Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Original von audi-man18

ist es auch net, aber er hat mir geschrieben, dass er solange damit fährt, wie es gut geht.

 

hoffe hab das jetzt richtig wieder gegeben.

 

...dann präzisiere ich mal.

 

Es gibt wie gesagt 3 Punkte dafür, d.h. ich werde mich einmal erwischen lassen, mache dann die Folie weg und lasse sie mir nach der Vorführung noch einmal tönen. So einfach ist es. Da meine vorderen Scheiben Kratzer aufweisen vom Tönen, es also nicht 100%ig ausgeführt wurde habe ich einen Gutschein um es noch einmal machen zu lassen. Wie gesagt ich bin jeden Tag etliche Kilometer unterwegs auch in Großstädten aber bisher wurde ich "verschont"

 

Gruß Audi TDI

 

....der sonst nicht so handelt und alles eingetragen hat, aber da es keine legale Möglichkeit gibt in D mit getönten Scheiben vorne zu fahren, denn mit tiefschwarz hinten und vorne Original sieht es schlimm aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Californien verfährt ein Bekannter meiner Schwester nach dem gleichen Motto, bzgl. der vorne getönten Scheiben. Es ist dort nämlich auch nicht erlaubt, erfährt dort jedoch anscheinend mehr Toleranz. Dort wird man nicht deswegen angehalten, wenn man jedoch z.B. wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten wird, werden die Scheiben mit bemängelt. Dann einmal ohne vorführen und danach wieder montieren. Allerdings fährt der auch vorne mit Tiefschwarz rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi-IN-A2

da er noch distanzscheiben kriegt

LOL - darf ich dich an einen beitrag vor einem guten halben jahr erinnern:

Original von Audi-IN-A2

warum mit spurplatten arbeiten? heutzutage kauft man sich gleich ne 9zoll felgen...

(siehe: Spurverbreiterung möglich? )

 

:P ich vergesse nichts! (fast ;) )

 

 

abgesehen davon sieht er schon nicht schlecht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitenschweller wurden am Samstag montiert.Meine Kugel wird morgen noch gewaschen und poliert.Dann wird die Digicam ausgepackt und ein paar bessere Fotos gemacht.Bin jetzt von der Optik meines kleinen voll begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Parkhaus des Mercedes-Benz-Museums: mein A2 neben einer "inhaftierten" A-Klasse - schätze, man hat sie jetzt für den vermasselten Elchtest drangekriegt... :D

 

a2vsaklasseaf9.jpg

 

Ein Besuch des neuen Mercedes-Museums ist übrigens sehr zu empfehlen - auch wenn man keine Affinität zur Marke hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audiraudi

@audi-man18

 

ich habe auch die hellen bezüge in meiner kugel. wie hälst du diese sauber? ich habe hier und da leichte flecken...

 

gruß

Er hat nicht die hellgrauen sonderen die dunkelgrauen also meißt verbreitetsten in Farbe swing. Das Bild wirkt nur so hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zeno:danke für die blumen :)

 

@audiraudi: ja, ich hab die standardgrauen sitze, wie erstens schreibt. hätte schwarze zwar schicker gefunden, aber die grauen sind ( zu meinem erstaunen ) leichter sauber zu halten als die schwarzen in meines dads A4.

 

af dem anderen bild, was ich auf dem rechner habe, kommt die richtige farbe besser zur geltung ;)

 

zum saaubrhalten benutze ich nur dne staubsauger und wenns mal flecken gab schön mit wasser einreiben und das war´s ;):) da ist der wagen echt sehr pfelegleicht :)

 

@ erstens: ist das der kennerblick?? oder woher du wissen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi-man18

 

 

@ erstens: ist das der kennerblick?? oder woher du wissen??

Genau der ist es.

Klar erkenne ich das. Das Thema hatten wir auch mal im englischen Forum.... manche Bilder können ganz schön täuschen aber ich erkenne jetzt jedes grau;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast aber nen guten blick..

 

auf dem anderen bild sieht der stoff genauso hell aus. in echt kommt es auch immer auf dne lichteinfall an. richtugn abend wirkt es schön kräftig grau, so dass es mir gefällt.. und manchmal am tag finde ichs zu hell.. aber hauptsache sitzen, ne ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe A2-Gemeinde,

 

nun ist es endlich soweit... hier die bilder zu unserem A2 und aktuellem stand der umbauten... von aussen wird sich nix mehr ändern, zumindest 07 nix mehr...

 

dank meines neuen handy's und der passenden location, zeit und wetter und meiner eigenen topmodels enstanden heute diese wunderschönen bilder...

 

genießt den anblick.... ;)

5.jpg.c3a6c4d5598c3bb6522bd39bc3d2c9f4.jpg

4.jpg.ffcddfaff9c5fa6fcbf6263c523b2f28.jpg

3.jpg.2352cbc441d99dd200731278740f3335.jpg

2.jpg.44acc03d2965f6ba9cddc7cd7184443f.jpg

1.jpg.c9c78436aef5d5a5d917bf5ca38594bb.jpg

Bearbeitet von schniggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Fahrwerk ääääääähhhhhhhhh Felgen mein ich natürlich :D Komm mit den Felgen nie länger als 2 Tage am Stück nach FFM sonst hast Du 4 mehr....

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick schick :HURRA:

wo bekommt man die chrom leisten am fenster her?

Sind das diese klebe leisten oder Original!

P.S. Die 4 Pobacken auf dem Bild 4. verdecken ja die ganze Sicht auf das schicke Hinterteil deiner Kugel :tongue:

Ach und gerade Scharf ist das auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI
Original von dimahl

@ zeno_g: Was machen die beiden Mädels da? Die wollen doch wohl nicht den A2 in das Hafenbecken schieben :ver:D

 

Gruß

dimahl

 

Die beiden decken doch nur sein Nummernschild ab damit kein Blödsinn mit angestellt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so sieht mein Dienstwagen aus. Ein fast Standart A2. Für mich ist er der Schönste.

 

Wenn sich jemand an den Radblenden stören sollte ...

Wenden sie sich bitte an die Bevölkerungsgruppe, die Audi-Radblenden als bevorzugtes Diebesgut ansieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz ne andere frage... was soll jemand mit einem Foto anfangen wo man das Nummernschild sieht?

Auf der Straße verdecke ich das doch auch nicht, oder?

Wenn es da einer sieht kann er es sich auch merken....

oder was wenn jemand mein Auto auf der Straße fotografiert (mit Nummerschild :WUEBR: )

muß ich ihn dann.... -PENG- ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.