Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Isn OPC.;)

Der Schiftzug an der Seite sagt schon alles aus.;)

Das kein 192ps Motor drin ist,ist schade aber auch mit dem 87PS Motor ist es ein OPC Modell.

Aber ich kann gerne noch einmal nachfragen und mir den Fahrzeugschein geben lassen,wenn dir der Schriftzug am Fahrzeug nicht reicht.:D

 

Dann fährt auch jeder nen R32, der ein "R" an der Seite stehen hat.

;)

aber BTT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fährt auch jeder nen R32, der ein "R" an der Seite stehen hat.

;)

 

aber BTT.

Nein denn dann würde R32 dran stehen.

Ich glaub Du hast ein Definitionsproblem.:DOder ich habe eines.:D

OPC steht nicht direkt für den Motorkennbuchstaben, sondern für Opel Performance Center(Ist ne Tochterfirma).Sicherlich setzt man allgemein OPC mit dem Motor gleich, weil die auch ausm Motorsport kommen, aber setzt Du Abt auch mit einem Motor gleich?Also ich nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein OPC ist immer die Topmotorisierung einer Opelbaureihe.

 

OPC-Line bezieht sich nur auf die Optik (wie vermutlich in dem Fall).

 

Bei VW ist ein "R" auch immer die Topvariante und ein "R-Line" meistens nur ein Fahrzeug mit Bodykit.

Sicherlich wäre ein Line dahinter exakter gewesen.:rolleyes:

Aber es ist und bleibt ein OPC(Line).Auch wenn es "nur" die Optik ist.

Beim nächsten mal sofern es je der Fall sein sollte, schreibe ich das Line halt hinzu.;)

Und nun genug über den (schicken)Corsa.;)

p.s. Ihr habt vielleicht Recht, aber die OPC Line ist und bleibt ein Kind der OPC GmbH.Also definiere ich es als OPC.:D

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein OPC ist immer die Topmotorisierung einer Opelbaureihe.

 

OPC-Line bezieht sich nur auf die Optik (wie vermutlich in dem Fall).

 

Bei VW ist ein "R" auch immer die Topvariante und ein "R-Line" meistens nur ein Fahrzeug mit Bodykit.

 

Genau so.

Ich glaube jetzt wurde auch alles gesagt.

Und für KWW ists ein OPC. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schreib das jetzt mal hier!

 

@ Admins:

 

Oder wie wäre es mit einem Thread zum Thema:

Fußball-WM und besonderer Schmuck fürs Auto

 

Zur Geschichte:

 

Also, ich habe meine Mutter dazu gebracht das Angebot von Henkel zu nutzen -

beim Kauf von zwei Waschmittel-Packungen, gibt es eine Deutschlandflagge fürs Auto geschenkt!

 

Sagt die Kassiererin zu ihr: Achtung das ist kein Aufkleber, sondern das ist magnetisch!

 

Meine Mutter, kennt ja mein Auto und ist auch Dipl. Ing. (FH): Ja, das passt schon!

 

Ich voller Freude: Endlich eine schöne Deko für die Karre!

Habs also hingehalten an die Karosse und :eek: ... tja Scheiße wars ...

 

ans Aluminium hab ich net gedacht!!!

 

Was habe ich gelacht ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stimmt, ist Fälschung.

Das Bildrauschen beim Schwarz fehlt beim großen Aufkleber total. Und das nur weil es ohne Transparenz eingebunden wurde wegend der Türleiste. Die Felgen sind mit Transparenz eingebunden und daher zeigt da auch das schwarz scheinbar ein Bildrauschen.

Ein transparenter Riesenaufkleber wurde reingeshoppt und das Gelb der Leiste mittels klonen erzeugt. Den die ist im ersten Photoshopbild noch schwarz.

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke!

Das Auto ist gepflegt aber leider nicht "top" (Familienwagen bis 04.2010), die Bilder sind einfach klein :)

 

Wenn jemand tolle Idee für Auto Aufnahmen hat - herzlich willkommen, können wir ausprobieren die zu realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nehme ich mal so hin ;-). Du hast deinen gepflegten A2 demnach „einfach“ top abgelichtet. Tolle Schwarzwerte und ein guter Kontrast. Sieht man selten hier; erklärt sich aber natürlich durch dein Background. Es macht einfach Freude, solche guten Fotos vom A2 zu sehen.

Bearbeitet von jagger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.