Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

hab die Pflasterfelgen selbst schwarz lackiert. passt hät ich gsagt.

kaum sind die 185er wieder drauf, hab ich den Verbrauch auf 4,0l/100km gedrückt.. hat sich inzwischen auf 4,1l/100km eingependelt :D - da geht noch was! und ulkig siehts dazu noch aus ^^

:kratz::kratz:Also ich habe auch 185er drauf. Hat verbrauchsmässig nix gebracht. Unter 5l bring ich die Kiste einfach nicht. Was mache ich falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz::kratz:Also ich habe auch 185er drauf. Hat verbrauchsmässig nix gebracht. Unter 5l bring ich die Kiste einfach nicht. Was mache ich falsch???

 

Also seit ich mit deinem RS unterwegs war, kommt mir der A2 wieder endlos langsam vor. Vielleicht liegt das bei dir ähnlich ;). Normalerweise sollte ein TDI mit 15Zoll locker unter 5 Liter zu bewegen sein. Erst recht in der streng limitierten Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das ist mein Baby muss es euch auch noch mal zeigen

denn er wird Januar 2011. 10 Jahre alt.

Grüß Tischaaa.

 

Wenn er 10 Jahre alt ist, dann erlöse ihn von den Chromleisten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber meine ulkigen Felgen, als deine angekandelten S-Lines ;)

 

blablabla :P

 

@fendent mach dir nichts draus ich komm mit langem 5. 115 auf der BAB und 205ern tiefer geduckt mindestens auf 4,7, meist pendelt er sich bei 4,8 ein...

kann mir nicht vorstellen das 185iger soviel ausmachen... ich halte fest, ihr schummelt oder meine Kugel gönnt sich ungeniert den ein oder anderen guten Tropfen mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich geb zu, ich hab den Überblick verloren, welche A2s du hast, aber ein 1,2er war/ist jedenfalls nicht dabei.

Aber wenn du an meine Idee noch nicht gedacht hast, ist wohl meine Annahme, da stehen ein FSI, ein 1,4er (Benziner), ein 75 und 90 PS TDI, falsch?

 

Schaut aber auch so sehr gut aus, dein Fuhrpark :TOP:

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Rätsels Lösung: Ein fünfter A2 , ebenfalls mit OSS, für den wäre noch ein Plätzchen ganz rechts vorm Haus! (aber nur wenn piedmont-rot, OSS und FSI)

 

Meine Kids sind angereist von ihren Studienorten, der schwarze A2 steht in Wartestellung. Die zukünftige Fahrerin liegt noch im Krankenhaus und freut sich schon aufs Fahren des A2 -Benziners.

Bearbeitet von VFRiend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.