Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Hallo......

 

hier sind unsere.

 

 

PS: habe meinen Namen geändert..A2_Newbie war nicht mehr passend.:tongue:

 

Ich muss schon sagen, die 17 Zoll Felgen sehen richtig geil aus. Würde mir die sofort draufmachen weiss aber nicht was das für den Verbrauch bedeudet ?(

Ich hatte die drauf,kein gravierender Verbrauchs-Unterschied zur " Normalbereifung " 175/60/15.Sehen top aus und die Kugel liegt wie ein Brett Aber..... Komfort im Eimer und die Felgen lieben Bordsteine ! Habe bisher noch keinen A2 mit den 17er S-Line Rädern gesehen,wo die Felgen nicht mehr oder weniger große Macken hatten.:(

Grüße vom

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du schaffst in SLÜ??? ich auch :D

 

Achso und was es für eine Farbe ist... keine Ahnung.

Hatten schon an Kobaltblau gedacht.

 

Auf welchem Parkplatz findet man denn Deine Kugel tagsüber?

 

Ich hab Dich bestimmt hier schon fahren sehen...

 

Gruß aus "Unter den Linden" in Schlüchtern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du es denn geschafft die AHK im 1.2 eingetragen zu bekommen?

 

Hat bisher noch keiner geschafft...

 

Wär nett wenn du deine Erfahrungen mal hier rein schreiben würdest, weils hier eigentlich nur um Bilder geht: Wer hat bei seinem A2 3L eine Anhängerk.? - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Auf dem Parkplatz von Picard =)

 

Schönen Gruß aus der "Lotichiusstraße" :D

 

 

Da steht doch auch immer ein islandgrüner 1.6FSI rum, mit OSS, s-linern, feines Autochen, aber Dein dunkler A2 ist mir seither noch nicht wirklihc ins Auge gefallen... hm.. ich muss heut mal schauen, fahr um die Mittagszeit an die Shell-Tanke...;) da müsste ich Dich ja sehn, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SuperNova90

 

So... war eben mal schnell an der Tanke...

 

also

 

1. der "islandgrüne" FSI ist in Wirklichkeit kristallblau und steht heute auf der anderen Straßenseite bei einem der vielen Ärzte..;)

Der ist aber glaub ich nicht jeden Tag da...

 

2. Deine frisch gewienerte Kugel schaut ganz schnuckelig aus. Die Farbe ist übrigens Azurblau:idee:. hab mich mit meinem Schmutzfink ja fast geschämt dran vorbei zu fahren...;)

 

Ich freu mich, dass endlich hier in der Gegend A2-Leben ist...;)

 

PS: kobaltblau kannst Du Dir gerne mal anschauen, wenn Du meine Kugel auf dem Hinterhofparkplatz findest... oder einfach: Wir treffen uns mal..;)

Bearbeitet von A2Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht die Möglichkeit, dass du ewig an der Ampel stehen musstest???

hab nämlich aussen Fenster gespäht und eine dunkle Kugel gesichtet =)

 

Morgen mach ich früh Feierabend da könnten wir die Kugeln mal neben einander stellen =)

 

Wenn sie ziemlich dreckig war und Audi-Radkappen drauf hatte (so gegen 13.00 Uhr), dann war ich das...

 

@steffen: Püh:P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee ich glaube die war so gegen 13:30 da =)

 

stimmt ich war später, weil ich das Schüler-Chaos, was in Schlüchtern ja immer um die Mittagszeit ausbricht umgehen wollte... ich war das bestimmt...

 

so aber nu btt...

 

Hier mal eine kleine Witterungs-Impression:

Schneefront.jpg.e18ffca2790c3d317bc0375bd63e1777.jpg

Bearbeitet von A2Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Kugel nach der Arbeit. Man sieht übrigens schön, dass ich sie ohne rammende Türen und Einparkkünstler abstelle (jeden Tag) und deswegen immer zwischen 10-15 Minuten Fußweg in Kauf nehme :D

 

 

 

Ui so viel Schnee des wäre mir heute mittag fast zum Verhängnis geworden (mein erster Autowinter) -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Meine Kugel schaut aus *schäm*

 

man nehme:

140km Autobahn bei schönem Schneesiff... garniere mit 70-80km Landstraße bei dem mir wg. mangelnden abstands 2 Leute fast draufgerauscht wären... die sind gerade so aufem Gehsteig noch ausgewichen...

und mische das ganze mit Imolagelb

Ergebniss

 

Übelst die Siffigefarbe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,habe Gestern mein Weihnachtsgeschenk in Hamm abgeholt,freu, freu.!1,4 TDI,Bauj. 2003,ca.160000 km,alle Extras außer Leder,jairpurrot.Habe die Kugel als Diesel zum erstenmal gefahren und bin begeistert.Bilder kommen später wenn`s Wetter besser ist und mein Sohn mir beim Einstellen hilft.Ich wünsche Allen hier im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue,unfallfreie Jahr 2010.Gruß Jochen.:xmas::xmas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
wer behauptet, dasses mir gefällt ^^ ?

 

Du hast se dir gekauft, und wolltest Sie unbedingt nicht hergeben.... Was soll ich dazu noch sagen???

Ich find sie toll, machen deinen A2 noch einzigartiger (was er ja eig eh schon is).....!!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.