Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Sorry, mir war grad beim Frühstück langweilig :rolleyes:

Mann ist raus zur Arbeit...

 

JA es ist ein Photoshop Fake... :puke:

 

Aber Tinchens A2 in der Farbkombi finde ich geil ;)

(trotzdem nix für mich)

 

 

so, muß mich mal wieder an die Arbeit setzen, Studium will in 2 Monaten fertig werden...

Lg Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Farbe steht dem A2 :) Und im Innenraum gefällt mir die Lenkrad- Schalthebelkombination seeehr gut. Diese Bauteile suche ich für meinen auch schon seit langer Zeit...in dem Teilenummerwirrwarr habe ich mich allerdings verloren- Könntest du mir mal die TN von den 2 Bauteilen senden?

 

Ich muss mich entschuldigen aber offensichtlich kommt man ohne Demontage nicht an die Teilenummern ran. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo......

 

hier sind unsere.

 

 

PS: habe meinen Namen geändert..A2_Newbie war nicht mehr passend.:tongue:

 

Ich muss schon sagen, die 17 Zoll Felgen sehen richtig geil aus. Würde mir die sofort draufmachen weiss aber nicht was das für den Verbrauch bedeudet ?(

Der Verbrauch wird nur leicht steigen, umsomehr das Vakuum in Deinem Portemonnaie !

Diese Felgen sind horrend teuer , lieben Bordsteine und sehen nach einiger Zeit entsprechend aus.Deren Reparatur ist auch nicht billig !

Ich habe die Dinger nachdem alle 4 heftige Macken hatten , verkauft und mir die 16Zoll MAM 6-7016 gekauft.Die kosteten

EUR 298 .- für alle 4 Stck. - die original AUDI Radnabendeckel

8DO 601 165 K habe ich angepasst und Reifen von Falken mit Schutzleisten in der Größe 205 /45 R16 aufgezogen. Ist im Gegensatz zur S-Line - Lösung preisgünstig , sieht gut aus und die Felgen sind geschützt !

Grüße vom

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit eurem Felgenschutz. Mein "Felgenschutz" ist immer schön weit weg vom Bordstein parken (~30cm) und sich von allen Umstehenden auslachen lassen. Ob die anderen sich lustig machen ist mir egal, aber ich will selber keine Kratzer in meine Felgen reinfahren.

 

Das klappt auch ganz gut. :)

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit eurem Felgenschutz. Mein "Felgenschutz" ist immer schön weit weg vom Bordstein parken (~30cm) und sich von allen Umstehenden auslachen lassen. Ob die anderen sich lustig machen ist mir egal, aber ich will selber keine Kratzer in meine Felgen reinfahren.

 

Das klappt auch ganz gut. :)

 

solange nur du mit dem Wagen fährst, ist ja noch alles ok.

Aber wehe nicht.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo bin neu hier.

 

Möchte mein neues Projekt vorstellen A2 TFSI 2.0.

Wer hat das schon gemacht?.

 

Ausführliche Dokumentation zum mitfiebern ausdrücklich erwünscht. :)

Aber guck den Threadnamen an: Zeig uns doch erst ein paar Bilder des Projekt-Trägers.

 

Nagah - der Bilder mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier gelesen daß wenn du eine große Bremsanlage verbauen willst (bilde mir ein es war die vom S3) auch die Achsschenkel wechseln musst. Müssten demnach ja auch die vom S3 sein. Ich kenn mich da jetzt leider nicht gut aus deswegen rate ich dir wenn du da Infos brauchst einfach mal die ensprechenden Posts durchlesen.

 

Aber beim Umbau auf den 2.0 TFSI wäre die S3 Bremsanlage doch gar nicht so verkehrt oder? Und wenn eh schon alles auseinander ist würde sich das doch anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@Audi-IN-A2

Ja du hast Recht. Der war gerade mal einen halben Tag online ;)

Bimoto-Felgen? Musste erstmal googeln - äh nein, dann wär er wohl doppelt so teuer geworden ;-)

 

Hatte schon ein Account hier - allerdings mich verschrieben "gumblr" - deswegen nochma ein Profil angelegt :) Les schon seit einigen Wochen hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nächste Woche hol ich ihn ab :)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des CS's - der wohl einzig akzeptablen A2-Design-Variante (Nicht-CSler bitte ruhig bleiben).

 

Ohne die mattschwarzen Akzente hat der A2 einfach zu hohe Seiten-, Front- und Heckflächen. Weshalb mir der A2 anfangs nicht gefallen konnte.

 

Deswegen ist mir an deinem CS auch gleich aufgefallen, dass die vorderen Stoßleisten des Stoßfängers nicht mattschwarz, sondern in Wagenfarbe lackiert sind. Wenn du ihn abholst, erkundige dich doch rein interessehalber einmal danach, warum das so ist. Vielleicht verbirgt sich eine Unfallreparatur dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Finde auch CS schöner als die nicht CS-Modelle. Und dazu noch das Rot, das ist wirklich Traumkombination die mich letztendlich auch zum Kauf bewegt hat.

...die vorderen Stoßleisten des Stoßfängers nicht mattschwarz, sondern in Wagenfarbe lackiert sind...

Ja, das Auto hatte einen (Wild-)Schaden vorne. Hab hier schon gesucht, aber nur etwas von Folieren gelesen. Wie hat das Audi im Original gemacht, und kann man des irgendwie selbstständig nachbauen?

 

Sobald ich ihn habe, gibts noch einen Vorstellungsthread mit Bilder. Bin schon dabei die ersten Bestellungen für die ersten Modding-Projekte zu tätigen. Eine gute und günstige freie Werkstatt für GRA und FIS und PDC in meiner Gegend such ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Audi-IN-A2

Ja du hast Recht. Der war gerade mal einen halben Tag online ;)

Bimoto-Felgen? Musste erstmal googeln - äh nein, dann wär er wohl doppelt so teuer geworden ;-)

 

Hatte schon ein Account hier - allerdings mich verschrieben "gumblr" - deswegen nochma ein Profil angelegt :) Les schon seit einigen Wochen hier :)

 

 

ich kenne diesen wagen. der hatte den einzigen 17zoll bimoto satz denn es gibt. auf der homepage nicht drauf vom mtm. gehen erst bei 18er los.

 

nichts desto trotz. glückwunsch zum kauf des geilen a2. dieser colourstorm würde mich auch gefallen:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.366

      LED anstelle H7

    3. 1.366

      LED anstelle H7

    4. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.366

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.