Zum Inhalt springen

GRA Freischalten 1.4 Otto


TD1

Empfohlene Beiträge

...Nun komplett durchgeforstet, allerdings nix Hieb und Stichfestes zur Freischaltung beim 1.4 AUA, oder ist ist grundsätzlich bei allen Modellvarianten das gleiche?

Z.b.:

Mit VAG-COM ins Motorsteuergerät einwählen.

Login 11463

Zündung aus und an

Fehlerspeicher abfragen und ggf. löschen.

Oder wie ist explizit vorzugehen? :)

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Guten Abend Audi A2 Baujahr 2001 Benzier 1.4

 

 

Ich hab jetzt auch vor kurzen den eco Schalter eingebaut und bis zum Motorsteuergerät verdrahtet.

So ich suche jetzt eine möglichkeit jetzt die GRA frei zu schalten

War schon bei 1 Audi Händler der machst mir nicht und ebenso bei Audi Verträtung.

So ich suche Raum Heidelberg Sinsheim Heilbronn einen freundlichen der sie mir Freischaltet.

So wenn das nicht klappt, frage an euch was für möglichkeiten gibt es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

Also für wer es kein problem zwischen Heidelberg und Bruchsal mal vorbei zu kommen. Ich finde es toll wenns klappen würde. Heute war ich wieder einer anderen Audi Verträtung und die wollte sage und schreibe 200 lappe haben für 5 minuten arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.