes Wochenende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
[ATTACH]44411[/ATTACH]

 

[ATTACH]44412[/ATTACH]

 

[ATTACH]44413[/ATTACH]

 

Heute mal geputzt und nun kann man den Innenraum auch mal vorzeigen ohne sich schämen zu müssen. ;)

 

Toll!

Und nun die Sitznähte!:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!

Und nun die Sitznähte!:jaa:

 

Wenn schon die Nähte, dann auch gleich ein wenig mehr. Aber das ist witzlos teuer. War gestern beim Sattler und habe mich mal informiert. Das Geld hab ich zeitnah nicht. Wirklich nicht. :(

 

Mir fehlen noch Stoffmatten mit rotem Keder und TT-Pedale ;)

 

Für Stoffmatten ist's noch zu früh. Ist ja noch das ganze Salz auf der Strasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon die Nähte, dann auch gleich ein wenig mehr. Aber das ist witzlos teuer. War gestern beim Sattler und habe mich mal informiert. Das Geld hab ich zeitnah nicht. Wirklich nicht. :(

 

Dann nehmt zum nächsten Schraubertreff die Mädels mit und kombiniert es mit einem Nähtreff!;)

Im Ernst, ist ne Sauarbeit. Kann mir schon vorstellen, das es locker 4 stellig wird, wenn man die alten Nähte auftrennt, den Faden durch einen roten Faden ersetzt und alles wieder zusammen nähen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…und er ist fertig

 

Er ist NIE fertig! ;)

 

Ansonsten schließe ich mich Marius' Meinung über Heckleuchtenblenden weitestgehend an.

Das wird aber durch die schönsten und passendsten Füße, die ich jemals an einem A2 gesehen habe lässig kompensiert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche originalen Kugelkopf Anhängerkupplung Alko

    2. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    5. 2

      Schlüssel anlernen

    6. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 42
    8. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.