Zum Inhalt springen

Beschädigung an Pulverbeschichtung


A216

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Wochenende ist mir nach dem SR/ WR-Wechsel eine pulverbeschichtete Felge auf den Garagenboden gefallen und nun habe ich leicht bis deutlich sichtbare "Abdrücke" in der Felge. ;heu

Hat jemand einen Tipp was man da machen kann oder sollte ich die Felge gleich neu beschichten lassen?

Man ich könnte mir selbst in den ... treten.:argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ A2-s-line:

 

Danke für Deine Antwort. Dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und die Felge neu beschichten lassen. Ich denke aber auch, daß das vom Aussehen her die beste Lösung ist.

Eins habe ich gelernt, immer schön eine außreichende Unterlage für solche Aktionen benutzen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.