Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

:TOP:Das vorletzte ist super klasse! Man kann es noch ein wenig steigern mit High Heels oder Pumps in rot.:rock2: Auch die anderen Bilder sind sehenswert. Aus dem 2.ten Post sollte durchaus Meterial für den Kalender sein.

 

Bei Bild 50972 müsste der Finger am unteren Bildrand noch retuschiert werden. Ansonsten eine tolle Aufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schon, die hinter ihm nicht

 

:D

 

Hach was sind wir heute wieder charmant!:D:P

Nicht nur in diesem Thema...:D

 

------

Hehe @ Regeln.

Bin aufs Video gespannt.

Kann mir nicht vorstellen,das man sich bei der Zeit mitm A2 ans Tempolimit hält.

Ist ja nun keine Sonntags-Ausflugszeit ;)

Gestehe!

 

Aber freie Runden bei schönem Wetter sind schon was feines.

 

Mich hat heute aufm Fahrrad keiner überholt, zum Glück waren heute nich so viele unterwegs!;)

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war bis dato nicht klar, wo genau die BTG Zeitnahme ist.

Wenn man natürlich weiß, wofür die 3 Buchstaben stehen, dann leuchtet es ein!

Dann sinds aber nur noch 19,1km!;)

Was gelernt zu später Stunde.

Bei einem Auto wie dem A2 insbesondere bei 75 PS und im 2 Personen betrieb, sind das dann bissl mehr als nur 30 Sekunden die man "spart"!:D

 

Halte es im Hinblick auf ein paar wenige Passagen in denen es ein Tempolimit gibt eh für sinnfrei, das via BTG zu messen!

Das verleitet ja gerade dazu, das Tempolimit zu missachten und einander zu unterbieten.…

 

Ich schaue dann mal wenn das Stabikit +x verbaut ist, ob ich noch einmal ein paar Runden drehe.

 

Ohne weitere Änderungen reizt es mich zumindest nicht!

Diese "Fotografen" die Bilder einfach ins Netz stellen und dabei ein Nummernschild nicht einmal schwärzen können, aber trotzdem Geld damit verdienen wollen, nerven mich persönlich einfach nur!

Macht mir zumindest keinen Spass von jedem "Affen" mit ner Kamera fotografiert zu werden und dann im Netz aufzutauchen.

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mir zumindest keinen Spass von jedem "Affen" mit ner Kamera fotografiert zu werden und dann im Netz aufzutauchen.

 

 

 

:evilatyou: :evilatyou: :evilatyou: :evilatyou:

 

BTG ist die gängige Messung für die Hobbyfahrer :) Geht halt auch nicht anders :)

 

 

Falls jemand demächst am Ring ist, einfach Info geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch mal meiner...jetzt wo er wieder heile ist :)

 

Ja ich weiß, die Putzlappen hätte ich wohl noch rausnehmen können - aber so entsteht wenigstens der Eindruck ich würde die Kugel pflegen :D

Foto.jpg.d13020959e0eef1a79ad8d1289ee7db0.jpg

Bearbeitet von jobojunior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Fotos sind gut.;)

Eine schöne Erinnerung sind solche Bilder immer.;)

Man kann aber auch einen Freund beauftragen, ein paar Fotos zu schießen..

Aber egal.

Ich habe meinen Sandpunkt bezüglich der Kennzeichen ja schon klar gemacht!

 

Die Farbkombination mit den schwarzen Felgen gefällt mir indes ganz gut!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf den Shooter aber dazu auffordern diese zu entfernen :) denke nicht, dass sich jemand querstellen wird :)

 

Klar geht das... habe ich dann ja auch gemacht, nachdem Fotos von mir ungefragt mit Nummernschild von der Nordschleife öffentlich hochgeladen wurden.

Selbst bei einem Video hatte ich dafür gesorgt ,das es verpixelt wurde.

Ob ich alle erwischt habe, wer weiß...

Wohl eher nicht...

Dem einen oder anderen mag das egal sein, mir nicht!

 

Ein Fotograf hat persönliche Daten anderer Leute zu respektieren und es kostet nicht viel Zeit, Kennzeichen und ggfs Gesichter unkenntlich zu machen.

Und nein, so hässlich bin ich nicht das man mich unkenntlich machen muss.:D

Wenn solch ein "Fotograf" massig Bilder hoch lädt,oft mit einem gewerblichen Hintergrund, kann wer auch immer es auch gut finden, ich muss dies nicht tun.

