Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Is dennoch nicht zulässig , klugschei..., hat auch Temperatur Gründe.

 

Mit freundlichen Grüßen Michael

 

 

So ein Schmarn... schon mal bei Kälte einen Sommerreifen gefahren? Anscheinend nicht.... bei trockener Straße ist der Sommerreifen dem Winterreifen überlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja gut philosophieren wir über die Sinnhaftigkeit.

 

Winterreifenpflicht ist situativ in Deutschland bei Schnee , Eis Reif etc.

 

Bei Benutzung von Sommerreifen in obigen Situationen kann der Versicherungsschutz eingeschränkt werden und ein Bußgeld verhängt werden.

(geregelt seit 02.12.2010)

Des Weiteren ist durch mehrfache Tests bereits belegt das Winterreifen bei niedrigen Temperaturen bessere Bodenhaftung als Sommerreifen haben.

 

Alles bekannt, oder?

 

Mich beunruhigt es halt auf wenn es ein bisschen Reif hat und schon kommen'se ins rutschen. ich fahre im Rhein Main Gebiet los und im Vogelsberg ist es glatt.

 

Ich hab nix gegen Sommerreifen , wenn die FZ bei entsprechenden Straßenverhältnissen auch stehen bleiben.

 

Mit freundlichen Grüßen Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wo hast du die Bilder gemacht?

Ich vermute hier: Zeigt her eure A2´s !! - Seite 156 - A2 Forum

 

Um erstmal aufzuklären was auf den Hintergrund zu erkennen ist, ist ein ganz normales Kieswerk.

 

p1040821ymjkr.jpg

(original)

 

attachment.php?attachmentid=50823&d=1406144456

(Variation Nagah)

 

attachment.php?attachmentid=50837&d=1406227479

(Variation knirps)

 

attachment.php?attachmentid=50838&d=1406232201

(Variation Nagahline)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

dann will ich mal meine "neue" Kugel vorstellen.

Habe sie Vorgestern abgeholt, heute angemeldet und bin seit dem breit grinsend unterwegs.

 

- EZ: 11/2001

- 75 heisse Benzin-PS

- 158.000 km

 

Todo´s:

- Nebelscheinwerfer nachrüsten

- Feststeller Fahrertür reparieren

- AHK nachrüsten

- den beschlagenen Scheinwerfern auf den Grund gehen

Audi01.jpg.e10f7efd857bf0823ecafaa8fd47c270.jpg

Audi02.jpg.09dad193b99bdd74ed6f7674eaa8365f.jpg

Audi03.jpg.11f81b6f6c168166d88fd4381fef1e7c.jpg

Audi04.jpg.e844f96e3ed2b42dc33229a0709d41f1.jpg

Audi05.jpg.98338880cd76be18b584902d56086d08.jpg

Audi06.jpg.717a9574c0cb8e66ac07173ffe6a3a2c.jpg

Audi07.jpg.6ad643aadcd3cd258c44b57beacbbe71.jpg

Audi08.jpg.d471adcebcc3e44eb5f9246ec902385f.jpg

Audi09.jpg.95a5999470c6506fdebc6e425cb5f674.jpg

Bearbeitet von gruga01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte der Blaue mal einen Unfall oder warum passen die Farben der Stoßstange und der Motorhaube nicht zum Rest des Autos ?

Die Stoßstange passt auch nicht. Ich habe den Wagen im Herbst mit einem Frontschaden und Vollausstattung billig geschossen:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.