Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Du meinst deswegen? Hey, der Plan ging voll auf, exakt 0 mal zerlegt worden an dem Wochenende, trotz mehrfacher Durchquerung des Feindgebiets. Das Ding ist also 100% wirksam und bleibt kleben, wo es klebt...

 

Ich wollte schon fragen woher du den coolen Aufkleber hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo zusammen,

 

bin auch neu als A2 Fahrer unterwegs und habe noch diverse Umbaupläne.....

 

BBY Bj.2003

 

Stefan

 

Hast Du da mit der Nummer keinen Fehler gemacht?

 

Das ist ein A2 kein A1! :janeistklar:

 

:Hofnarr:

 

Aber trotzdem eine schönes Exemplar. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

26157505lc.jpg

 

Ich habe nun auch endlich eine Kugel gefunden. :)

Das Foto entstand gestern nach 590 km Rückreise und einer gründlichen Fahrzeugwäsche.

 

- 1.6er FSI

- Bj 2003

- s line

- Radio concert mit Bose-Soundsystem

- Merlotrot

 

Das Fahrzeug entspricht zu 100% meinen Vorstellungen.

Wir können unser Glück kaum fassen, einen A2 in unserer Wunschfarbe und dann noch in diesem genialen Pflegezustand bekommen zu haben. :)

 

Einzig die Felgen müssten neu lackiert werden. Das werde ich in den nächsten Wochen aber erledigen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du ihn losgeworden? Schade eigentlich.

 

Einerseits schade, ja.

Aber ich habe ihn in die Hände eines Liebhabers gegeben.

Der ihn vielleicht sogar ab und an fährt :rolleyes:

Bin sicher, er hat es dort gut :)

 

Edit: Wer nachts 6 Stunden hin

und direkt im Anschluss 11 Stunden zurück fährt (Stau), um ihn zu holen,

der muss "bekloppt" sein...im positiven Sinne :-)

 

Deshalb habe ich ein gutes Gefühl dabei....

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans,

 

der, der in Richtung Österreich ging, ist Piementrotmetallic und BJ. 2005 :D

 

Der wäre auch interessant gewesen. Vom Pflegezustand sicherlich einmalig. Allerdings mag ich persönlich das OSS überhaupt nicht. Auch die Facelift-Serviceklappe ist nicht mein Fall.

 

Im Endeffekt ist der auch preislich ausgeschieden. Wir haben uns ein Preislimit von 8.000,-- € gesetzt.

... und da lag unser gekauftes Fahrzeug deutlich drunter. :)

Der A2 wird zwar regelmäßig bewegt, soll aber einen Platz in unserer "Sammlergarage" neben Opel Calibra Turbo & Porsche 996 4S finden. Damit habe ich nun meine 3 Traumautos zusammen. :)

 

Ich werde nun noch folgendes am Fahrzeug machen:

 

- Felgen pulvern ;)

- 2 kleine lackstellen & eine Delle ausbessern lassen via smart repair

- neue Reifen kaufen

- zur Komplettierung sämtliche Prospektmaterialien von diesem Mj.sammlen & einen vernünftigen Audi-Ordner besorgen.

 

Das war es schon. Service ist noch relativ frisch. Alle bekannten "Schwachstellen" wie Zahnriemen, Bremsen & Federn wurden bereits gemacht. Mob.-Garantie hat er noch. Kein Schalter ist abgegriffen... Eigentlich fast schon langweilig :D

 

Weitere Bilder werde ich machen, wenn das Fahrzeug umgemeldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal 2 Bildchen von meinem akoyasilbernen ATL geknipst. Nach 3 Monaten Schrauberei ist er jetzt fast fertig.

 

Steht für 300TKM doch ziemlich ordentlich da:).

Übrigens: Poliert ist er noch nicht. So hab ich ihn damals mit Turboplatzer gekauft.

Murphy0716.jpg.32340d22ce1877bb87f6c2c0f1003bea.jpg

Murphy0716-2.jpg.7e67bf7cf83bf2b081bab55dec01d60c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.