 

Und Nagah hier geht es allgemein und Ring Fotos und nicht um die von Hell.

Die waren nur der Stein des Anstoßes!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für heute reichts mit dem Denken.;)

 

Hier mal ein Bild von meinem A2.

Bissl bearbeitet.

 

Hey, endlich mal nicht extern hochgeladen! Weiter so :)

 

 

Mach die Kugel noch sauber und richte die Abdeckung der Wagenheberaufnahme (ob in echt, oder virtuell is mir egal ;)), dann paßt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, endlich mal nicht extern hochgeladen! Weiter so :)

 

 

Mach die Kugel noch sauber und richte die Abdeckung der Wagenheberaufnahme (ob in echt, oder virtuell is mir egal ;)), dann paßt alles.

 

In echt ist diese eigentlich in Ordnung...

Kann man aber auch digital komplett verschwinden lassen.

 

Ich strebe aber jetzt nach Durnesss!:janeistklar: *duck und weg*

 

Müsste auch mal wegen den (Anschlag)Dämpfern von der Motorhaube schauen...

Eigentlich muss diese einen µ höher.

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

Ich habe meinen A2 zwar jetzt schon seit Mai, aber besser spät Bilder liefern als nie.

 

Es handelt sich hier um einen unmodifizierten A2 3L von 10/2004, also Modelljahr 2005, mit momentan knapp über 70.000 km. Neben den Advance-, Style- und Winterpaketen hat der Wagen auch ein Concert II/CD und die originale Freisprecheinrichtung (2. Generation) mit Bluetooth. Nur schade, dass ich damit ohne Umbauten wohl kein "normales" Audiosignal, wie z.B. Ansagen vom Handy-Navi, in das Concert einspeisen kann. Innenausstattung ist schwarz.

 

Den A2 habe ich statt eines Neuwagens als Alltagsfahrzeug gekauft und wollte auch explizit den 1.2 TDI, allen potenziellen technischen Komplikationen zum Trotz. Ich habe ca. 9 Monate gesucht, bis ich mich für einen entschieden habe, da ich doch einige Wünsche hatte:

 

  • kein Silber
  • keine helle Inneneinrichtung
  • Sitzheizung
  • Klimaanlage

 

Zum Glück waren bei diesem Exemplar wichtige Dinge bereits erledigt. Der Gangsteller ist neu, und die Kupplung wurde 2013 noch ersetzt. Als einziger "typischer" Fehler knackert mein Türfangband vorne links. Für alle, die die Marktsituation auf mobile.de oder Autoscout verfolgen, das war der A2 aus Elmshorn, der schon seit Ende August 2013 online war. Der war ursprünglich völlig überteuert und ging deshalb nicht weg.

 

Mein Traum wäre die Kombination aus 1.2 TDI und Colour Storm - schade, dass es sowas nie gab... :rolleyes:

Photo.jpg.988c0f8ccff834b0b6dd41e3517e8534.jpg

58933fa625fb8_Photo2.jpg.5d4ba54b6a47ff150be07d4058206d39.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche: Kein Silber

 

Farbe: Akoyasilber

 

Nicht schlimm, aber lustig ;-)

 

Und eine sehr schöne Farbe ausserdem! :TOP:

(Ich bin zwar immer noch von 'meinem' Delphingrau angetan, besonders wenn der Wagen richtig sauber ist, aber das Akoyasilber hätte ich auch gerne gehabt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb !!!

 

Ja, ich hab den tatsächlich auf mobile gesehen bzw. beobachtet.....:)

Abgeschreckt hat mich auch der Preis, glaube 5-stellig....

 

Aber ein sehr schönes Auto !!!!

Viel Spass damit

 

Besten Dank!

 

Am Ende war der Preis immer noch knapp fünfstellig. Ursprünglich war er für 12.450 angeboten worden, nach einiger Zeit auf 11.880 gesenkt und dann auf 10.800. Ich habe 10.200 bezahlt. Ist immer noch viel, ich weiss, aber nach fast 9 Monaten täglicher Beobachtung der verfügbaren A2 3L auf mobile.de und Autoscout ergab sich nicht viel besseres, was meinen Wünschen entsprach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche: Kein Silber

 

Farbe: Akoyasilber

 

Nicht schlimm, aber lustig ;-)

 

OK, ich meinte LICHTsilber, also das einfache Silber, was die scheinbar fast alle hatten. Zumindest die auf mobile.de :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.