Zum Inhalt springen

Regelmäßige "mini" Treffen !


TAZ

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kleine Idee die bislang noch nicht angesprochen wurde, aber auf dem "mini" Treffen in Dortmund schon diskutiert wurde.

 

Was haltet ihr davon wenn man sich regelmäßig z.B. alle 6 Wochen mal trifft ?

Dies gilt genauso für alle im Süden, Mitte und Norden des Landes.

Das man vielleicht sagt, ok wir verabreden uns hier im Forum und Treffen uns alle 6 Wochen Sonntags.

Man kann natürlich dann auch mal die Treffpunkte wechseln. Letztes mal war es bei uns in Dortmund an der Syburg und das nächste mal vielleicht in Castrop am Schiffhebewerk.

 

Eure Meinung dazu ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für eine sehr gute Idee.

Wir erregen garantiert überall großes Aufsehen (in Dortmund war es super Klasse!!!)

 

Es ist für viele "Spaziergänger" und weitere interessant gewesen, was wir "hier" machen und haben uns mit Fragen gelöchert.

 

Also - ich bin dabei - logisch :D

 

èrbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Jau,

 

beim grillen können wir das ja festlegen mit den Terminen, und schöne in den Kalender eintragen.

 

Bei einem anderen freundeskreis haben wir das immer so gemacht, das bei dem aktuellen Treffen sich einer gemeldet hat der dann den nächsten Ort ausgesucht und Federführend in die Hand genommen hat. Evtl. mit kleinem Ivent (Besichtigung, Essen, Eisessen oder so). So lernt man auch das Ruhrgebit kennen.

 

Termin können ja vorab festgelegt werden und der Ort kurz vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Super Sache! :D

Ich finde das macht doch einen Club aus. Dass das erste mini Treffen in Dortmund so super werden könnte wie es war hätte ich nie gedacht also lasst es uns auch bei behalten mit den Mini Treffen.

 

 

Also ich bin dabei wo fangen wir an und wann :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nun ja, nur müßten auch mal ein paar Leute Interesse zeigen. Für das Treffen in DD hat noch keiner weiter sich gemeldet. Die Führung in der Gläsernen will ja auch vorbestellt sein.Das ließe sich doch auch für Leute aus Hessen,Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Nord/Ost-Bayern machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle (ichweißichhabeauchetwasgegenkleinschreiber) :D

 

ich melde mich jetzt zum erstenmal, lese und bin aber schon knapp 2 wochen in diesem supertolle forum.

 

ihr wollt euch in dd treffen. super klasse. 5.9. nicht so klasse (töchterchengeburtstag) und meine mädchen sind schon immer sauer wenn ich zum feierabend von meinem dienst a4 in ihren neuen a2 einsteigen will (verdammteemanzipation) ;)

 

aber vielleicht lässt sich noch etwas drehen.

 

mein vorschlag : macht doch mal eine umfrage (bin noch neu hier und bekomme es nicht hin) wer aus welchen bundesland kommt.

 

Also, isch bin een sochse.

 

DANKE. UND VIELE GRÜSSE AUS DEM TOR ZUR SÄCHSISCHEN SCHWEIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 5.9. war ja nur Orientierung, natürlich läßt sich auch der 6. oder 7.machen, wenn die Manufaktur da Platz hat!Wäre mir persönlich auch lieber! Also wer Interesse hat, bitte doch mal in dem Thread im Treffen-Forum melden, mit dem favorisierten Datum!

Übernachtungen lassen sich bestimmt auch organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "mini Treffen" sollten bei euch regional abgehalten werden. Das hat den meisten Erfolg und macht wirklich ne Menge Spaß ! Denke das so ein Umkreis von 100 km ne gute Sache ist ! Aber das muß jeder selbst entscheiden wie weit er fahren möchte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von andrè

Der 5.9. war ja nur Orientierung, natürlich läßt sich auch der 6. oder 7.machen

 

:] suppie 6.9. hört sich besser an.

 

Also wer Interesse hat, bitte doch mal in dem Thread im Treffen-Forum melden, mit dem favorisierten Datum!

 

mach ich

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den minitreffen denk ich, schneiden wir hier in der gegend eh gar nicht so schlecht ab.

24.05.03 Nürnberg

12.07.03 Dortmund (großes Treffen)

23.07.03 Erlangen

 

geplant 06.09.03 in DD da spielt sich ja fast ein 6 wöchiger Rhythmus ein...

und die kleinen Treffen machen auch richtig Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich bin ja in Amberg, aber auch öfters mal in nößwartling (wenn du das kennst... kurz vor Furth) da schaffen wir auf jeden Fall ein miniminitreffen - und für unser geplantes treffen mit andre (evtl. mal nähe plauen bzw. das angekündigte in DD - das wäre doch erreichbar.

vielleicht hast ja auch mal lust zum wakeboard oder wasserskifahren - dann treffen wir uns in schwandorf, dann würd auch ein regensburger mithochkommen

grüße josh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar erst seit ein paar Tagen dabei, aber ich mußte mir die Bilder vom ersten Treffen am 12.7.03 ansehen. Echt klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Würde auch mal gerne zu einem Treffen kommen. Wie ich bereits gelesen hab, ist auch jemand aus meiner Ecke (Mönchengladbach) im Forum. Vieleicht bekommt man so etwas auch hier auf die Beine gestellt. Hier fahren auch relativ viele A2 herum und man könnte auch deren Interesse wecken. Weiß nur nicht wie?! Evtl. muß man sich erst einmal so treffen?

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.