Zum Inhalt springen

Neue Betrugsmasche.


Gast erstens

Empfohlene Beiträge

Na das hat aber arg zugenommen. Ich meine die Betrugsversuche beim oder nach Autoverkauf. Bei Kauf ist das ja bekannt die ganzen Fake-Angebote aber andersrum ist vielen noch nicht bekannt.

Man will ja verkaufen. Da kommen auch welche, die sagen, ok zu dem Preis nehme ich ihn aber muss erst noch zur Bank wegen Finanzierung und so aber ich nehm ihn gleich mit... Nunja wenn der aber pleite ist ist das Auto weg.

Also nur gegen Geld raus geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist so blöd ????!!!

 

Das ist ja immer das Erstaunliche.

 

Hier in Schweden gibt es jeden Sommer das Phänomen,das

ganz bestimmte Leute,(auf deren Herkunft ich nicht näher eingehen möchte da sich sonst hoch und höchst Intelektuelle aus lebensfernen Haushalten,sonst gleich wieder aufregen) mit kleinem Kind auf dem Arm von Tuer zu Tuer gehen und ihre fragwuerdigen

Dienstleistungen,in der Regel im Bau-und Grundstueckspflegebereich anbieten.

Sie verlangen und bekommen !!! dann immer eine recht ueppige Anzahlung und kommen dann nie wieder.

Die kommen jeden!!!! Sommer wieder ,und finden immer wieder

Opfer,meistens ältere Menschen,die nicht selten dann auch noch beklaut werden.

 

Mir unerklärlich.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Albert Einstein hat erkannt, daß zwei Dinge unendlich sind. Zum einen die menschliche Dummheit und zum anderen das Universum. Wobei Albert Einstein es selbst eingeräumt hat, daß er sich beim Universum noch nicht ganz sicher war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.