Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

@ Nagah:

 

Was genau ist ein tacho mit 6Uhr Nullstellung?

Hängen die Zeiger nur normalerweise unten und gehen erst bei eingeschalteter Zündung auf Null?

Oder ziehen die wie beim Motorrad einmal ganz rauf und dann auf Null?

Oder noch was ganz anderes?

Thx

 

Btw... sehr Chic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KWW: Schön, dass wir bei der Gelegenheit mal dein customized Kombi zu sehen kriegen. Nicht schlecht!

Werds bei Gelegenheit aber noch einmal etwas überarbeiten.(Die Zeit dafür habe ich momentan einfach nicht)

Sind nur Nuancen die mich noch stören.

Z.B.Tank/Temp Anzeige... Die Skalen sollte oben der Tachoumrandung folgen....

 

Cer, ich hatte es aber vorn paar Monaten im Umbau Bereich etwas niedergeschrieben .;)

Ist wohl untergegangen...

KwW kleines Umbau Thema - A2 Forum

Man kann eben nicht alles im Forum sehen.:P

 

An sich bin ich jedenfalls sehr zufrieden!

Das was ich mir vorgstellt habe , wurde fast perfekt umgesetzt.:)

War trotzdem ein langer Weg...

Ständig musste Gimp wieder angeworfen werden...:rolleyes:

 

 

p.s.

Nö Nagah,hässlich sind die Originalen nicht.

Aber es geht eben noch einen Tick schöner/sportlicher...

Natürlich alles ne Geschmacksfrage.:D

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nagah:

 

Was genau ist ein tacho mit 6Uhr Nullstellung?

Hängen die Zeiger nur normalerweise unten und gehen erst bei eingeschalteter Zündung auf Null?

Oder ziehen die wie beim Motorrad einmal ganz rauf und dann auf Null?

Oder noch was ganz anderes?

Thx

 

Btw... sehr Chic!

Bin zwar nicht Nagah...

aber die Zeiger stehen eben auf 6 Uhr .

Im originalen Zustand stehen diese vielleicht pi mal Daumen auf 8 Uhr.;)

Hatte damals auch überlegt... habs aber verworfen.

Wollte meine Silhouette und mein FSI Logo aufm Tacho nicht mit den Zeigern verdecken.

So oft wie man an der Ampel etc steht...:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die ersten Impressionen von meinem kleinen. Felgen habe ich nur mal kurz rauf gesteckt, muss sie noch bearbeiten (Kratzer etc.) Grill ist komplett glanz Schwarz von VW

 

Sehr schick.

Die Felgen stehen dem A2 echt gut.

 

skn-tuning beim 1.4er? das merkt man?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nagah:

 

Was genau ist ein tacho mit 6Uhr Nullstellung?

Hängen die Zeiger nur normalerweise unten und gehen erst bei eingeschalteter Zündung auf Null?

Oder ziehen die wie beim Motorrad einmal ganz rauf und dann auf Null?

Oder noch was ganz anderes?

Thx

 

Btw... sehr Chic!

 

 

Leider keine Spielereien. Dem A2 Kombiinstrument kann man leider nicht verklickern dass es bei "Zündung an" einmal über den gesamten Anzeigebereich "wischen" soll. Das hab ich schon recherchiert.

 

Es ist wie KwW schon gesagt hat. Die Nullstellung ist unten "auf sechs Uhr", so wie bei vielen Alfa Romeo.

 

hier mal die ersten Impressionen von meinem kleinen. Felgen habe ich nur mal kurz rauf gesteckt, muss sie noch bearbeiten (Kratzer etc.) Grill ist komplett glanz Schwarz von VW

 

 

Bekommen die Felgen dann auch die eine orangene Speiche?

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen bleiben dieses Jahr so im Winter werde ich sie Pulvern lassen da sie doch schon die eine und andere stelle haben. Überlege sie in dem Audi Grau der neueren Modelle zu machen.

 

Vieleicht überdecke ich einige Kratzer mit Orange :cool:

 

Den SKN Aufkleber hatte ich noch zu liegen von früher und ich finde ist nen kleiner Farbstich da vorn. Wobei ich noch vor habe ihn dort machen zu lassen (wie meine Ex Autos auch) Habe gelesen das damit die Anfahrschwäche etwas behoben wird.

 

Mfg Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in erster Linie musst du dir überlegen wie wichtig dir Gewicht ist. Ist es dir egal ob das Auto mehr verbraucht und langsamer wird, steht dir alles offen: Dann kannst du kaufen was dir gefällt (und da rede ich dir nicht rein, über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten)

 

Ist dir das Gewicht nicht Latte, dann wirds relativ schwer. Denn es ist recht schwer die Gewichte von Felgen im Vorfeld herauszufinden.

 

 

 

Immer gut kommen auf jeden Fall die originalen Audi S-Lines (rund 11kg pro Stück):

 

0225357441001.jpg.f5763e82c4df6642fb9ecc1d1d3630eb.jpg

 

file.jpeg.d3f6f3c1dcb4c34e821ce0d52341057d.jpeg

 

 

 

 

Ich persönlich steh ja aber auch total auf die Audi TT Flügelräder (hab ich mir endlich für den Winter besorgt):

 

uyrwt8lf.jpg.967ebb471650e5c8fffe108cafa0123b.jpg

 

 

 

 

Davor hatte ich Brock B30 drauf, aber mir hat das filigrane Design auf dem A2 dann doch nicht so gefallen (das sind die die ich verkauft hatte):

 

44kib6jh.jpg.250ec66a66b9af9bf4619ab080b15251.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nagah

Bitte jetzt die Bilder in der Tiefgarage erneut erzeugen und zwar mit seitl Abdeckungen, Motorhaube in Rot.

 

Das mit der TG find ich echt gut. Ich glaube auch das es an den Gegensätzen liegt, alles kantig, gerade und eckig dann wiederum die Kugel mit lauter runden Formen.

 

Alles sehr technisch.

 

Da würde mich doch mal gerne die Meinung von Cer interessieren.

Bearbeitet von RS655
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 1.373

      LED anstelle H7

    2. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    3. 1.373

      LED anstelle H7

    4. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    5. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    6. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    9. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.