Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Die meisten von Euch müssen ja in Land- oder forstwirtschaft tätig sein, so häufig, wie Bilder auf Feldwegen geknipst werden :)! Steht bei Euch etwa kein Schlid: Land- und forstwirtschaftlicher Verkehr frei?

Ich darf das ja, bin ja Landwirtssohn!

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von Euch müssen ja in Land- oder forstwirtschaft tätig sein, so häufig, wie Bilder auf Feldwegen geknipst werden :)! Steht bei Euch etwa kein Schlid: Land- und forstwirtschaftlicher Verkehr frei?

Ich darf das ja, bin ja Landwirtssohn!

 

MfG Sven/wauzzz

 

Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht, aber genau aus dem selben Grund darf ich das auch:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab meinen damals auf ner Wiese fotografiert...(ja ich weiß, fahr mal auf ne Wiese zu der Jahreszeit) :D

 

ich war vor der Feldweg-location-suche noch für 8.50€ in der Waschanlage:TOP:

Danach hätt die Kugel das Waschen schon wieder gebraucht:bonk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja begrenzer sind mit drin.. fahrwerk is von kw... nimma ganz so breit wie letzten sommer, dafür bissl tiefer.. :D

 

hannes... pervers... :D

 

hätt noch ne idee für'n umbau, lackier doch das innenleben deiner scheinwerfer noch richtig dick schwarz :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mach ich wenn ich im urlaub bin... vermutlich dann anfang august weil ich ja auto täglich brauche... ich hab im scheinwerfer bis jetzt mal den chrom einsatz raus genommen... bis dahin reichts auch so... :D

 

stimmt, dacht mir schon, dass deine scheinwerfer anders aussehen. hast dadurch lichteinbußen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes da geht noch was :D

 

Also ich finde es ist sogar noch viel zu viel Reifen auf der Felge :D 185/35 17 sollten das Optimum sein aus Rollwiderstand und Optik :D

 

Aber ich weiß ja wer es sagt, da sind ja nur 15", 16" oder 17" Originalfelgen angemessen :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Die Prolls sind ja wieder auf Walzen unterwegs, na w bleibt jetzt die Umweltliga um uns als Spritverschwender zu beschimpfen? Mir egal, der Wald stirbt auch ohne mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki.... dann mal los..... zeigt mal eure A2´s !

Einfach unten den Dateianhang benutzen !

 

Just registered with audi-a2club.de - which took ages before I could actually read the incripted message .... so, that doing its job! - and then went to login .... only to find that the English (actually US American, so not proper English) doesn't actually translate very much - and nor, on the Registration Doc did the translation include the item about which Country I was from! So, either this website is still under construction ..... or needs a Webmaster whose 'day job isn't that of badly translating chinese instruction manuals into English, for Ikea ......

 

mygartha2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just registered with audi-a2club.de - which took ages before I could actually read the incripted message .... so, that doing its job! - and then went to login .... only to find that the English (actually US American, so not proper English) doesn't actually translate very much - and nor, on the Registration Doc did the translation include the item about which Country I was from! So, either this website is still under construction ..... or needs a Webmaster whose 'day job isn't that of badly translating chinese instruction manuals into English, for Ikea ......

 

mygartha2

Hi. If you are registerd in the A2OC International Audi A2 Owners Club , this is the same software we use here. So you should be able to use the forum without problems. But you may ask any question, e.g. our Administrator is a British man.

 

We tried to change every english parts here into German so now this not so good for non-Germans;)

But thanks for the information, we will discuss that.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, sieht aber auf den ersten Blick wirklich so aus!!!

 

Wenn dir die anderen Bilder ansiehst, merkst das die Felge einfach zu gross ist für das Auto. Bin nur eine Stunde so rum gefahren, wenn man das überhaupt fahren nennen konnte. Stehen jetzt sowieso zum Verkauf.

IMG00044.jpg.0f86ff8492690ad39dafd9554d182980.jpg

IMG00045.jpg.cae04719b565f1b9b825a71bb8585465.jpg

IMG00046.jpg.d46da78e7f70b65756b6bd43738ee14c.jpg

IMG00047.jpg.9bebf245311be08378232707e7d360a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ne, sieht aber auf den ersten Blick wirklich so aus!!!

 

Wenn dir die anderen Bilder ansiehst, merkst das die Felge einfach zu gross ist für das Auto. Bin nur eine Stunde so rum gefahren, wenn man das überhaupt fahren nennen konnte. Stehen jetzt sowieso zum Verkauf.

 

Tolle Felgen .

Mfg

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Die geilsten Felgen ever :D

nur bei diesen Felgen kann man dahinter verstecken was man will :D

Ab nächste Woche fahre ich wohl auch die Kombi von Nomex durch die Gegend (Koni gelb, Abt-Federn, Abt V1) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.