Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Die Farbe steht dem A2 :) Und im Innenraum gefällt mir die Lenkrad- Schalthebelkombination seeehr gut. Diese Bauteile suche ich für meinen auch schon seit langer Zeit...in dem Teilenummerwirrwarr habe ich mich allerdings verloren- Könntest du mir mal die TN von den 2 Bauteilen senden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, da muss ich morgen mal gucken wo ich die Teilenummern finde.

 

Glückwunsch auch von mir :HURRA: nun bist du auch versorgt ;)

und um diese Farbe beneide ich dich sehr!

 

Nur irgendwas stimmt an diesem Dach nicht:kratz:

 

;) sonnige Grüße

 

Danke.

Das ist das normale Alu-Riffeldach mit Antenne für die (nutzlose) Handy Freisprechanlange.

 

 

 

 

Gruß

Lionel

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, da muss ich morgen mal gucken wo ich die Teilenummern finde.

 

 

 

Danke.

Das ist das normale Alu-Riffeldach mit Antenne für die (nutzlose) Handy Freisprechanlange.

 

 

 

 

Gruß

Lionel

 

 

Aber da fehlt doch ein Loch :eek:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider. Aber ich sehs einfach positiv: Kann nicht putti gehen. :D

Wenn er eine ATL Maschine drin hat könnten wir über einen Tausch diskutieren. Du kennst doch hoffentlich meinen A2 mit OSS. War genau vor 1 Jahr einen Monat lang hier auf der Startseite:rolleyes:

Dann hättest Du sogar Doppel-DIN. Mir gefällt einfach das KI bei dem roten viel besser als bei meinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er eine ATL Maschine drin hat könnten wir über einen Tausch diskutieren. Du kennst doch hoffentlich meinen A2 mit OSS. War genau vor 1 Jahr einen Monat lang hier auf der Startseite:rolleyes:

Dann hättest Du sogar Doppel-DIN. Mir gefällt einfach das KI bei dem roten viel besser als bei meinem.

 

Ist ein robuster AMF. :)

 

Und jetzt wo Du wieder Mobil bist.

Anmeldung zur Ausfahrt in der Schweiz :janeistklar:

 

Welche Ausfahrt in die Schweiz?

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe ich werde jetzt dafür nicht aus dem Forum ausgeschlossen, ABER ich bin so, mir gefällt das so und ich würde mich freuen, wenn man mich auch so akzeptiert:

kurz, ich liebe rosa, pink und alles was dazu gehört!

Ich war (mal wieder) bei unserem Folienbeschichter mit meiner neuen Alukugel. Und das ist das Ergebnis (ICH LIEBE ES!)

Am liebsten hätte ich noch das Dach in rosa, aber die hat ja ein OSS :rolleyes:

Mein Motorrad habe ich damals gleich komplett rosa beklebt, steht mir besser ;)

Männer, tut mir leid, da müsst ihr jetzt durch!

wie gesagt, über Toleranz würde ich mich freuen!

 

ymzt4rd5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.