Zum Inhalt springen

LIMA neu & komische Schraube!?


ever2less

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

hab letzte Woche meine LIMA tauschen lassen, weil die alte den Dienst verweigert hatte...

"Nach" dem Tausch schaute ich mir das "neue" Ding natürlich an und sah eine Schraube bzw. ein Gewinde das von der LIMA absteht und unbenutzt aussschaut... also es ist kein Kabel oder Mutter drauf.

 

Könnt ihr mal schauen ob das bei euch auch so ist oder vielleicht weis ja einer für was die sein soll? :kratz:

100_0071.JPG.d2c935cf3e8a206427911bf74c60546e.JPG

100_0074.JPG.40fa7e903e180dcb66e13560ec12904d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei anderen Fahrzeugtypen klemmt hier ein Kabel per Kabelschuh und Mutter. Es liegt Dauerplus auf der Schraube, wenn mich nicht alles täuscht. Einfach mal rausmessen.

 

Kann natürlich sein, dass dieses Kabel beim A2 überflüssig ist, da schon in nen anderen Stecker integriert. Aber dazu haben wir hier Fachmänner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war am Anlasser und betraf lediglich Autos im ersten, maximal zweiten Modelljahr.

 

Du erkennst es an der schwarzen Carbon/Glasfasserabdeckung die um den Anlasser angebracht wurde.

 

 

Den Bolzen den man sieht hab ich z.B. nicht. Wird wohl eine neuere Ausführung sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.