Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Schöner A2, der ein Problem mit der Fahrertür zu haben scheint?

 

Die "gespaxte Spanplattenkiste" passt definitiv nicht zum A2, eher was fürn Opel.

 

Die ist ein Stück offen würde ich sagen.

Dieses "Gekröse" im Kofferraum passt aber wirklich nicht, wenn Sound dann bitte auch anständig verbauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieso keine original Audi Radkappen?

Ich hab Audi Radkappen drauf, auch wenn die nicht wirklich hübsch sind. Aber passen halt gut zum Auto.

 

Falls Du knapp bei Geld bist, komm zum Schraubertreffen, dort gibts die Wartung für (nahezu) umsonst. Dann bleibt mehr Geld für die wichtigen Sachen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die orginalen radkappen gefallen mir überhaupts nicht^^

 

hab die beim baumarkt für das stück ca. 1-2 € gefunden und sehen meiner meinung ganz cool aus :-)

 

echt? ist ja cool, wann bzw. wo ist das schraubertreffen?

sorry kenn mich da noch nicht so genau aus, bin erst seit kurzem hier angemeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jut, sorry.

Smilie-Rudel sind eigentlich nicht mein Stil.

 

Aber Baumarkt-Blenden auf einem Audi? Da hab ich Schmerzen...

 

 

 

ja die sehen aber aufjedenfall besser als die orginalen aus und da bei meinem A2 keine orginalen dabei waren hab ich mir einfach billige gekauft dies auch halten und auch günstiger als die orginalen sind

 

 

hier nochmal ein bild schräg von der seite, damit auch jeder auf meine winter-radkappen neidisch wird ;):D:woohoo:

DSC02039.jpg.ce222c22803b46685a2ed0f35da8a9a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde im Winter ist das erlaubt, sieht besser aus als schwarzgraubraune Stahlfelgen und nicht jeder kann/möchte teure Alufelgen im Winter riskieren...

 

 

 

hey endlich mal einer der meine einstellung auch versteht! :)

 

 

du hast genau recht, weil im sommer hab ich ja dann sowie so die orginalen Audi felgen drauf, aber fürn winter hald die stahlos....

 

 

lg A2-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die sehen aber aufjedenfall besser als die orginalen aus und da bei meinem A2 keine orginalen dabei waren hab ich mir einfach billige gekauft dies auch halten und auch günstiger als die orginalen sind

 

 

hier nochmal ein bild schräg von der seite, damit auch jeder auf meine winter-radkappen neidisch wird ;):D:woohoo:

 

Also besser als meine (von Olga) angefahrenen Radkappen, sind zwar Original, aber die hat eben auch mal original den Bordstein geküsst... Radkappen müssen immer nur den Winter überleben, wie die aussehen is eig worscht!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besser als meine (von Olga) angefahrenen Radkappen, sind zwar Original, aber die hat eben auch mal original den Bordstein geküsst... Radkappen müssen immer nur den Winter überleben, wie die aussehen is eig worscht!!:D

 

 

eben, tinchen du hast recht!

 

und übrigends ich bin der jenige der dann mit zum treffen kommt

(bin ein freund/arbeitskollege vom imolagelb oder besser gesagt stefan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radkappen gibts bei Ebay manchmal auch ganz günstig. Meine sehen auch aus wie sau. Aber nicht wegen der Bordsteinkanten, sondern dank der Schneeketten. Dieses Jahr sind die Radkappen allerdings von den Ketten verschont geblieben. Hier wo ich grad in der Schweiz bin, liegt gar kein Schnee :yell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.