Zum Inhalt springen

"Hohenlohestammtisch Herbst 2009" wird "Stammtisch Kochertal"


fmbw10

Empfohlene Beiträge

Dann machen wir's doch ganz anders. Tho, tut mir Leid :(!...

 

19 Uhr Barfüßer Heilbronn

 

Gruß Harry.

 

Sorry jungerA2ler,

 

da es kurz vor knapp keinerlei Rückinfo zu geben scheint, schlage ich vor,

aus "Hohenlohestammtisch Herbst 2009" wird neu: "Stammtisch Kochertal".

 

Treffpunkt:

19 Uhr, "Zum Kronprinzen", Kurmainzstraße 38, 74196 Neuenstadt-Stein.

 

Würde mich freuen, wenn wir uns sehen.

 

Bitte um Teilnahmebestätigung, wegen Tischreservierung.

 

Gruß Harry.

 

p.s.: Warum immer kompliziert, wenn's auch einfach geht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Harry

 

Das verstehe ich nicht ganz.

Wir können uns um 18.30 Uhr im Barfüßer treffen, kein Problem. Wenn um 15 Uhr niemand Zeit/Lust hat warum nicht!

Ich habe jedoch im Barfüßer reserviert und das war jetzt schon länger so abgesprochen. Es haben sich ja auch einige, wenn auch nur wenige angemeldet, was aber gewiss nicht daran liegt, dass wir in den Barfüßer gehen!!!

 

Also ich bin für Barfüßer!

Ich würde hier jetzt auch nicht mehr lange kurz vor knapp herumdiskutieren!!!

 

MFG

jungera2ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    5. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.