Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

@Magnolia77

 

Danke..

die Sitze wirken in einem komplett schwarzen Inneraum ganz anders, als wenn der ganze Innenraum auch in Beige gehalten ist. Es sieht eher aus als wären die in einem leichten Hell-Creme-Braun.

 

Hättest Du denn auch ein Klimabedienteil ohne Sitzheizungregler zum Tausch gehabt (war ja auch eine Bedingung)?

 

Gruß

Ulrich

 

PS. Mußte nur die Airbag umbauen, war aber auch nicht so wild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrich,

 

habe selbst beige Fussmatten, sind von sehr robuster Qualität, nass machen Feinwaschmittel drauf und mit einer Wurzelbürste einreiben, nach 20 Minuten mit scharfem Strahl ausspritzen, aufhängen, fertig.

Wenn im Nov die Winterreifen auf den A2 kommen, nehme ich die beigen Velourmatten raus und es kommen orginal Audi A2 Gummimatten rein.......bis März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: Klick Ich habe für meinen Chef Fussmatten für den neuen A8 bestellt. Er hat auch eine beige Sitze und war mit den ebenfalls beigen original Fussmatten sehr unzufrieden, weil sie halt so schnell schmutzig werden. Die neuen schwarzen Matten mit der beigen Kettelung sind wirklich von toller Qualität und es wirkt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen 8)

 

Das mit der Farbe kann ich bestätigen.

 

Ich hab nen A2 mit dieser Farbe nur mal bei einem Augsburger Händler Anfang August gesehen.

 

In "freier" Wildbahn hab ich diese Farbe bis etz auch nur 2 mal gesehen. Einmal auf der A8 nach Salzburg und einmal hier in München. Die is ja noch seltener als der gelbe Farbsturm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, jetzt siehts toll aus. Gefällt mir super, könnte ja fast neidisch werden, denn ich wollte eigentlich damals einen schwarzen, aber aufgrund meiner Fahrerei würde der immer so dreckig aussehen.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx Alex... Bei deinen Felgen könnte ich aber auch schwach werden. Sehr schön fotografiert!

 

EDIT: Leider komme ich an das große Bild nicht ran?!

 

[tt]Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. [/tt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von erstens
Original von mra2

So, jetzt bekommt Ihr meinen auch mal zum sehen..

Gruß MrA2

 

http://homepage.mac.com/mrtek/A2/PhotoAlbum10.html

 

hatte keine Geduld für den upload hier ;-)

Achja, vorhin im M-Talk schon gesehen. Sind die Boleros 16 Zoll?

 

Willkommen im Forum:)

 

Gruß erstens

 

Moin erstens,

ne sind 17 Zoll 2005er von Audi.

 

Gruß MrA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß ins Forum!

Habe mir nach langer Recherche vor neun Wochen ne Kugel gegeben, dachte es wär das perfekte Auto für mich. Anfangs siebter Himmel... in den letzten drei Wochen fünf Werkstattsbesuche mit steigender Aufenthaltsdauer... Tja, Montagsei? Während er jetzt beim "Freundlichen(?)" steht, kann ich mir an den Forumsberichten schon mal ausmalen was sich als nächstes verabschiedet. Wie jemand im Forum so schön geschrieben hat: "Kein Frust, ich bin schon zur Ironie übergegangen".

 

Ansonsten ist das ein grandioses Forum, hab mich in vielen Threads festgelesen, Anregungen (Chromgrill, MAL, Pedale etc.) und Trost (nich nur bei mir geht alles kaputt) gefunden.

 

Vielleicht schaffe ich es ja auch beizeiten zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazu zu geben (bitte sucht zuerst in den "mein A2 ist ein Klops"-Threads 'grins').

 

Gruß, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kugel ist ein FSI BJ 11/2002 und hatte bei Kauf 45.000 runter. Inzwischen sinds ungefähr 53.800. Brauche den Wagen beruflich, fahre ziehmlich viel.

Erst verabschiedete sich das Blinkerrelais, dann hatte ich Pech und hab mir nen Span eingefahren -also zwei neue Sommerreifen-, weiter zwei mal Werkstatt wg. defekten Kühlwassermessgeber, Türschloß hinten und Anzünder (den hatte allerdings der Zigarren-quarzende Vorbesitzer auf dem Gewissen). Und zu guter letzt grüßte mich eine Zündspule noch einmal freundlich... und verblich. Es ist noch mindestens ein weiterer Aufenthalt beim ach so Freundlichen geplant wg. bis dato unerfindlichen "Klonk"-Geräuschen meist von vorn rechts. Total nervtötend. Stabi und Koppelstangen sehen wohl gut aus. Eventuell das Federbeinlager...? Außerdem zog der Wagen ziehmlich nach rechts, wurde großenteils durch das Wechseln der Räder vorn/hinten behoben (wie das nu?), hab aber immer noch das Gefühl, daß das Lenkrad leicht nach links steht wenn ich geradeaus fahre. ....So, das wars schon :-)

 

Gruß, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tenöse

Tja, Montagsei? Während er jetzt beim "Freundlichen(?)" steht, kann ich mir an den Forumsberichten schon mal ausmalen was sich als nächstes verabschiedet. Wie jemand im Forum so schön geschrieben hat: "Kein Frust, ich bin schon zur Ironie übergegangen".

 

Jup, das Zitat mit Frust --> Ironie ist von mir.

 

Als A2 Besitzer muss man schon unter Umständen Nervenstärke zeigen (hatte eine Folge an Problemen dieser Kategeorie noch bei keinem meiner bisherigen Fahrzeugen).

 

Aber trotzdem ist der A2 ein tolles Auto, daher einfach mit der Einstellung rangehen,

das auf Regen auch wieder Sonnenschein folgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.