Zum Inhalt springen

VAG Com Hilfe in/um Kiel!


inha1

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab da mal ein Problem.

Mein Radio müsste "Entboset" werden, also es ist noch als Bose Radio codiert und läuft nur auf den hinteren Boxen. Dazu noch Non TMC Box eintragen.

 

Wär echt prima wenn ich jemanden finden würde der mir das in der Nähe Kiels machen könnte.

Zum Händler hab ich nicht so viel vertrauen, muss ich dann aber wohl hin, wenn alle Stricke reißen.

Danke schonmal.

 

Gruß aus Kiel

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das verstehen nur Insider...was muss ich machen?

 

inha1, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

 

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

 

:eek:

 

Noch bin ich nicht weiter und muss hinten sitzen:D

 

Muss ich beim KKK beitreten?

 

Grüße aus Kiel

Ingo, allzeit breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht beim KKK sondern beim AA2C. Wir tragen keine Kaputzen, sondern andersfarbige Motorhauben auf unseren Autos.

 

Der besagte Beitrag befindet sich im Clubmemberbereich. Dort gibts eine Liste mit Clubmitgliedern, die ein Diagnosegerät haben und für Hilfe bereit sind. Ich kann dir aber sagen, dass keiner aus Kiel drin steht. Das nächste dürfte nach Postleitzahlen gesehen 224xx sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    5. 104

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    8. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    9. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    10. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.